kann nicht mehr

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

kann nicht mehr

Beitragvon Dreamwhile » Mi. 14.06.2006, 22:34

Bitte helft mir irgendwie
Ich weiß das klingt jetzt nicht nach so nem Problem aber ich kann einfach nicht mehr ... Ich liebe da diesen Jungen und wir beide sind beste Freunde okay er ist etwas schwierig aber mein Traummann ... doch die gefühle die ich habe sind unerträglich ich halt das nicht aus ich bin auf alles und jeden eifersüchtig der/die nur in der nähe von ihm sind oder mit ihm reden ..... ob jungs oder mädchen ich krieg diese scheiß eifersucht nich weg den eig. will ich nich eifersüchtig sein den warum auch er hat das recht mit jedem zu reden , ..... ich bin froh wenn er unter menschen ist .... meine beste freundin chattet seit heute auch mit ihm ... und jetzt sitz ich hier und kann nicht aufhören zu weinen ... ich bin eig. kein typ der schnell weint ...ich habe angst das er mich nicht mehr mag ,... das ich ihn als freund verliere nur mit meinerm verhalten diese eifersucht dadurch verlier ich ihn aber ich kriegs nich weg ... ich heul hier rum und will einfach nicht mehr sein will weg von hier von all den leuten damit das aufhört
Dreamwhile
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.06.2006, 23:56

Hallo Dreamwhile!

Vielleicht wäre es ja gut, wenn Du ihm Deine Gefühle mitteilst. Entweder sagst Du es ihm direkt oder schreib ihm einen Brief. Denn diese Ungewissheit lässt einen dann nicht in Ruhe. Da Du Gefühle für Deinen besten Freund hast, ist es verständlich, dass Du eifersüchtig bist. Jedoch ist das, meiner Meinung nach, etwas zu viel. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Arduinna » Do. 15.06.2006, 10:31

da stimm ich der Nudel zu.. du es ihm sagen... weil letzendlich kann es eure freundschaft auch kaputt machen wenn dus ihm nich sagst.
wenn sowas passiert muss man das risiko eingehen, dass evt die freundschaft drunter leidet.
mein bester freund hatte sich mal in mich verliebt. das war auch schlimm, wir habn ne zeit lang nix miteinader zutun gehabt.. weil er mir so wichtig war, ich aba nich damit klar gekommen bin.
doch er hat das gaaanz schnell wieda überwunden gehabt, un wir sind wieder total gut befreundet, teilweise noch besser als vorher.
sags ihm einfach, sonst machst dus so kaputt.
ich drück dir die daumen, dass er auch etwas für dich empfindet..;)

Liebe Grüße :cuddle:
Arduinna
 

Beitragvon Dreamwhile » Do. 15.06.2006, 12:13

hm naja wie ich schon sagte der ist bissel komisch ... vor einem jahr als ich ihn kennenlernte hab ich ihm nach ein paar Wochen gestanden das ich ihn Liebe seine antwort war ,, beruht nicht auf gegenseitigkeit ,, und er meinte es liegt nicht an mir sondern er wurde so oft verarscht und er geht annäherungen generell aus dem weg .......... ich glaube ihm das jetzt nochmal zu sagen würde mir nicht viel bringen
aber ich mach mir auch falsche hoffnungen aber was er oft zu mir sagt dadurch denk ich wieder im liegt doch was an mir

danke trotzdem an euch :kiss:
Dreamwhile
 

Beitragvon Fassade » Mo. 19.06.2006, 14:20

ich hab eine freundin, die genau das gleiche durchmacht... sie liebt ihn so unendlich aber er sie nicht..
sie hatte es ihm ja auch gestanden und naja.. danach war es nicht wirklich mehr eine freundschaft.. er hat sich kaum bei ihr gemeldet, weil er nicht wusste wie er sich verhalten soll.... un jetzt geht ihr noch dreckiger...
Fassade
 

Beitragvon Dreamwhile » Mo. 19.06.2006, 14:53

oh das tut mir leid für deine freundin . Also ich bin froh das er noch mit mir Kontakt hat vorallem glaub ich er merkt nich das ich das was ich vor einem jahr zu ihm sagte ich ernst gemeint habe ..... aber der hat sich so scheiße gefühlt das er mir das gesagt hat er meinte ja es tut ihm leid und das es an ihm liegt und nich an mir .... und er meinte ich soll jetzt keinen scheiß deswegen machen ,... der war auch fertig an dem abend ..... aber naja
Nich jeder bekommt seine große Liebe
Dreamwhile
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste