ich kann keine Beziehung eingehn!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich kann keine Beziehung eingehn!

Beitragvon Tsuzuki » Do. 26.01.2006, 20:21

ich hab voll die angst davor ne beziehung einzugehn T__T
ich weiß nit, aba sobald sich en kerl an mich ranmacht krieg ich voll die panik und geh sofort auf abstand!
*nit weiß, wie se das erklären soll ;__;*
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.01.2006, 21:01

mh, ich glaub erklären musst du das nich sonderlich ^^, kennen wohl einige hier.
mmh, in wie fern ranmacht? Bei Körperlicher nähe? Wo ist das die Grenze, sry, wenn dir das zu nah geht, dann musst du natürlich nich antworten.

Ich denk das die Angst geht, wenn der richtige Kerl kommt ... der wird dir auch die Zeit lassen die du brauchst und vorsichtig und geduldig mit dir sein =) ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Tsuzuki » Do. 26.01.2006, 21:12

naja, es reicht schon, wenn die nur flirten wollen ^_^"

der richtige...den hab ich gefunden, aba...
1. is er vergeben und
2. könnt ich mir selbst da nix vorstellen. ich würd sofort die flucht ergreifen wenn er was von mir wollen würd...
ich bin echt hoffnungslos T___T"
Tsuzuki
 

Beitragvon Gast » Do. 26.01.2006, 21:20

macht dir mehr der gedanke der körperlichen nähe angst oder ist es mehr die angst der gefühlsmäßigen nähe?
Gast
 

Beitragvon Tsuzuki » Do. 26.01.2006, 21:23

ich weiß nicht T___T"
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.01.2006, 21:24

Gast hat geschrieben:macht dir mehr der gedanke der körperlichen nähe angst oder ist es mehr die angst der gefühlsmäßigen nähe?

joah, wollt ich auch fragen ^^

Mh, dann kämpf um ihn! ... oder es wird irgendwann ein neuer richtiger kommen, so blöd es sich anhören mag.

mh, hast du nicht die Hoffnung, dass, das mit der Zeit kommt, VORALLEM wenn es wirklich der richtige ist ... dann könnt ihr da gemeinsam drüber reden und versuchen :? ... ach, blöde "Tipps" von mir -.- ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Tsuzuki » Do. 26.01.2006, 21:29

er is verheiratet ^_^"

und solang ich da arbeite wo ich im moment bin wird sich au nix ändern...ich seh ihn jeden tag und am we bin ich manchmal voll depri wenn ich ihn nit sehen kann, aba ich kann mir selbst mit ihm absolut nix vorstellen was über freundschaft hinausgeht T___T
Tsuzuki
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.01.2006, 22:37

Hatte auch mal Angst vor körperlicher sowie emotionaler Nähe, aber es ist schon besser geworden :)
Kann Dich gut verstehen, Tsuzuki!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Mädel » Fr. 27.01.2006, 17:23

mal ne persönliche frage, hattest du schonmal einen freund? mir gehts nämlich (fast) genauso wie dir...
Mädel
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 27.01.2006, 17:50

nee, hatte noch keinen. hab alle abblitzen lassen ^_^"
Tsuzuki
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste