...jedes ende ist ein anfang...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.04.2006, 20:14

Man sollte sich beide Seiten anhören, wenn das möglich ist.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon PelpMorrie » Fr. 28.04.2006, 23:19

Nein, dass scheinst du falsch zu verstehen...
Das hat, wenn überhaupt, nichts mit gefühlen, außer den meinen eigenen zu tun...
:?
PelpMorrie
 

Beitragvon PelpMorrie » Fr. 28.04.2006, 23:21

Meine Seite kennst du ja jetzt...
Ich weiß ja nicht, was "flügellos sonst so erzählt hat...(hab kein Stammposter, von daher...)
PelpMorrie
 

Beitragvon planb » Sa. 29.04.2006, 12:17

Du meinst also, daß du ihr sehenden Auges und völlig kühl diese SMS geschickt hast und du dir völlig klar darüber warst, daß du sie damit sehr verletzten würdest, damit sie endlich versteht, daß es vorbei ist? Wow, das hätte ich nicht drauf.

Und ich denke auch nicht, daß das so war. Wahrscheinlich warst du von ihr tierisch genervt und/oder sehr wütend, weil sie dich nicht in Ruhe ließ. Von daher kann ich es verstehen.
planb
 

Re: Nur ein kurzer Staytment

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 29.04.2006, 19:24

PelpMorrie hat geschrieben:Wollte nur mal eben, wenn es schon public ist, was für ein "Riesen-Arsch" ich bin, meine Version an alle beteiligten abliefern, da ich Vorurteilen aus dem Weg zu gehen versuche und ich es mehr als Scheiße finde, dass "flügellos" das hier in der Schlucht "publiziert" um das Mitleid zu erlangen, dass ich ihr zu geben nicht mehr bereit bin...


Sorry, ich habe in deinem Text keine zureichende entschuldigung für die SMS gefunden. (Auser sie als einzigen Weg für deine "Freiheit" dazustellen... Toll einziger Weg für die Freiheit dieser Welt ist ja auch der Antiterror-Krieg nichtwar? Mit den Typen kann man auch nicht reden. immer wieder ne Gute Ausrede für harte Mittel.) Und wenn du ihr dann solche Narchichten schickst kannst du dich doch nun ersthaft nicht beschweren wenn sie sich hier ausheult! Oder? Zumal sie ja nicht deinen Namen genannt hat oder sonst irgentwelche Daten.
Welchen Grund du auch immer hattest. DAS hier ist abselut ihre Sache...
MutedStoryteller
 

Re: Nur ein kurzer Staytment

Beitragvon Kuri » Sa. 29.04.2006, 20:11

Du widersprichst dir selber. Schau dir bitte diese beiden Abschnitte an:

PelpMorrie hat geschrieben:Klar, meine SMS waren provukant, aber keineswegs realitätsnah... Sie sollte Schmerzen, wenn auch nicht so sehr, aber es hat alles seinen Zweck...


PelpMorrie hat geschrieben:Wenn ich so fies wäre ihr weh tun zu wollen, glaubt mir ich hätte effektivere, einfachere und unumständlichere Wege...


Oben steht, sie sollte weh tun, unten, du wolltest es nicht. Was denn nun? Und es gibt keine Entschuldigung dafür, wenn man einem Menschen absichtlich weh tun möchte. Auch nicht, wenn du meinst, dass du mehr hättest erwarten dürfen (warum solltest du? An einer Beziehung sind immer zwei beteiligt)
Und es ist auch nicht wichtig, ob du findest, dass es nur ein ewiges Hin und Her gegeben hätte, wenn du es auf die direkte, logische Art probiert hättest. Das rechtfertigt nichts. Und schon gar nicht, dass man fremdgeht, um zu zeigen, dass die Beziehung nichts mehr wert ist... man sollte wenigstens den Mumm haben, dem anderen gegenüberzutreten. Ja, wenn eine Beziehung in die Brüche geht und die Trennung dann erfolgt, verletzt das immer irgendwie. Aber zumindest ist das fair. Das, was du gemacht hast, finde ich nicht fair, und da kann man dem anderen noch so viel Schuld dafür geben, dass sie dir Ketten angelegt hat.
So meine Meinung. (Auch wenns anklingt, ich veurteile nicht dich als Person, sondern finde dein Verhalten in dieser Situation einfach daneben und nicht gerecht gegenüber flügellos.)
Kuri
 

Beitragvon flügellos » Di. 02.05.2006, 12:51

sry das ich es nicht akzeptiert habe das er bei anderen weibern gepennt hat...ES GING MIR VERDAMMT SCHEI?E AN DEM ABEND....in ketten lagen...da fehlen mir die worte...


...MITLEID..???..SAG MAL DU BIST DOCH ECHT IRGENDWIE DAS LETZTE!
du glaubst nicht wirklich ich würde hier mitleid suchen...





...das schlimmste das die gefühle immernoch genauso da sind...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 02.05.2006, 13:31

hab dazu nix gesagt, weil ich mich eh nich zurück halten könnt ...

@flügellos ... :troest: ... du weißt ich bin immer da, wenn du mich brauchst ... hab dich so lieb ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon PelpMorrie » Fr. 05.05.2006, 19:38

Pelp Morrie hat folgendes geschrieben:
Ich hielt diese Beziehung einfach nicht mehr aus, da sie mich unglaublich viel Kraft gekostet hat...Was soll diese ewige Rumzornerei???
Haben wir nicht alle genügend Probleme, als das wir uns noch welche tun müssen...
Auch ich habe bei flügellos viel durchgehen lassen, auch ich habe ihre launen ertragen (zu dieser Zeit aber noch gerne Wohlbemerkt)...
Auch ich habe investiert, riskiert, abserviert, geopfert, usw, usw, ..., ..., ...
Auch ich habe gelitten...
Auch ich habe ein- und zurückgesteckt...
Und jetzt stehe <ICH> in diesem Forum als Depp da weil ich "keine Ausreichende Entschuldigung" für irgendwelche SMS geschrieben habe, und weil sich ein, zwei Dinge widersprechen, von denen die wenigsten etwas verstanden haben...
Was soll das?
Warum erzählt euch flügellos nicht auch von der Scheiße die sie in manchen Telefonaten von sich gelassen hat?
Ist das Fair, wenn man dem Menschen, den man ja (angeblich) unendlich und immernoch liebt, sagt, dass er das beschissenste und elendigste ist, was einem je unter die Augen trat, und dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll, nie wieder zurückkommen soll, und am besten Sterben sollte, dann hätte sie ein Problem los???
Ich weiß nicht ob es fair ist, wenn man aus rücksicht normal mit einer Person telefoniert, als Kalt und als Assy und als A...loch hingestellt zu werden, weil ich ja keine Gefühle hätte...

Ich habe lange Überlegt, bevor ich das hier rein geschrieben habe, da ich insgeheim gehofft habe, dass diese "publizierung" des Beziehungs-Aus ein Ende hat...
Aber da sie sich als "armes, liebes unschuldslamm vom Lande neben dem Apfelbaum hinstellen möcht, indem sie mich noch schlechter macht, wie ich bei euch schon dastehe; aber jetzt ist auch mir der Kragen geplatzt, und ich kann nur Hoffen, dass jeder hier, der darüber Nachdenkt, etwas zu meinen Beiträgen zu schreiben, meinen letzten Beitrag nochmals genaustens durch liest...


Danke...


und... :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :fire: :fire: :fire:
PelpMorrie
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.05.2006, 20:31

hmmm, ich glaub nich dran das flügellos n unschuldslamm is ... so hat sies MIR GEGENÜBER auch nich rübergebracht ...

aber wie gesagt, ich häng mich da nich rein

Lin
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 08.05.2006, 12:28

amen...
flügellos
 

Beitragvon Demon » Di. 16.05.2006, 12:44

Ich bin nicht gerade deiner Meinung Pelp, aber wenn du meinst, dass es so ist, dann glaub dran ... Flügellos hat sich selbst auch viele Fehler eingestanden und sie hat die einiges durchgehen lassen, aber vielleicht siehst du das irgendwann mal wieder wenn dein Blick nicht mehr ganz so verschleiert ist ... ach übrigens, sich ausgerechnet hier auszukotzen is ja auch en kleenes bisschen seltsam ... aber meine meinung zählt ja nicht ...

Bis dato und irgendwann mal ...

Greetz D.
Demon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 16.05.2006, 15:29

Hm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr (flügellos & PelpMorrie) Euch hier gegenseitig Vorwürfe macht. Ist doch klar, dass Ihr beide wegen Euerm Beziehungs-Aus verletzt seid. Wartet doch einfach, bis ein bisschen Zeit verstrichen ist & wenn es dann noch was zu klären gibt, könnt Ihr das ja machen. Ist ein Tipp von mir... :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Mi. 17.05.2006, 09:24

...ich möchte das in diesem Thread nicht mehr geschrieben wird...wenn er mir was zu sagen hat kann er das per pm oder e-mail mitteilen...ich habe kein bedarf dannach das alle ihren kommentar dazu abgeben und schlaue sprüche machen....sry....


...ein letztes...ich weiß das wir BEIDE fehler gemacht haben...aber kein mensch ist fehlerlos...und ich weiß das wahre liebe niemals in freundschaft endet....sie endet NIE....



THREAD GESCHLOSSEN...und ich hoffe es bleibt dabei...danke...
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 17.05.2006, 09:39

Wie du es wünschst Flügellos.

*geschlossen*
CrazyKiwi
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste