Ich kann nicht mehr....

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 15:24

Natürlich kann ich mich entspannen. Ich darf mich nur nicht dabei erwischen, wie ich denke, dass ich einsam bin! :( Dann mache ich mich selbst fertig.
Ich bin dann immer so traurig und habe Angst und fange an, vergangene Sachen zu vermissen. Bin mir auf einmal nicht mehr sicher, ob es richtig war, Sachen beendet zu haben, die mir damals nicht gut taten. Es ist nicht einfach. Ich bleibe lieber im gewohnten Muster als auszubrechen. Versteht ihr? Dabei kann es ja nur gut sein, mal was Neues auszuprobieren. Ich nehme manchmal alte Leiden in Kauf, nur damit ich keine Schuld an einer eventuellen negativen Veränderung habe. :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 17:50

ich verstehe was du meinst, das ausbrechen kostet leider mehr kraft als das leiden...
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 18:24

Das ist das Problem.
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:05

mein freund hat mal zu mir gesagt "Du ist zu schwach zum leben und zu satark zum sterben!" und genau das trifft es....
Elisabeth
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:07

Allerdings... Da geht es mir genauso wie dir... :?
Versuchen, versuchen... Und nicht Aufgeben.
Hier kommt man nur mit kleinen schritten voran. Aber kleine Ausrüche :twisted: aus dem Altäglichen Leben tuen meistens trozdem richtig gut hinterher!
Mehr bringe ich (noch) auch nicht zu Stande.

(PS: Luna ich fand deine Letzte Sig Bild Unterschrift Optimistischer und auch schöner als die jetztige...)
MutedStoryteller
 

Beitragvon Gast » So. 26.02.2006, 19:09

Elisabeth hat geschrieben:ich verstehe was du meinst, das ausbrechen kostet leider mehr kraft als das leiden...

das stimmt nicht. höchstens nur für den augenblick. im ganzen kostet leiden über die ganze zeit gesehen immer mehr kraft als das ausbrechen

wenn es anders wäre gäbe es keinen grund auszubrechen
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:12

es ist so...
glaub mir... mein leidensweg ist 7 jahre und es wird von jahr zu jahr schlimmer obwohl ich mehrmals den ausbruch wollte..

irgenwann kann auch ich nicht mehr....
Elisabeth
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:15

Gast hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:ich verstehe was du meinst, das ausbrechen kostet leider mehr kraft als das leiden...

das stimmt nicht. höchstens nur für den augenblick. im ganzen kostet leiden über die ganze zeit gesehen immer mehr kraft als das ausbrechen

wenn es anders wäre gäbe es keinen grund auszubrechen


Kommt draufg an... Wenns Klappt ja... Wenn nicht... Dann ist das ein ausbruch der nur zum Zusammenbruch fürt...
Eifer kann ja so leicht ins Gegenteil ungeschlagen werden...
MutedStoryteller
 

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:23

bei mir ist jeder versuch fehlgeschlagen
Elisabeth
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:30

Bei mir nicht alle... Aber die Meisten und die größten natürlich.
Man muss winzige Schritte gehen sonst stolpert man...
Bis man laufen kann.
Das ist meine erfahrung... :?
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 19:33

Ich fühle mich stark und ich weiß, dass ich keine schwache Person bin. Ich weiß aber auch, dass ich noch jung bin, es an Erfahrung fehlt und ich dabei bin, welche zu sammeln. Deshalb bin ich froh und dankbar für jeden Konflikt, der sich mir stellt, auch wenn ich dabei leiden muss. Ich kann nur hoffen, dass ich bald einen Weg finde, aus dem allem auszubrechen. Ich bin eigentlich optimistisch und ich freue mich auf alles Neue, was auf mich zukommt. Manchmal, so glaube ich, muss man ins kalte Nass springen, egal was kommt. Allerdings macht es mir Probleme, wenn meine Entscheidung auch andere betrifft und es ihnen deshalb nicht gut geht. So wie in meinem Fall.
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:39

Ja... Das ist eine gute Einstellung...

(Ach ich mag diese Bild unterschift! :wink: )
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 20:15

MutedStoryteller hat geschrieben:
(PS: Luna ich fand deine Letzte Sig Bild Unterschrift Optimistischer und auch schöner als die jetztige...)


Manchmal kommt es eben nicht mehr auf die Schönheit oder den Optimismus an. (mir pers. gefällt es ...)
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 20:17

Lingenia hat geschrieben:
MutedStoryteller hat geschrieben:
(PS: Luna ich fand deine Letzte Sig Bild Unterschrift Optimistischer und auch schöner als die jetztige...)


Manchmal kommt es eben nicht mehr auf die Schönheit oder den Optimismus an. (mir pers. gefällt es ...)


Mienst du die jetztige?
Das ist wieder die alte^^
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 20:22

dann hab ich wohl was verpasst -.-
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste