Exmann und Stalker.

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Exmann und Stalker.

Beitragvon dani » Do. 22.06.2006, 12:19

Hallo,

Weiss garnicht wie ich anfangen soll....

Vor 5 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Das mit 42 Jahren :D

Es fing alles wunderbar an. Doch 4 Wochen später schlug er mir so brutal ins Gesicht, das ich 3 Wochen nicht die Wohnung verlassen konnte. Sah aus wie Frankenstein.

Trotzdem heiratete ich ihn. Er wollte es so. Mittlerweile war ich ihm hörig....
Die Hochzeit war beklemmend. Normalerweise soll das ein schöner Tag werden. Keiner aus seiner und meiner Verwandschaft war froh darüber.
Alle schwiegen. Sie hatten wohl Angst vor ihm.

Ausser eine Tochter von mir sagte: Mama tue es nicht! Das geht nicht gut.......Sie kam auch nicht zur Hochzeit!

Ich war zu schwach um mich zu wehren und nein zu sagen.
Als er aber anfing meine Söhne zu schlagen, wurde ich zur Löwin und schmiss ihn raus.

Danach lernte ich jemanden kennen der zu Anfang ganz nett war.
Er hat mir die Wohnung renoviert, was ich auch bezahlt habe. Trotzdem war er der Meinung nun ein lebenslanges Recht auf mich zu haben.
Er wollte eine Beziehung erzwingen. Ich wollte aber nicht.

Da fing der Terror an. Er machte so schlimme Sachen, das ich innerhalb von 3 Tagen die einstweilige Verfügung hatte. Das ist 1 Jahr her. Trotzdem beobachtet er mich immer noch.

Über diese beiden habe ich hier ein Gedicht geschrieben.
Musste mir mal alles von der Seele schreiben.

Für diese 2 Gedichte brauchte ich je 5 Minuten. Habe nicht gewusst daß das so leicht geht. :D

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Luna I. » Do. 22.06.2006, 15:23

Hey, das hört sich ja furchtbar an!
Das tut mir sehr leid mit den beiden Männern. Ich hoffe, dass du das durchstehst!
Wie lange warst du mit deinem ersten Mann zusammen?
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.06.2006, 15:26

Hallo dani!

Oh, da hast Du aber echt Pech gehabt mit den Männern! Das ist hart. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Gut, dass Du irgendwann einen Schlussstrich gezogen hast. Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach war. Hoffe, Dir & Deinen Kindern geht es heute besser?!? Aber gegen den Mann, der Dich heute immer noch beobachtet, solltest Du etwas unternehmen. Finde ich schlimm, dass jemand sowas macht. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon dani » Do. 22.06.2006, 18:49

Hallo,

mit dem ersten Mann war ich 2 Jahre zusammen.
Er schlug nach einem Jaht auch meine Jungs. Sie haben mir nichts davon gesagt.

War zu der Zeit täglich so 2 Stunden arbeiten. Merkte aber das sie so komisch wurden. Aus dem Grossen war nichts rauszukriegen. Der Kleine öffnete sich mir nachdem ich ihn lieb auf Seite nahm. Er hatte furchtbare Angst das er ärger mit meinem Mann bekam. Er war doch erst 7 Jahre alt.

Daraufhin stellte ich meinen Mann zur Rede. Er stritt alles ab.
Nun da ich ja alles wusste, schlug er sie in meinem beisein. DAS war zu viel.

Als er dann von der Arbeit mal nach Hause kam, ließ ich ihn einfach nicht mehr rein. Neues Schloß!!!!!!!!!!!

Die Polizei hat ihm nicht dabei geholfen wieder Zutritt zur Wohnung zu bekommen.
Er war dort ja bekannt. Wegen ihm waren ja schon Einsätze bei mir. Einmal kamen 8 Polizisten und nahmen ihn mit. Muss heute darüber grinsen. 8 Mann für einen.

Ich hatte aber schon öfters vorher mit der Polizei telefoniert. Hab auch Adressen von Frauenhäuser bekommen. Die wollten alle nicht das ich meinen fast 12 jährigen Jungen mitbringe. Ab 12 Jahren dürfen die keine Jungen aufnehmen. Ich sollte ihn so lange ins Heim geben.

Na, da waren die aber richtig bei mir! Auf das Wort HEIM reagiere ich sehr komisch. War früher selber 4 Jahre im Heim.

Auch wenn ich seelisch am Boden war, so erwachte ich zu diesem Zeitpunkt zu neuem LEBEN. Nicht ohne meine Kinder schrie es in mir....

So...nun kommen wieder Tränen. Ich mach mal Pause. Sehe ja kaum noch was.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon planb » Do. 22.06.2006, 20:17

Respekt dafür, wie du reagiert hast.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Do. 22.06.2006, 21:02

Hey Dani!

Nicht viele Frauen haben die Kraft, so zu reagieren wie du. Es ist gut, dass du dich von ihm getrennt hast und so konsequent warst. Ich wünsche dir einen lieben Mann, der dich beschützt und für dich da ist!!
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Sa. 24.06.2006, 11:42

Ich bin ehrlich erstaunt, wieviel Mut du aufgebracht hast, und sehr stolz auf Dich. Die musst eine unheimlich starke Persönlichkeit sein, und eine tolle Mutter :-)
Bär
 

Beitragvon dani » So. 25.06.2006, 10:22

Hallo,

Mut, oh ja den hatte ich.

Weiss bis heute nicht wo der auf eimal herkam.

War dem Kerl ja hörig...Das war ein ganz starker.

Der hatte Hände wie Schraubstöcke. Fäuste wie ein Hammer. Bullenkräfte.

Der hat einen Kühlschrank von 1,40m höhe wie nichts die steile Treppe runtergetragen. Hab dabei nur blöd geguckt.

Reden konnte man mit ihm garnicht, man hatte zu Schweigen oder Beule.

Ich liebe meine Kinder über alles! SO ein Leben wollte ich nicht für sie. Sie hatten schon Angst nach Hause zu Kommen.
Mein Grosser wollte schon ins Heim.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Bär » So. 25.06.2006, 10:34

Ich bin echt fasziniert. Du bist ein Musterbeispiel für richtiges, mutiges, energisches Verhalten!
Bär
 

Beitragvon Amon » So. 25.06.2006, 12:17

Finde ich auch toll das du das geschafft hast los zu kommen. Das schaffen nicht alle!

:respekt:
Amon
 

Beitragvon dani » Sa. 29.07.2006, 12:31

Hallo,

da bin ich mal wieder nach einer Pause...

Mir fiel einfach nichts mehr ein....was ich schreiben könnte!

War"Kopfleer". hohle Birne...

Mein Stalker...dieses "ES" hat mich auch wieder ziemlich genervt!
Nicht nur das der mir laufend blöde Briefe schickt...nein!

Hat der mir letzte Woche doch mein Namensschild vom Briefkasten
abgemacht...damit wichtige Post hier nicht ankommt!

Nun bin ich echt sauer...Habe dann einen Anwalt von früher genommen! Der ist Knallhart. Der kannte DIESEN Fall noch nicht

Der hat ihm jetzt zur allerletzten Warnung einen Brief geschrieben. Sollte er nicht damit aufhören geht die Sache vor Gericht und dann muss er eine saftige Geldbuse zahlen!

Kann er nicht bezahlen muss er dafür ins Gefängnis....

Hurra... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der ist pleite....
Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von dani am So. 30.07.2006, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
dani
 

Beitragvon Bär » Sa. 29.07.2006, 22:41

Verknack die Sau. Das geh so net.
Bär
Bär
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste