ICH KANN NICHT MEHR!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ICH KANN NICHT MEHR!!!

Beitragvon Verlierertyp » Fr. 17.03.2006, 07:57

Ich bin mit 29 noch Jungfrau!! oder sagt man Jungmann bei Männern? Und ich hatte auch noch nie eine Beziehung!!
Auf jeden Fall halte ich das echt nicht mehr aus. Ich sehne mich seit 15 Jahren nach einer Freundin und immer vertrösten mich meine Kumpels "Kopf hoch! Irgendwann klappt das schon!" aber ich glaube nach 15 Jahren nicht mehr daran!
Ich hab echt die Schnauze voll davon immer alleine sein zu müssen!! Dass ich noch nie Sex hatte ist gar nicht so das schlimmste, aber ich habe auch Bedürfnisse und Sehnsucht nach Wärme und Liebe! Ich ertrag es nicht mehr allein zu sein.. Ich bin kurz davor mich umzubringen weil ich eh keinen Sinn mehr darin sehe und alle Hoffnung aufgegeben habe!!
Ich will echt lieber sterben als so ein unerfülltes sinnloses Leben führen zu müssen ohne je Liebe erfahren zu dürfen!! :cry:
Verlierertyp
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.03.2006, 09:06

Guten Morgen....tust du etwas dafür eine Frau zu finden? wenn ja was?
wenn nein...warum nicht?
flügellos
 

Beitragvon Kleine » Fr. 17.03.2006, 10:14

Guten Morgen.ich kenne das Gefühl alleine zu sein aber deswegen darfst du dir nichts antun!!!!es kann schneller passieren als du´denkst das du nicht mehr alleine bist.gehst du denn abends mal weg um leute kennenzulernen? :troest:
Kleine
 

Re: ICH KANN NICHT MEHR!!!

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 17.03.2006, 19:41

Hallo,
ich kann deine Probleme nachempfinden...
Aber Flügelos hat mir schon die Fragen aus dem mund gepickt...
Hinzuzufügen wäre:
Gibt es nichts anderes das dich noch erfüllt, das dir Spaß und Sinn macht?
MutedStoryteller
 

Beitragvon m.n. » So. 19.03.2006, 08:44

ach gott wenn ich dich schon so verbittert rumheulen hör hätt ich als frau auch nicht groß lust auf dich ... schau das ist deine einstellung die dir im weg steht und dein selbstmitleid wenn du dich schon "verlierertyp" nennst :roll: nennt sich selbsterfüllende prophezeiung oder so
m.n.
 

Beitragvon planb » So. 19.03.2006, 13:54

...
Zuletzt geändert von planb am Mo. 20.03.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.03.2006, 00:43

Mit 29 noch Jungfrau. Gut, dass kann man jetzt als persönliche Niederlage sehen. Ich bin mir sicher, dass es an der Gesellschaft liegt, dass man öfter Probleme hat, einen Partner zu finden oder dauerhaft einen zu haben. Das ist allerdings kein Grund, an sich selbst zu zweifeln. Du solltest das nicht so verbissen sehen und versuchen, locker an die Sache ranzugehen. Kannst rausgehen, ein bisschen feiern oder so (is eigentlich nich mein Ding, aber kannst es ja mal probieren). Dann lernst du Leute kennen. Ich kann verstehen, dass du dich nach körperlicher und seelischer Nähe sehnst! Vor allem, wenn man in deinem Alter noch unerfahren ist. Meiner Meinung nach solltest du aus dieser Verliererhaltung rauskommen, da hat der Gast schon Recht. Das spüren Frauen schon, ja.
Mach dir keine Gedanken, denn du bist kein Loser, nur weil du noch Jungfrau bist oder keine Beziehung hast/hattest. Versuche von diesem Maßstab Freundin abzukommen und dein Leben zu leben. Sei offen, aber nicht zu sehr und mach dich rar. Das zieht an! ;) Wenn du locker bist und eigentlich gar nichts erwartet, klappt es besser als erwartet. Das habe ich selbst erlebt bei meiner letzten Beziehung. Ich war völlig erwartungsfrei und wollte eigentlich auch gar keine neue Beziehung, aber dennoch ist es dann passiert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wisse aber, dass ich berücksichtige, wie du dich dabei fühlst, denn das kann man nicht wegradieren. Das ist ja immer subjektiv und da können noch so gut gemeinte Ratschläge wie "kopf hoch" nichts ausrichten. So ist mein Beitrag nicht gemeint.

Alles Gute, det Lunsche
Luna I.
 

Beitragvon planb » Mo. 20.03.2006, 13:43

...
Zuletzt geändert von planb am Mo. 20.03.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.03.2006, 15:31

Ich denke, du hast es falsch verstanden. Ich halt einfach die Klappe, war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag. Ich bin KEINE Psychologin und kann nicht abschätzen, ob und was dahinter für ein psychisches Problem klingt. Außerdem war es alles andere als "Du bist selbst dran Schuld", man. Lies doch mal richtig!

und da können noch so gut gemeinte Ratschläge wie "kopf hoch" nichts ausrichten. So ist mein Beitrag nicht gemeint.


Ja??? Und wenn man demnächst nicht weiß, ob jemand ein psychisches Problem hat, kann man ja die Klappe mit alltäglichen Ratschlägen halten.
Kotz
Luna I.
 

Beitragvon Interpol » Sa. 15.04.2006, 01:53

hm, du solltest echt mal versuchen dich unter leute zu begeben. und versuch einfach mal selbstbewußt zu wirken, auch wenn du es nicht bist.da stehen die mädels echt voll drauf. ECHT FAST ALLE!! :D. stell dir dich mir mehr selbstvertrauen vor und verhalt dich so. und feiern gehen ist nicht die einzige (wie ich finde nichtmal eine besonders gute) möglichkeit jemanden kenne zu lernen.mach halt was dir gefällt oder ge deinen hobbys nach aber mit anderen leuten :D. es gibt doch so 1000 sachen die man machen kann. kannst ja auch mal bei so nem i-net kennenlern dingens mitmachen.
viel erfolg
Interpol
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 08:45

bleib ruhig...
das geht schneller als du denkst...
undv kommt unerwarteter als du meinst...

ich lag nach meinem suiziversuch in der psychiatrie....
und dort habe ich meinen schatz kennengelernt...
Elisabeth
 

Beitragvon planb » Mi. 19.04.2006, 13:49

Luna, du hast manchmal echt eine verletzende Art an dir. Ich weiß nicht, ob du dir dessen bewußt bist. Jedenfalls bin ich nicht dein Mülleimer, also kotz von mir aus bei anderen rum, aber nicht bei mir.

Ich hatte nur meine Meinung geschrieben, und zwar ohne dir das zu unterstellen, was du da hingeschrieben hast. Ist übrigens interessant, was für Schlüsse du für dich ziehst, wie was gemeint sein könnte. Jedenfalls so hab ich es nicht gemeint und wie sollte ich es denn sonst ausdrücken?

Zugegebenerweise, den einen Satz da hab ich überlesen.

Aber um es noch mal anders auszudrücken: Bei mir kam dein Text so an, als ob du einem Tauben, der hören will sagst, geh doch vor die Tür, da isses laut und da kannst was hören.
Zuletzt geändert von planb am Mi. 19.04.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.04.2006, 18:27

PLANB hat geschrieben:Aber um es noch mal anders auszudrücken: Bei mir kam dein Text so an, als ob du einen Tauben, der hören will sagst, geh doch vor die Tür, da isses laut und da kannst was hören.


Und da findest du es interessant, wie ich was für MICH deute? Na ja....schon lustig. Außerdem hast du mir unterstellt, dass ich das zu locker sehe...aber den Text hast du ja intelligenterweise gelöscht.

PLANB hat geschrieben:Zugegebenerweise, den einen Satz da hab ich überlesen.

Na ja, der Satz war eigentlich ein wichtiger Zusatz... :roll:
Luna I.
 

Beitragvon planb » Mi. 19.04.2006, 18:30

Wieder ein bisschen Freude in der Welt verbreitet.
planb
 

Beitragvon Mickey » Mi. 13.09.2006, 05:35

Hallo Verlierertyp!

Ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!

Ich bin mit 32 Jahren !!! auch immer noch Jung,,frau''.

Ich hatte noch nie eine Beziehung und bin ungeküsst und hatte noch nie Sex.

Und ich leide wirklich sehr darunter. :cry:

Ich bin schon richtig neidisch auf Freunde von mir, die eine Beziehung und Sex haben oder wenn ich Paare auf der Straße sehe, könnte ich echtdurchdrehen :(

Und mit meinen 32 Jahren denke ich ist der Zug sowieso abgefahren.

KEINE Frau der Welt würde mich doch ernst nehmen, wenn sie das hört!

Welche Frau hätte überhaupt Lust darauf, einen unerfahrenen Mann in dem Alter noch ,,anlernen'' zu müssen? Da wird Erfahrung einfach selbstverständlich erwartet!

Jeder 14 Jähriger Teenie hat doch mehr Erfahrung als ich heutzutage :(

Wenn ich wenigstens Geld hätte, würde ich wohl etwas attraktiver auf die Frauenwelt wirken und hätte noch eine Chance.


Ich verzweifle wirklich daran.


Und ich kenne auch dieses Vertrösten von Freunden.
Was bringt das? Ich habe es schon vor 10 Jahren gehört, dass ,,die Richtige noch kommen wird'' ...
Aber wahrscheinlich krieg ich diesen beschissenen Satz noch mit 90 im Sterbebett zu hören :(

SCHEISSLEBEN !!!
Mickey
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste