Wieso liebt er mich nicht? Möchte mich ausschreiben

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Wieso liebt er mich nicht? Möchte mich ausschreiben

Beitragvon Jenni » Sa. 12.11.2005, 13:17

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerade mal richtig auskotzen und euch erzählen was passiert ist und freue mich natürlich über objektive Kommentare, die ich von meinen Freunden nicht erwarten kann.

Es geht um einen Mann. Ok, guter Anfang, gell?!
Er ist 34, war 2 Jahre lang im Knast, hat gedealt (nicht nur mit Petersilie) hat eine kleine Tochter, die 8 Jahre alt ist, ist der Sonnenschein der Nacht, intelligent (hat Rettungsassi gelernt und ne Wache geleitet), nicht wirklich hübsch, aber sehr wache Augen und ein wacher Geis. Lebt in der Nacht, bekommt sein Leben im Moment nicht so richtig auf die Reihe, und war bis Anfang des Jahres in einer 6 Jahres-Beziehung.

Meine Mama ist gerade gekommen. Ich melde mich später noch einmal um das ganze fortzusetzten.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenni
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste