Ich kann nicht mehr....

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 20:25

Zuerst hatte ich: Ich kämpfe dafür, dass diese Rose wieder rot wird
Dann: This rose shall be red
Und dann wieder: Ich kämpfe.. :oops:
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.02.2006, 00:44

Ich weiß, ich sollte dankbar sein für all die Erinnerungen, die ich habe. Aber im Moment halten sie mich vom Schlafen ab. Erinnerungen an meine Kindheit, an Lindau, an Nürnberg und Bamberg...Bayern....autsch..tut alles weh. :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.02.2006, 00:51

Luna hat geschrieben:Ich weiß, ich sollte dankbar sein für all die Erinnerungen, die ich habe. Aber im Moment halten sie mich vom Schlafen ab. Erinnerungen an meine Kindheit, an Lindau, an Nürnberg und Bamberg...Bayern....autsch..tut alles weh. :cry:


*Festhält* ... ich bin da ... in Gedanken ...

ich hab dich lieb ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.02.2006, 09:53

Mmmh, bin eben aufgewacht. Kann nicht mehr schlafen, weil meine Nase mich plagt. Es ist alles zugeschneit, weiß gar nicht, wie ich heute Nachhilfe geben soll, muss dazu nämlich in einen anderen Stadtteil. :roll:

Ansonsten hab ich gemerkt, dass so ein ruhiges Wochenende wie dieses, an dem ich mehr allein war als sonst, eigentlich mir viel besser tat als die anderen hektischen. Am liebsten hätte ich eine Garantie, dass ich nicht irgendwann das Gefühl bekomme, dass ich alleine bin. Aber sowas gibt's nicht, klar. Ich hoffe, ich kann mein Leben in die Hand nehmen. :(

Spürt ihr in eurem Leben eigentlich eine gewisse Routine? Wenn ja, wie empfindet ihr das?
Luna I.
 

Beitragvon sakura » Mo. 27.02.2006, 18:01

(ich hoffe mal das ist ok o_O)
also, auf deine frage...ja, mein leben ist eine einzige routinefahrt, es passiert immer das gleiche, jeden tag, immer und immer wieder...in der woche, wie auch in den ferien...tja, ich hab mich schon mehr oder weniger an diese routine gewöhnt...es passiert nunmal nichts neues, zumindest nichts, was das ändern kann...zwar ist das so nicht grad toll, denn es macht das leben doch ziemlich öde, aber naja...damit muss man wohl leben -.-
sakura
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.02.2006, 20:57

Ja, das ist auch eins meiner Probleme. Ich mag eine gewisse Routine, aber ich möchte auch ein wenig Abwechslung haben. Es ist schwer....
Luna I.
 

Beitragvon sakura » Mo. 27.02.2006, 21:12

stimmt, ein bisschen abwechslung wäre schön...nur soll sie bitte nicht schon wieder negativ sein!! so wie sie es bis jetzt immer war....
sakura
 

Beitragvon Luna I. » Di. 28.02.2006, 15:40

Ja, das ist es. :? Manchmal fällt es mir schwer, den Gefahren des Lebens zu trotzen, dann wiederrum habe ich Spaß daran. Komisch.

Ich werd hoffentlich bald mit nem Freund von mir zum Psychologen gehen, weil er immense Probleme hat. Wünscht mir Glück, dass er es nicht wieder abtut und wirklich mit mir hin geht. Allein hat er Angst, also hab ich ihm angeboten, mitzukommen. Mehr kann ich ja nicht tun. Er bräuchte wirklich eine Therapie, dessen bin ich mir sicher.
Luna I.
 

Beitragvon sakura » Mi. 01.03.2006, 16:21

:troest: dann wünsche ich alles gute und viel glück...
sakura
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 01.03.2006, 17:07

Ich danke dir...
Luna I.
 

Beitragvon sakura » Mi. 01.03.2006, 22:49

immerwieder gern...lass den kopf nicht hängen, dass wird schon... :troest:
sakura
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste