Angst meine Freundin zu verlieren!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 16:01

Ich werde ganz "rappelig" und meine wieder etwas falsch gemacht zu haben. Ich habe dann das bestärkte Gefühl, dass ich nur "Mittel zum Zweck" bin, ein Übergang...
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 16:18

hast du ihr das schon mal gesagt....?
flügellos
 

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 16:27

So direkt noch nicht, sie spricht dann wieder davon, dass ich am meinem Selbstwertgefühl arbeiten muss...frag mich nur wie?
Ich kannte bis dato nicht das Gefühl der Eifersucht...macht mich ganz krank!
Ich ertrage es kaum, wenn sie Kontakt mit ihrem Ex aufnimmt...
Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe, dass ich ihr nicht gut genug bin....
Shit, was soll ich nur tun?
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 16:53

hol erst mal luft...beruige dich...sagt sich einfach...vieleicht solltest du anstatt dem sport mit ihr...mal allein ne runde spazieren gehen....ordne deine gedanken...wenn du weißt das du keinen grund zur eifersucht haben musst dann stell deine gedanken um...aber ich glaub das geht nur mit ihrer hilfe....ich habe solche probs au mit meinem freund...okay wir sind 120 kilometer auseinander...aber egal...geht um euch...auf jeden fall hilft er mir au dabei...aber dafür musste ich auch erst mit ihm reden...im gegenzug denkt er auch sehr sehr oft das er alles falsch macht und so weiter...ich rede dann mit ihm...und wenn ich es ihm 100000 mal sagen muss...ja...ich glaub deine freundin könnte dir extrem weiterhelfen....du selbst musst nat. mitmachen....es bringt dir nicht angst vorm verlassen werden zu haben...verlässt sie dich wegen sowas hat sie dich nicht GELIEBT...sry........
flügellos
 

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 17:03

Vielen Dank für Deine Antwort,
aber ich weiss einfach nicht wie das Gespräche anfangen soll. Das 1. mal in meinem Leben habe ich Angst vor einem Gespräch...lächerlich was?! :oops:
Ich hoffe das sich bald dazu eine Gelegenheit ergibt.
Der letzte Satz ist ganz schön hart...aber ich glaube Du hast recht! :(
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 17:07

...ich weiß...beides...der letzte satz und das gespräch....wie wärs mit einer guten flasche wein...schöner musik...? ich weiß nicht wie ihr das sonst macht...ich hoffe für dich das sie es verstehen wird und mir ruhe darauf reagiert...


und lass du dir auch nicht alles gefallen.....du bist auch nur ein mensch mit gefühlen....
flügellos
 

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 17:24

Einen gemütlichen Abend mit Rotwein etc. das machen wir schon des öfteren, aber das Gespräch darauf zu lenken ist gar nicht so einfach...
fühle mich wie ein kleines Kind, das vor einer hohen Mauer steht und irgenwie drüber muss,...ohne Hilfsmittel!!!!!!!
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 17:29

*mal in arm nehm*

du hast doch hilfsmittel....ihr seit doch bestimmt schon ne weile länger zu sammen...sie wird dir schon nicht den kopf abreißen...das glaub ich nicht....und desto länger du wartest desto größer wird diese mauer...gib dir einen ruck...sonst zerbnricht die beziehung bevor sie richtig wachsen konnte...ach mensch....
flügellos
 

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 17:40

Vielen lieben Dank für *mal in Arm nehmen*!

Ich versuche was ich kann...über meinen Schatten zu springen! Ich hoffe es artet nicht aus oder dass ich ihr weh tu!

Ich könnte jetzt schon heulen...!

Mal sehen wie ich das Gespräch beginne... Zugegeben, ich habe etwas Angst davor!
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 17:43

womit solltest du ihr wehtun?



...hat sie dich schon mal richtig weinen sehen...und dich dann in den arm genommen....?


ich glaub dir das du angst hast...aber hey...du kannst nur gewinnen...sonst macht es dich von innen kaputt....


soll ich nochmal... :troest: :cuddle:
flügellos
 

Beitragvon michi » Do. 16.03.2006, 17:58

Z.b. dass ich Schwierigkeiten damit habe, wenn sie mit ihren ex ausgeht!

Weinen: Ja, einmal hat sich mich schon mal weinen sehen...und dann auch in den Arm genommen. Sie hat mie an diesem Abend sehr weh getan. Das nagt noch immer an mir. :cry:
michi
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.03.2006, 18:08

damit tust du ihr nicht weh...damit sagst du ihr deine innersten gefühle...du musst versuchen ihr zu erklären warum das so ist...ih rden vorschlag machen das sie dir erzählt worüber sie geredet haen...oder was sie gemacht haben ...irgendwas wa dir hilft damit klar zu komen...auch wenn man eigentlich den ex ex sein lässt...



....was hat sie getan wenn ich fragen darf?....


...man kann übrigens auch mit mir telefonieren...falls du möchtes schick mir bitte ne pm.....
flügellos
 

Beitragvon michi » Fr. 17.03.2006, 08:13

Guten Morgen..

Ich bin gestern spontan zum Sport gehechelt...und danach habe ich bestimmt 1,5h mit ihr geredet...
Wie ich es voraus gesehen habe...es liegt an mir.... :cry:
michi
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.03.2006, 09:03

...das tut mir leid....sie mag ja auch recht haben...aber SIE kann dir dabei helfen es in den griff zu bekommen....
flügellos
 

Beitragvon michi » Fr. 17.03.2006, 09:19

Ja...,
zumindest sagt sie es. Aber es sind viele Dinge in dem Gespräch gewesen was soviel bedeutet....

Michi, krempel dich komplett um!
Wie macht man so etwas? Wo fängt man da an?
Man sagt ich sei hoffnungslos romantisch und verwöhne über aus gerne! Leider scheint das wohl nicht mehr so gefragt zu sein. Ich kann so schlecht über meinen Schatten springen...!?
michi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste