Sauer

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon planb » Mo. 26.06.2006, 19:48

Ja, man darf sich natürlich nicht erwischen lassen. Aber es ist nicht so ne gute Idee.
planb
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 19:51

da muss es doch aber einen weg geben..... *grübel*
Fassade
 

Beitragvon planb » Mo. 26.06.2006, 20:01

Oder einen Fotoapparat dabei haben und Bilder als Beweis machen, wenn er zu nah ist?
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 20:21

Darf man Fotos vor Gericht verwenden? Oh, ich kenne mich da nicht so gut aus. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 22:38

naja... aber ich finde fotos direkt beweisen da ja nicht viel.. da brauch er nur sagen, dass er zufällig zu nah war... unabsichtlich^^ usw. un sie könnte sich in große gefahr begeben, falls der typ das mit bekommt....
Fassade
 

Beitragvon dani » Di. 27.06.2006, 12:49

Hallo,

danke das ihr mir alle helfen wollt :troest:

Oh, ja an RACHE habe ich auch schon gedacht....

Dann würde ich mich ja auf die selbe Stufe stellen wie er. Das will ich nicht.

Heute morgen fuhr ich mit dem FAHRRAD von der Arbeit nach Hause.

Wen sehe ich da? ES ging gemütlich spazieren.

So, nun weiss er das ich mit dem Rad fahre!!!!!!!!!

So schnell kann der nicht laufen!

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Fassade » Di. 27.06.2006, 14:09

hmmm nun ja... dann steht er halt das nächste mal auch mitn fahrrad oder auto da....
weiß er eigentlich viel über dein leben?
Fassade
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 27.06.2006, 15:44

Wie wärs mit passanten anspechen und sie bitten den man auf der Wache zu identifizieren? ("entschuldigen sie bitte haben sie eben zeit könnten sie mal nach dort drüben sehen? Sehen sie den man dort?") -> und dann polizei... machen sicher nicht alle aber vleicht einige wenn man sie anspricht.
Also schon sobald du ihn siehst.
nach 2, 3 mal müsste das doch ausreichend sein um mehr zu bewirken.
(Es giebt sogar "angemessene" Freiheitstrafen für Stalker jetzt, so weit ich weis)
MutedStoryteller
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.06.2006, 15:49

MutedStoryteller hat geschrieben:Wie wärs mit passanten anspechen und sie bitten den man auf der Wache zu identifizieren?

Glaube nicht, dass das was bringt, denn 1. leben wir in einer ignoranten Gesellschaft & 2. haben die Leute doch bestimmt Angst, dass der Stalker sie dann auch belästigt oder ähnliches.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Di. 27.06.2006, 15:50

@mutedstoryteller

dani hat geschrieben:Anzeigen wegen Belästigung kann ich ihn nur, wenn ich Zeugen vorbringe....

Woher soll ich die nehmen.

Die Passanten gehen alle schnell weiter wenn es laut wird und ich ihn anbrülle, das er mich in Ruhe lassen soll......die haben auch Angst.




dani hat geschrieben:ich habe ja schon vor einem Jahr die einstweilige Verfügung bekommen für ES,

Nur der hält sich nicht daran wenn er mich ALLEINE antrifft.

Ich bin nun mal ALLEINE.
planb
 

Beitragvon dani » Mi. 28.06.2006, 06:35

Hallo,

ein Auto hat ES nicht, Nur ein altes klappriges gelbes Fahrrad.

Wenn der mir damit folgen würde wäre das eine Lachnummer...so knülle voll wie der meistens ist!

Der käme bestimmt nicht weit.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.06.2006, 20:41

Hallo dani!

Ich wünsche Dir, dass Du bald mal zur Ruhe kommst & nicht mehr von diesem Stalker belästigt wirst. Sowas zerrt ganz schön an den Nerven. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste