Allein

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Allein

Beitragvon Noname » Sa. 17.12.2005, 23:42

Hallo

Jetzt wo die Weihnachtszeit kommt sehene ich mich immer nach einer Beziehung

Ich bin über 30 und mänlich und habe Borderline BPS.

Danke

:help:
Noname
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.12.2005, 23:55

Hallo Noname,

mh, wie soll die Hilfe denn aussehen?

Seh ich das richtig und du suchst hier praktisch nach Kontakten?

Grüß dich lieb
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Noname » So. 18.12.2005, 00:05

Nein ich suche nicht nach Kontackten

Ich habe borderline und habe mal win wenig gejammert

sorry
Noname
 

Beitragvon Lingenia » So. 18.12.2005, 00:44

Hey,

nein nicht du sorry,
ich sorry, weil ich hab es schließlich falsch verstanden ; ) ...

hm, ich weiß nur grad irgendwie nich wie ich dir helfen kann.

Vielleicht willst du ja auch einfach mal mehr erzählen/rauslassen.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Noname » So. 18.12.2005, 01:01

Hallo

weißt du wie ätzend das ist über weihnachten allein zu haus zu sitzen und wenn ich dann in die kirche gehe sehe ich all die paare da spürt man richtig die liebe die ich dann auch gern hätte so eine sehnsucht die einen einfach überkommt. auch die vorweihnachtszeit wenn die paare alle durch die straßen laufen und glühwein trinken und und und

weihnachten ist es besonders schlimm da würde ich mich am liebsten eingraben die tage :oops:

leider ist es so

NN :schluchz:
Noname
 

Beitragvon Tears » So. 18.12.2005, 11:03

Hallo Noname,

ich verstehe dich, es geht mir genauso.
Ich möchte so gerne einmal wirkliche liebe bekommen. Eine liebe, um welche ich nicht kämpfen muss, die einfach ist...

Liebe grüsse

Tears
Tears
 

Beitragvon AB » So. 18.12.2005, 11:57

Hallo noname - vielleicht interessiert dich diese Seite http://www.papasu.de/.

Ist von dieser Seite: http://www.singleboersen-vergleich.de/spezial-singleboersen.htm
AB
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste