an alle frauen hier:

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: an alle frauen hier:

Beitragvon blawo » So. 04.07.2010, 21:54

...ich hätte auf der einen seite absolute hochachtung vor dem mut dieser frau, offen zu ihren gefühlen zu stehen und sie auszusprechen...aber auf der anderen seite wäre ich wohl sehr irritiert und bräuchte wohl erst einmal zeit, um eine gewisse unbefangenheit im umgang miteinander wieder zu erlangen...
blawo
 

Re: an alle frauen hier:

Beitragvon factorygirl » Di. 20.07.2010, 14:07

Ich war in dieser Situation.

Und irgendwie ist es nicht anders, als wenn man es von einem Mann hört, den man nicht will. Eine blöde Sache eben, aber ändern kann man eh nichts. Natürlich habe ich danach erst mal Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten, aber im Endeffekt hat sich heute, Jahre später, nichts an unserem Verhältnis geändert. Ich mag das Mädchen nach wie vor sehr - nur eben nicht auf diese Weise.
factorygirl
 

Re: an alle frauen hier:

Beitragvon Tiger » Mi. 02.03.2011, 21:28

Ich würde nur Freundschaft verspüren, die Frau ist ja auch nur ein Mensch.
Sowas ist ja nciht schlimm.
Tiger
 

Re: an alle frauen hier:

Beitragvon Sannara » Mi. 09.03.2011, 09:23

also ich muss sagen ich finde es total traurig daß es immernoch sooooo viele Menschen mit Vorurteilen gegen
"Schwule " und " Lesben " gibt. Ich selbst habe eine Kumpel der auch auf Männer steht und er ist das beste was mir passieren konnte und ich hatte eine zwei Jährige Beziehung mit einer Frau ...bin ich deswegen ein schlechterer Mensch ?? NEIN !!! Ich finde es völlig normal weil man Gefühle einfach nicht beeinflussen kann ob sie jetz auf Männer wirkt oder eben auf Frauen und ausserdem ein bisschen BI schadet nie :wink:

Also ich würd mir da keine sorgen machen ich würde einfach drauf warten wie es sich zwischen euch entwickelt. Du musst halt für dich rausfinden ob du ihre Gefühle erwidern kannst...wenn das nicht der fall sein sollte dann sei ehrlich zu ihr und sag ihr daß du sie gern hast aber für eine Beziehung reicht es nich aus. Aber ich würde dir empfehlen wenn sie dir wichtig ist dann versuche damit umzugehen und dich nicht auf grund dessen von ihr zu distanzieren. Weil das tut weh.

so soviel zu meiner Meinung ^^

lg Sannara
Sannara
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste