allein sein wollen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Cat » So. 05.03.2006, 17:00

ich war grad bei ihm aber er war wieder genervt und wollte seine ruhe haben ich bin dann wieder gegangen was soll ich sonst tun ich vermiss ihn so
Cat
 

Beitragvon Lingenia » So. 05.03.2006, 17:26

Er kann sich wirklich glücklich schätzen solche Freunde zu haben wie euch.

Ich würd in der wohnung vergammeln können ^^ ... tu ich ja schon ^^ ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Cat » So. 05.03.2006, 18:26

Lin ich bin Kleine ich hab jetzt nur nen andren namen weil ich als kleine nicht mehr rein komm keine ahnung warum
Cat
 

Beitragvon Lingenia » So. 05.03.2006, 18:28

Cat hat geschrieben:Lin ich bin Kleine ich hab jetzt nur nen andren namen weil ich als kleine nicht mehr rein komm keine ahnung warum


achso!? ... wieso sagst du denn auch nix?

Hmmm ... was steht denn da, wenn du dich einloggen willst?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Cat » So. 05.03.2006, 18:29

falsches passwort oder falscher oder inaktiver benutzername
Cat
 

Beitragvon Lingenia » So. 05.03.2006, 18:31

Cat hat geschrieben:falsches passwort oder falscher oder inaktiver benutzername


hm, ich würde sagen du lässt dir einfach ein neues Passwort schicken wie wärs damit? Is doch einfacher als nen neuen Account, den du ja jetzt schon hast, aber vielleicht willst du ja als kleine lieber weiter schreiben =/ ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » So. 05.03.2006, 19:29

ich weiß nicht wie es beziehungsmäßig weiter gehen soll.er hat immer wieder seine phasen wo er wochenlang seine ruhe will.es hat zwar nichts mit mit zu tun das es so ist aber ich fühl mich trotzdem scheise.mir fehlt die nähe ich vermisse ihn was bringt eine beziehung dir mir nichts gibt wo mir die wärme fehlt und ich unglücklich bin.ich halt das nicht mehr aus obwohl ich ihn ein stück verstehen kann er ist eben der typ wo bei problemen seine ruhe will.trennen bring ich auch nicht fertig ich liebe ihn
Kleine
 

Beitragvon Elisabeth » So. 05.03.2006, 19:45

lasst euch zeit...
Elisabeth
 

Beitragvon Kleine » So. 12.03.2006, 19:40

ich hab die hoffnung verloren das es sich wieder ändert.er will immer noch seine ruhe und will nicht kuscheln usw mir fehlt die nähe.ich weis nicht mehr was ich tun soll es tut alles so weh es bringt nicht zu ihm zu gehen er will sowieso immer nur seine ruhe und keine nähe wenn ich micht nicht melden würde hätten wir keinen kontakt aber was hat das ganze noch für einen sinn
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » So. 12.03.2006, 19:58

:troest: mensch das tut mir leid ... )= ... vielleicht solltest du einfach mal warten bis er sich meldet!?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » So. 12.03.2006, 22:20

ich kenn ihn entweder es dauert mind.einen monat bis er sich meldet oder noch länger wenn überhaupt :cry:
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 13.03.2006, 13:19

Halte durch so lange wie du möchtest / kannst.
Wenn du ihn liebst und er dich, wird das schon.
Dark Soul
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste