Seltsame Begegnungen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon fixo » Mo. 28.11.2005, 19:14

weiß nich, ob das hier so richtig ist, aber nun gut.

ich saß am bahnhof und wartete auf den zug, irgendwann kamen zwei jungs 8ich schätze sie auf 5. klasse) angehoppst und ich denke mir nur: das wars mit ruhe, xiha, aber nein, sie sind erstmal erträglich.
irgendwann fängt einer an, im halbkrweis um mich rumzuschleichen (sicherheitsabstand mindestens 2 meter) bis er irgendwann direkt vor mir stehen blebt (immer noch mit riesen abstand), legt den kopf schief und fängt an zu reden, ich fusele erst mal den stöpsel aus dem ohr und höre ihm zu:
konntest du dir die haare in letzter zeit nicht nachfärben?
vielleicht lasse ich sie mir ja auch rauswachsen (im nachhinein war ich viel zu unfreundlich zu dem armen kleinen :cry: )
ist auch besser so
naja

er geht, seltsamerweise saß ich dann danach mit einem wahnsinnig woligem gefühl im magen rum und hab in mich reingelächelt.
weil mir ein 5. klässler sagt, dass es besser ist, wenn ich das schwarz rauswachsen lasse? sehr seltsam
dann haben auf der anderen seite der gleise 4 typen geparkt, zwei sind gegangen, zwei blieben, einen vollkommen in schwarz mit langen haaren.
schauen sie ganze zeit zu mir rüber und fahren erst weg, als ich in den zug gestiegen bin (kann natürlich auch zufall gewesen sein), naja, egal.
fixo
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron