freund hat kein interesse wenn ich was erzähle?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

freund hat kein interesse wenn ich was erzähle?

Beitragvon dara » So. 15.10.2006, 13:55

hallo,

ich muss mir mal was von der seele schreiben. es geht um einen freund von mir, wir haben vorwiegend mailkontakt, er wohnt etwas weiter weg und daher treffen wir uns nur alle 3 wochen mal. aber wir haben eine gute freundschaft, würde ich eigentlich so sagen, auch schon persönliche themen durchgemacht. und da ich ihm vertraue, erzähle ich ihm sowieso fast alles, was ich denke und fühle. er ist da nicht so offen, schreibt weniger was er denkt oder fühlt, aber das ist ja ok.

nun, das problem: ich habe ihm nun vor ein paar tagen eine für mich wichtige neuigkeit erzählt, das ich ausziehen möchte. habe erwartet, er fragt oder sagt was dazu, eben ne reaktion! aber..nein :( wollten und erst freitag treffen, aber ging dann doch nicht. jedenfalls hatten wir da wieder gemailt, aber er hat eben nichts gesagt zu meienr vorigen mail das ich ausziehen möchte! habe ihm dann also erneut was geschrieben, das ich unsicher bin und angst hab auszuziehen. das war vor 2tagen, aber er hat immernoch nicht drauf reagiert. was soll ich machen??

ich habe das gefühl, es interessiert ihn gar nicht wenn ich was persönliches erzähle! das tut mir so unglaublich weh. er muss ja keinen roman dazu schreiben, aber irgendeine reaktion, es verunsichert mich total, ich weiß nicht ob es ihm egal ist? was soll ich machen, ihm schreiben das ich verunsichert bin das er nicht drauf reagiert? oder soll ich ihn direkt fragen, was er so dazu meinr das ich ausziehe, das er merkt ich erwarte ne antwort? aber ich will ihn nicht bedrängen!!

ich bin immer schnell verletzt und das weiß er auch, er ist auch sehr rücksichtsvoll was meine probleme angeht, er weiß fast alles von mir. vielelicht kann mir jemand einen rat geben, ich weiß nicht ob ich überreagiere oder nicht und was ich machen soll wenn er nichts schreibt

:cry:
dara
 

Beitragvon hisemorle » So. 15.10.2006, 17:50

Hallo Dara,

ich glaube ich würde mir genauso n Kopf machen, aber eventuell hat er zur Zeit selber einfach nur zu viel Stress, weswegen er vielleicht seine Mails noch net abgerufen hat oder er wollte mit dir darüber bei eurem verpatzten Treffen genauer sprechen.

Kommt diesbezüglich gar keine Antwort, dann würde ich Ihn einfach nach dem Desinteresse fragen. Oft zieht der Mensch mit bestimmten Begriffen schlechte Erfahrungen in Verbindung, weicht deshalb diesen speziellen Themen aus und verletzt dabei andere, ohne es wirklich zu wollen.
Warte lieber mal erst ab, das wird sich garantiert noch alles aufklären und im nachhinein wirste drüber schmunzeln;-).
hisemorle
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 15.10.2006, 18:47

hisemorle hat geschrieben:ich glaube ich würde mir genauso n Kopf machen, aber eventuell hat er zur Zeit selber einfach nur zu viel Stress, weswegen er vielleicht seine Mails noch net abgerufen hat oder er wollte mit dir darüber bei eurem verpatzten Treffen genauer sprechen.

Das ist für mich auch die einzigste Erklärung. Aber ich würde ihn jetzt nicht nochmal fragen, denn das wäre, glaube ich, zu aufdringlich. Warte erstmal ab, ob er Dir antwortet oder nicht.
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste