Sehnsucht!!! Es tut mir auch weh!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 09:58

So, war es nicht....
Ihr braucht mir nicht zu glauben.
Wäre ich so traurig wenn es so wäre...
Ich möchte nicht Lügen, dafür habe ich zuviel zu verlieren.
ich bin kein Spion, kein Feind,ich bin nur noch ein stück nichts!
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 10:00

denn weißt du ja wie sich andere hier fühlen! Klasse! Toll!
Kassandra
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.10.2004, 10:01

hallo????? sag mal??? du kommst hier her...fragst nach fear?! und jetzt? weißt du...wir helfen gerne...wir können es vieleicht auch ein bisschen...nur dann müsstest du schon mal klartext reden?
meinst du wir machen uns keine sorgen um faer?meinst du uns tut es nicht weh? weißt du...du kennst ihn zwar persönlich...nur KENNST du ihn?

red doch einfach mal mit uns...
flügellos
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 10:21

:?:
Zuletzt geändert von Kassandra am Fr. 22.10.2004, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kassandra
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.10.2004, 10:26

ich find es nicht schlimmm also nicht in dem sinne...zeigt das sie sich sorgen macht... ähm kassi...editierst du den beitrag wieder...muss ja nicht jeder wissen????
flügellos
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 10:29

Es ist Einfach ein Urteil zu machen, noch viel Einfacher ein Schema zu folgen. Schwer ist die selbstkritik. Für mich ist das Ziel der Grundes meiner niederlagen.Ich kein nicht geschehen ,ungeschen machen. Dafür ist das jetzt zu spät. Klar mache ich Fehler , und das jeden Tag, Ihr nicht?
Ich will und werde aus mein Fehler lernen.Trotzdem danke für euere Kritik!
Licht
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.10.2004, 11:05

ähm ja...hab kassi geschrieben...

:cuddle: :troest: :troest: :troest:
flügellos
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 11:27

Hey Licht, hab dir eben eine pn geschrieben.

@caro: danke für deine pn.
Hab dich auch lieb.
:cuddle: :troest: :cuddle:
Kassandra
 

Beitragvon Licht » Fr. 22.10.2004, 11:37

:cry: Danke ich euch auch....
Licht
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 13:12

@Licht: Hey nicht traurig sein :troest: das kriegen wir wieder hin :wink:
Kassandra
 

Beitragvon *blavck Angel* » Fr. 22.10.2004, 17:56

Ähem ja ich check hier grad garnx in den Thread.....liegt das an mir oder and er scheiß gitrli musik ioder an mein hirn oder wie ihr schreibt?`Nasja gal.....ähem du hast fear verraten? Ivh bin frohg das er in ne klinik is und ihn nichts mehr passieren kann....naja ich hab wahrscheinlöich gafrnikchts gecheckt und laber jetzt hgier voll den scheiß.l...egal
*blavck Angel*
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 20:45

@ Black Angel: ich glaube es liegt nicht an dir sondern wie wir schreiben! Und ich kann ja ehe nicht besonderst gut schreiben und das ich alles verwirre!
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 10:55

du kannst gut schreiben, hab bei dir die e-mails die wir ja ewig geschrieben haben und pn´s immer verstanden, liegt wohl doch an mir.....egal ich versteh so vieles nicht, dann ist es eben jetzt noch eine Sach mehr.........scheiß drauf
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 25.10.2004, 15:56

@ licht...
@ all
was macht fear?wie gehts ihm?isst er wieder was?was is los?man hört ja gar nichts mehr?! *traurig-guck*
flügellos
 

Beitragvon Licht » Mo. 25.10.2004, 23:19

Hi!
Fear geht " etwas" besser!
Seit Samstag isst er wieder! ...Sorry mehr über pn. Okay!
Licht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron