Seltsame Begegnungen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Seltsame Begegnungen

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 17:32

Ja, der Titel sagt ja schon alles oder? Weiß nich was ich dazu noch sagen soll ... vielleicht hat ja jemand was zu beizutragen ... auch eine "Seltsame Begegnung"?
Ich mach ja schon die ersten zwei Beispiele ^^

Als, das erste war vor ein paar Wochen/Monaten(?)

Da war ich in München im Hugendubel auf der Toilette und wie immer auf Frauentoiletten muss man natürlich ziemlich anstehen, hinter mir war n hübsches Mädl, ungefähr in mein Alter (Gothic :mrhappy:) ... es war ziemlich heiß, so dass ich mir die Ärmel zurück geschoben habe, wo man natürlich meine Narben sieht ... das Mädchen hinter mir hat geseufzt ... ich hab mich umgedreht ... sie hat auf meine Arme geschut, mir ins Gesicht und wieder geseufzt ... mit einem Blick ... irgendwie verständnis und traurig ... sie hat dann noch gewartet bis ich aus der Kabine wieder draußen war ... hat gemeint "Deine Arme sehen fei ziemlich heftig aus" hat mich nochmal angschaut und is gegangen ... irgendwie hat mich das da noch Tagelang beschäftigt ... dieser Blick, diese Art wie sie es offen heraus gesagt hat ... es war irgendwie seltsam ... aber man muss wohl selbst in der Situation gewesen sein um es so zu fühlen wie ich ...

und heute, also grade eben war ich bei der Tanke, Zigaretten holen, Cola für mein Papa und "Mädchen" worüber ich mich nachher noch amüsieren werde ^^ ... naja ich war auf jedenfall Barfuß, in ner XXL-Jacke und ungekämmten zusammengebundenen Haaren

Als ich zurück zu mein Papa gegangen bin, stand so n Auto in ne Einfahrt, der Fahrer saß drin und ein anderer Typ kam grad auf das Auto zu und stieg ein ... da hat der Fahrer auf mich gezeit und beide haben so gegrinnst (nich dreckig oder böse, irgendwie lieb, komisch) ... ich bin dann weiter gegangen und hab mich umgedreht, der Typ hat gewingt und gegrinst ... und dann haben sie dauernd gehubt, bis ich dann doch nochmal umgedreht bin ... hat das Fenster beim Beifahrer runter gelassen ... beide immer noch das grinsen im Gesicht (Hey, die zwei jungen Kerle sahen nich mal schlecht aus :sceptic: :mrgreen:) ... Beifahrer:"Hi, wie gehts dir denn so?" Ich:"Guut?!" ... Er:"Willst du mit ins Kesselhaus?" Ich:"Was will ich denn da?" Er:"Was essen!" Ich:"Neee!" ... Er und Fahrer:"Okay dann noch nen schönen Tag, ciao" Ich:"Ciao" ... meine stimme war die ganze zeit ziemlich verwundert, aber trotzdem entschlossen ^^ ... und die ganze Zeit dieses Grinsen ... niedlich ... ich bin dann gegangen.

Ich fands total seltsam? ... sie haben mich dann auch nich gedrängt oder so, mir nur noch nen schönen Tag gewünscht ... vielleicht dachten sie auch ich wär irgendwie n Straßen-Kid?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » So. 20.11.2005, 18:05

Sowas wie mit dem Kind hatte ich auch schon in der Art. Ist immer seltsam und mich hats auch tagelang beschäftigt...

Die beiden Typen haben sich anscheinend für dich interessiert. Meine Kumpels machen das auch oft so. Quatschen einfach so Mädchen / Frauen an...
Is wohl so ein Ego-Ding oder so. Keine Ahnung...
Ich bezweifle das sie dachten du seiest ein Straßenkind...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 18:17

Ich bezweifle ja so schon, dass sich irgendjemand/irgendwas für mich interessieren könnte ... und du ... in dem aufzug erst recht nich ^^ ... wobei ich das mit den Straßenkid auch nich ganz glaube ... ich weiß es nich ... es war eben einfach sehr seltsam ... nich nur das Gespräch ... sondern die Atmosühäre währenddessen ... vielleicht wars auch nur ne Verarsche? aber irgendwie zweifle ich auch da dran ... hmmm ... es wird mich auf jedenfall wieder einige Zeit beschäftigen :sceptic:
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 20.11.2005, 19:38

@Lingenia

naja ich war auf jedenfall Barfuß


:shock: bei der Kälte draußen? Da holt man sich doch was weg.....
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 20:43

Amon hat geschrieben:@Lingenia

naja ich war auf jedenfall Barfuß


:shock: bei der Kälte draußen? Da holt man sich doch was weg.....


nene du, keine Sorge ^^ ... dafür, dass ich früher ständig und ewigst lange krank war ... bekomm ich heute vielleicht grad nochma Husten und Schnupfen, wenn es hoch kommt ... da kann ich lange im schnee Barfuß latschen oder kurzärmlig ... oider in regen tanzen ... wie auch immer ... hab inzwischen ein starkes Immunsystem entwickelt :sceptic: ...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 20.11.2005, 21:36

Ich sag dir mal was. Ich bin als ich 17 oder 18 war auch öfters draußen barfuß rum gelaufen. Hab mich dann aber geschämt, wenn die Leute mich angesehen haben. Und wenn es dir Spaß macht und du dich nicht um andere Leute kümmerst, dann habe ich :respekt:

Und gesund soll es ja auch sein. Wie du schon erklärt hast.

Zieh weiter dein Ding durch! :wink:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 21:49

du, weißt du, die Leute schauen mich meistens komisch an, ob ich nun Barfuß bin oder nicht ... am anfang hab ich mich darüber sehr aufgeregt ... aber ich provoziere es mit gewissen Dingen ... inzwischen grins ich so vor mich hin, wenn ich die Blicke der Leute bemerke ... es ist irgendwie lustig ... naja, wenn sie nichts anderes haben, wo sie hinglotzen können, bitte ^^

Aber sag ma ... du hast das dann nich wegen der Blicke der Leute aufgehört oder? ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 20.11.2005, 21:56

Lingenia hat geschrieben:du, weißt du, die Leute schauen mich meistens komisch an, ob ich nun Barfuß bin oder nicht ... am anfang hab ich mich darüber sehr aufgeregt ... aber ich provoziere es mit gewissen Dingen ... inzwischen grins ich so vor mich hin, wenn ich die Blicke der Leute bemerke ... es ist irgendwie lustig ... naja, wenn sie nichts anderes haben, wo sie hinglotzen können, bitte ^^

Aber sag ma ... du hast das dann nich wegen der Blicke der Leute aufgehört oder? ...

Lingenia



Leider doch! Ich habe es dann vereinzelt noch mal in den nächsten Jahren gemacht, aber ich glaube da war ich auch schon paranoid. Und hatte besonders Angst von Verwandten oder Familie so gesehen zu werden. Irgendwie strange das ganze.....schade irgendwie, denn es war ein schönes Gefühl, man empfand so eine Art Freiheit.....
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 22:01

ach man, das is doch scheiße!!! ... man kann doch nur drüber lachen ... is doch egal ... die Leute kennen dich doch garnich ... was sollen sie denn machen? ... dich schief anschauen? naund, lass sie ... wenn sie nix anderes zum guggen da haben ... oder mach den "schönen "bösen" in die augen zurückstarr blick" ... du wirst bald merken, dass die meisten menschen dir nicht lange in die augen schauen können und sich abwenden ...
hmmm ... finde es schade ... wenn man was für sich so schönes macht und sich durch Leute kaputt machen lässt, die dumm guggen, weil sies nich kennen, zu spießig sind, einfach verwundert sind, sich denken du spinnst (naund?) ... was auch immer ... es is doch egal ... du bist du ... bleib du! .. steh dazu!!! Mach was du für richtig hälst ... fixier dich nicht zu sehr auf die anderen damit kommt man leider nicht weit :( ...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 20.11.2005, 22:15

Lingenia hat geschrieben:ach man, das is doch scheiße!!! ... man kann doch nur drüber lachen ... is doch egal ... die Leute kennen dich doch garnich ... was sollen sie denn machen? ... dich schief anschauen? naund, lass sie ... wenn sie nix anderes zum guggen da haben ... oder mach den "schönen "bösen" in die augen zurückstarr blick" ... du wirst bald merken, dass die meisten menschen dir nicht lange in die augen schauen können und sich abwenden ...
hmmm ... finde es schade ... wenn man was für sich so schönes macht und sich durch Leute kaputt machen lässt, die dumm guggen, weil sies nich kennen, zu spießig sind, einfach verwundert sind, sich denken du spinnst (naund?) ... was auch immer ... es is doch egal ... du bist du ... bleib du! .. steh dazu!!! Mach was du für richtig hälst ... fixier dich nicht zu sehr auf die anderen damit kommt man leider nicht weit :( ...


Vielleicht sollte ich das in der heutigen Zeit erst recht machen. Ist ja auch egal so wie ich jetzt aussehe...... :wink:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 22:31

vielleicht solltest du es einfach so machen wie es dir gefällt :sceptic: nicht weil es egal ist wie du aussiehst, sondern weil es egal ist was die anderen über dich denken!
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 20.11.2005, 22:41

Lingenia hat geschrieben:vielleicht solltest du es einfach so machen wie es dir gefällt :sceptic: nicht weil es egal ist wie du aussiehst, sondern weil es egal ist was die anderen über dich denken!


Ja da hast du sicherlich Recht. Nur habe ich generell kein Vertrauen mehr, egal wie ich rumlaufe. :wink:
Amon
 

Beitragvon -ce- » Mo. 21.11.2005, 15:06

Amon, stell mal ein Bild von Dir hier rein (SP - Bildergalerie)!

Wir wollen alle mal sehen, wie Du ohne diesen blöden Filzhut aussiehst ...

Hab Mut!
-ce-
 

Beitragvon Bär » Mo. 21.11.2005, 17:14

Das waren wirklich interessante, und die 2. mit Sicherheit auch eine schöne Begegnung... Hatte in letzter Zeit nichts dergleichen... also, seltsame ^^
Bär
 

Beitragvon Amon » Mo. 21.11.2005, 19:22

-ce- hat geschrieben:Amon, stell mal ein Bild von Dir hier rein (SP - Bildergalerie)!

Wir wollen alle mal sehen, wie Du ohne diesen blöden Filzhut aussiehst ...

Hab Mut!



Werde ich auch mal. Nur zur noch keine Möglichkeit gefunden.......komm nicht auf den Namen des Anbieters........fällt mir bestimmt bald wieder ein... :roll:
Amon
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste