Sauer

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Sauer

Beitragvon dani » So. 25.06.2006, 21:53

Hallo,

ja ich bin sauer!

Schönes Wetter draussen und ich kann nicht richtig raus.

Immer muss ich damit rechnen das ES irgendwo rumrennt.

Letzte Woche Samstag wollte ich mit der Bahn wegfahren.
Ich saß schon drin, am Fenster.
Die Bahn wartet so 10 Minuten bevor sie wieder losfährt. Ist eine Entstation...

Wie der Teufel es will, geht ES vorbei und sieht mich auch noch!

Mir wurde es ganz komisch.

Wenn ES reingekommen wäre hätte ich die ganze Bahn zusammen geschrieen..................... :fire:

Puhh...er kam nicht rein. Ging aber mehrmals auf und ab, um mir zu zeigen: ich bin da! :twisted:

bin SAUER.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon planb » Mo. 26.06.2006, 11:46

Ich würd dir gern einen Rat geben, aber ich weiss keinen. Mir fällt dazu ein Polizei, Anzeige, Umzug. Aber das bist du sicher schon selber durchgegangen.
planb
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 13:30

wenn ich mal fragen darf, wie lange macht er das schon?
Fassade
 

Beitragvon dani » Mo. 26.06.2006, 14:17

Hallo,

bitte geh in ALLGEMEIN etwas weiter runter zu Exmann und Stalker.
Da habe ich mehr geschrieben. Auch habe ich 3 Gedichte hier geschrieben.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 14:30

das ist ja echt krass.... hmmm... mit polizei hattest du ja schon sicherlich überlegt... weiß gar nicht ob das mit dastand.. warst du schon mal bei der polizei?
Fassade
 

Beitragvon Amon » Mo. 26.06.2006, 15:05

Das Problem dabei ist meistens das die Polizei erst was machen darf (kann) wenn derjenige sich strafbar macht. Und bis jetzt hat er sich wohl nicht strafbar gemacht.

Natürlich ist das ne große Schweinerei und normalerweise müsste DA SCHON EIN GESETZ FÜR BESTEHEN!

In den Berichten über Stalker ist es dann meistens so das die Opfer solange umziehen bis die Stalker aufgeben.

Schlimme Sache! Ich hoffe du bleibst stark und lässt dich nicht verunsichern so gut es geht.
Amon
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 17:29

Amon hat geschrieben:Das Problem dabei ist meistens das die Polizei erst was machen darf (kann) wenn derjenige sich strafbar macht. Und bis jetzt hat er sich wohl nicht strafbar gemacht.

Natürlich ist das ne große Schweinerei und normalerweise müsste DA SCHON EIN GESETZ FÜR BESTEHEN!

In den Berichten über Stalker ist es dann meistens so das die Opfer solange umziehen bis die Stalker aufgeben.

Schlimme Sache! Ich hoffe du bleibst stark und lässt dich nicht verunsichern so gut es geht.


also, so wie ich das mal in nachrichten verfolgt habe, haben sie jetzt ein gesetz aufgestellt... extra gegen storker un so... das die sich schon mit telefon anrufen und verfolgungen strafbar machen können...
Fassade
 

Beitragvon Amon » Mo. 26.06.2006, 17:44

Hab ich so garnicht mitbekommen. Ist aber längst fällig gewesen.

Ich hoffe es kann helfen.
Amon
 

Beitragvon dani » Mo. 26.06.2006, 17:45

Hallo,

ich habe ja schon vor einem Jahr die einstweilige Verfügung bekommen für ES,

Nur der hält sich nicht daran wenn er mich ALLEINE antrifft.

Ich bin nun mal ALLEINE.

Wenn ich jedesmal die Polizei anrufen würde , würde er ganz langsam grinsend weggehen.
Bis die da ist, ist er doch weg.
Das hatte ich schon ein paarmal.

Das ganze nimmt mich nur so mit...habe dann wahnsinnige Herzschmerzen und Herzrasen.
Habe dann das Gefühl das ich umkippe. ANGST!!!

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 17:59

das ist wahr...die polizei würde sich am ende echt nen spaß machen.... ich finde das is ja halt das schlimmste an der sache, das man sich so machtlos vorkommt... ich finde bei sowas solltense echt noch meht gesetze aufstellen... vor was genau hast du angst?
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 18:14

@dani: Soweit ich weiß, kannst Du die Polizei rufen & denen dann sagen, dass der Stalker Dich belästigt & Du die einstweilige Verfügung hast! Wird der Stalker dann nicht wegen Belästigung angezeigt? Denn wenn die Polizei da nix macht, was hat die einstweilige Verfügung dann für einen Sinn? Du bist stark & hoffe, Du bleibst es auch weiterhin! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon dani » Mo. 26.06.2006, 18:49

hallo,

ja die Angst..warum das so ist....

glaube nicht das ich das hier so einfach veröffentlichen kann....

nur soviel.. es war eine riesengrosse Schweinerei......die er gemacht hat.

Er versucht mit allen Mitteln mir solche Angst einzujagen, damit ich mit ihm zusammen komme....verschmähte Liebe!

Anzeigen wegen Belästigung kann ich ihn nur, wenn ich Zeugen vorbringe....

Woher soll ich die nehmen.

Die Passanten gehen alle schnell weiter wenn es laut wird und ich ihn anbrülle, das er mich in Ruhe lassen soll......die haben auch Angst.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon planb » Mo. 26.06.2006, 19:40

Kannst du den Spieß vielleicht umdrehen? Ich meine, vllt. hat er ja ein Auto oder was anderes, woran er hängt. Is vllt. aber auch nur ne blöde Idee von mir.
planb
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 19:44

ja... dann macht sies ja auch nicht besser... dnn wird vielleicht alles noch viel schlimmer..... das is ganz schön verzwickt die sache....
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 19:45

Hm, nee das ist keine gute Idee. Denn dann könnte der Stalker sie ja wegen Sachbeschädigung anzeigen. :?
verrückte-nudel1981
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste