wichtige frage!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

wichtige frage!!

Beitragvon Chnum » Do. 29.12.2005, 16:19

Hallo

Ich würde mal gen Wissen er schon mal eine Beziehung gefürht hat wo der Partner Eiversüchtig war und wie geht man damit um wenn man die Person liebt??


Chnum
Chnum
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 29.12.2005, 16:24

Meinst du jetzt einer starke Eifersucht?
Denn jeder Mensch ist irgendwo eifersüchtig wenn er jemanden liebt, denn er hat Angst denjenigen zu verlieren...
Dark Soul
 

Beitragvon NormaJean85 » Do. 29.12.2005, 16:26

Ich denke jeder Mensch ist irgendwo eifersüchtig.
Kommt halt darauf an, obs angemessen oder übertrieben ist.
NormaJean85
 

Beitragvon Mara » Fr. 30.12.2005, 17:50

Ich denke, dass man mit dem Partner über die Ängste, die hinter der Eifersucht stecken, reden sollte. Auch wenn man die Eifersucht vielleicht als unbegündet ansieht sollte man versuchen Verständins für den Partner aufzubringen. Ich glaube ein gutes Gespräch gibt dem eifersüchtigen Partner die nötige Sicherheit und das Vertrauen seine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen.
Mara
 

Beitragvon Stella-cuore » Fr. 30.12.2005, 17:55

Extreme und unbegründete Eifersucht ist sicher ein Zeichen von Unsicherheit! Da sollte man auf jeden Fall reden und versuchen die Ursachen zu finden!
Gruß
Stella
Stella-cuore
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste