Sehnsucht!!! Es tut mir auch weh!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Sehnsucht!!! Es tut mir auch weh!

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:04

Hat von euch schon jemand weh getan aus Liebe!
Das ist ein Scheiße Gefühl, es ist auch keine Gefühle sondern nur noch Schmerzen!
Ich habe vergessen ihn zu sage wie sehr ich ihn Liebe, vergessen ihn zu sagen das er Werthvoll ist.
Ich habe ihn aus Liebe verraten.Ich habe ihn angelogen, damit komme ich doch nicht klar!
" Ich war sicher, nichts kann unsere Beziehung zerstörn
vielleicht wollte ich einfach zu viel
denn jetzt steht plötzlich alles auf dem spiel"
Licht
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.10.2004, 09:12

womit hast du uhn angelogen?
flügellos
 

Re: Sehnsucht!!! Es tut mir auch weh!

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:16

Licht hat geschrieben:Ich habe ihn aus Liebe verraten.Ich habe ihn angelogen, damit komme ich doch nicht klar!
" Ich war sicher, nichts kann unsere Beziehung zerstörn
vielleicht wollte ich einfach zu viel
denn jetzt steht plötzlich alles auf dem spiel"


Wie sollen wir dir helfen wenn du und´s nicht konrekt sagst was Sache ist!
Wieso/Warum hast du eure Liebe verraten? Womit hast du ihn angeloggen?
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:17

Ich habe ihn glauben lassen das ich nichts unternehmen wird, und ich habe ihn damit verraten.Ich liebe ihn soooo sehr! ich habe meine versprechen gebrochen nichts zu sagen!
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:19

Was solltest du denn nicht sagen? Ist es zu schlimm, das man es gar nicht sagen soll?
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:22

Er veletzte sich seit Monaten und bei jeder Verletzung hat meine Seele geblutet.Ich könnte nicht mehr.Mein Kraft war zu Ende.Ich bin dabei kaputt gegangen . Ich wollte so oft mit ihnn darüber reden . Er hat immer zu gemacht.Ich bin verantwrtlich das er jetzt in ein Klinik ist. Und er ist auf mich mehr als sauer.
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:28

einfach mal :troest:

Wenn er raus ist und es ihn besser geht versteht er es vielleicht, vielleicht merkt er da durch wie wichtig du ihn bist!

Kannst du ohn nicht einfach mal ihn der Klink besuchen und ihn sagen warum du es gemacht hast?
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:34

Ich habe ihn schon besucht, er kuck mich nichtmal an! Ich gehe heute mittag nochmal dort! Ich lese immer wieder seine mails im Forum. Ich hatte ihn sagen soll wie sehr ich ihn Liebe!!!!!
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:35

Meinst du hier im Forum oder im anderen?
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:39

Ja, hier im Forum , ich rede von Fear..................................
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:42

Ja das habe ich mir auch schon so gedacht!
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:44

Und....Was hättest du gemacht, zugeschaut wie er sich fertig macht!!!
Sry,bin nicht sauer auf dich sondern auf mich!
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:47

Das will ich jetzt hier nicht weiter so sagen was! Aber man könnte sich die Frage stellen warum er so fertig ist und ihn das fragen!
Kassandra
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.10.2004, 09:49

sry das ich das jetzt so krass schreibe...aber sonst seit ihr diejenigen die weggucken...die nicht darüber reden wollen! verlangt nicht von uns das wir sofort offen zu euch reden nur weil es mal einen interressiert! sry...
flügellos
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 09:51

caro zu stimen!
Kassandra
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste