Liebeskummer

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Liebeskummer

Beitragvon tina36 » Mo. 01.05.2006, 01:15

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie ich mich weiter verhalten kann. Ich habe mich in einen Mann verliebt der verheiratet ist. Ich weiß aber dass seine Ehe am scheitern ist. Er weiß nicht dass ich in ihn verliebt bin aber ich weiß dass ich ihm auch nicht ganz gleichgültig bin. Er arbeitet ganz in meiner Nähe und daher begegne ich ihm oft und mit jedem mal wird es schwerer für mich ihn zu vergessen. Die frage ist soll ich ihn überhaupt vergessen? Gibt es eine Chance? Ich weiß dass er sehr große Probleme zur zeit hat. Ich würde ihm so gerne helfen aber ich habe Angst davor meine Gefühle preiszugeben. Ich habe auch nie die möglichkeit ihn alleine zu treffen. Es ist immer irgendjemand dabei und ich will keine Gerüchte entfachen. Er schwirrt ständig in meinem Kopf umher und ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich habe auch schon versucht ihm aus dem Weg zu gehen doch da sehe ich ihn noch öfter als sonst. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Man hat mir geraten ich solle abwarten bis er das mit seiner Frau geklärt hat und wenn wir für einander bestimmt sind dann wird es auch dazukommen. Nur wie kann ich geduldig sein ich habe solche sehnsucht ihm alles zu sagen und nach ihm auch ich möchte so gerne mit ihm glücklich sein dürfen. Ich weiß dass es eigentlich für ihn spricht wenn er nicht mit mir flirtet denn ich glaube ich würde mich dann nicht zurückhalten können. Wie kann ich meinen Kopf wieder frei bekommen und wieder einen Altag aufbauen ohne dass sich alles nur um die Fragen dreht: Sehe ich ihn heut? Wird er mit mir reden? Wie verhält er sich mir gegenüber wenn er redet? Soll ich zu ihm rüber gehen? und und und.... Ich habe dass alles schon so satt immer diese Hoffnung er könnte sich ja doch wieder von seiner Frau trennen (er war kurz von ihr getrennt ist wieder zurück) Hat jemand einen Tip wie ich am besten damit umgehen kann.
lg tina :(
tina36
 

Beitragvon Fassade » Mo. 01.05.2006, 17:08

es klingst zeimlich kompliziert... ich selbst wüsste nicht wie ich mich da verhalten sollte... hat dieser mann gesagt was er für dich empfindet? meinst du er empfindet etwas für dich??
Fassade
 

Beitragvon tina36 » Di. 06.06.2006, 05:48

Hallo!

Versteh einer die Männer. Kann mir von euch jemand sagen was das bedeutet?: Ihr kennt ja mitlerweile meine Geschichte (siehe Oben). Der besagte Mann, ignoriert mich plötzlich und geht total auf Distanz. Und ich weiß nicht warum ich hab ihm nix getan. Er weiß immer noch nicht - denk ich mal, zumindest nicht von mir - dass ich in ihn verliebt bin. Und seit ein paar wochen ignoriert er mich und steht oft vor dem Lokal und sieht zu meiner Wohnung rüber wenn ich dann zufällig aus dem Fenster sehe und er sieht mich dann geht er schnell rein. Letzte Woche war ich nach langem wieder mal drüben auf ein Gläschen Wein. Er hat mich grad mal eben so gegrüßt weil er mußte aber das war es auch schon wieder. Kann mir einer von euch sagen was es zu bedeuten hat. lg tina :o
tina36
 

Beitragvon planb » Di. 06.06.2006, 12:36

Könntest du ihn das fragen, oder würde das nicht gehen?
planb
 

Beitragvon tina36 » Di. 06.06.2006, 16:50

hallo!
kann deine Frage verstehen und glaub mir ich hab es versucht leider hat es bis jetzt keine möglichkeit gegeben ihn alleine zu erwischen und ich finde es muß ja nicht jeder hören was ich mit ihm rede oder? lg tina
tina36
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 06.06.2006, 20:50

@tina36: Hm, sehr merkwürdig das Verhalten von ihm. Ich würde Dir raten: Vergiss ihn! Denn wenn er Dich so behandelt, ist er es nicht wert!
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste