ich bin nichts wert

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich bin nichts wert

Beitragvon Kleine » Do. 30.03.2006, 19:23

ich werde mich ab jetzt von allen zurück ziehen weil ich das gefühl habe das mich sowieso jeder verarscht das mich sowieso jeder benutzt nicht mag und seine ruhe vor mir will weil sich sowieso niemand meldet ich bin nichts wert für niemanden und ich werde mich auf niemanden mehr einlassen man tut mir sowieso nur weh benutzt oder verarscht mich sagen tun sie immer ich hab dich lieb usw aber das ist gelogen man könnte ein halbes jahr tot sein und sie würden es nicht merken weil sie sich nicht melden.den einzigen gefallen wo ich menschen tun kann ist wen sie ihre ruhe vor mir haben deswegen werde ich mich bei niemanden mehr melden
Kleine
 

Beitragvon Amon » Do. 30.03.2006, 19:42

Was denn los? Erzähl doch mal, hat doch bestimmt einen Grund!

Du bist genausoviel Wert wie alle anderen Menschen.
Amon
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 30.03.2006, 19:43

wenn du WIRKLICH meinst, dass dir das hilft BITTE SEHR...

doch ich denke, dass das nicht förderlich für dich ist...

vielleicht überdenkst du das ja noch mal...
würde mich echt freuen...

klar können wir uns immer wieder sagen ICH BIN NICHTS ....
klar können wir uns immer wieder sagen ICH KANN NICHTS ...
doch ich denke, das ist nicht so...
falsch... ich WEiSS ES IST NICHT SO...

AUCH DU BIST JEMAND...
AUCH ICH BIN JEMAND...
AUCH WIR SIND JEMAND....


da fällt mir ein spruch ein...
FÜR DIE WELT BIST DU IRGENDJEMAND,
ABER FÜR IRGENDJEMAND BIST DU DIE WELT...
Elisabeth
 

Beitragvon Amon » Do. 30.03.2006, 19:49

FÜR DIE WELT BIST DU IRGENDJEMAND,
ABER FÜR IRGENDJEMAND BIST DU DIE WELT


Ja, das ist so. :wink:
Amon
 

Beitragvon Kleine » Do. 30.03.2006, 19:52

ich bin für niemanden die welt.und ich denke so weil mir die anderen das gefühl geben der andre schlägt dich der andre braucht dich für sex der andre sagt ich liebe dich und meldet sich nicht mehr ist alles nur verarsche
Kleine
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 30.03.2006, 19:52

und genau das macht es mir wahrscheinlich so schwer den weg alleine zu gehen....
ich weiß da sind leute denen ich fehlen würe, die mich vermissen würde, die mich lieben....
doch leider rutscht mir das aus meinen gedanken oftmals weg und ich vergesse es wieder und dann versuche ich weg zu gehen...
Elisabeth
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 30.03.2006, 19:56

unsinn kleine...
klar gibt es mit sicherheit irgendjemanden...
und wenn es jemand hier im forum ist....

auch mir wurde immer wieder sehr weh getan, doch du musst irgendwann wieder anfangen zu vertrauen...
nicht jeder will dir schaden...
nicht jeder will dir böses...

lass dich doch mal vom gegegnteil überzeugen...

und wenn dir niemand einfällt, der dich vermissen wüdrde, dann nimm MICH...
:troest:
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Do. 30.03.2006, 22:09

Kleine, wenn du in der Welt "da draußen" benutzt und verarscht wirst, wieso willst du dich dann auch noch von den Menschen die es ehrlich mit dir meinen zurückziehen ... vor uns?

Ich kenne diese Gefühle sehr gut und es ist vor allem schlimm, wenn man es von seiner Umwelt nicht anders vermittelt bekommt, so brennt sich das alles nur noch tiefer ein und man findet keinen Weg mehr hinaus, wie auch? Wenn man nur gezeigt bekommt, dass man nich mehr als n Stück Dreck is, das man nichts ist. Der Fehler den wir aber machen, ist uns auch von den Menschen abzuwenden, die es ehrlich meinen und dir das Gegenteil beweisen wollen, bloß gibst du ihnen dazu keine Chance mehr, weil du verletzt wurdest. Aber lass es uns doch hier versuchen. Lass uns doch ein bisschen zeigen, dass du sehr viel mehr bist, als du glaubst ...

Zu diesen Menschen ... lass sie stehen ... sie haben dich nicht verdient.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 31.03.2006, 17:05

wie geht es dir heute...
Elisabeth
 

Beitragvon Kleine » Do. 06.04.2006, 15:35

erst mal wollte ich mich entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde.Ich möchte mich bei allen bedanken die zu meinem thema etwas geschrieben habe.es hat mir sehr geholfen als ich es gelesen habe.DANKE an euch alle.abs Kleine (kann mich mal wieder nicht einloggen keine ahnung warum)
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » Do. 06.04.2006, 19:45

sieht so aus, als wärst du gelöscht worden (aus welchen Gründen auch immer)

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste