ich werde sie nicht los

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich werde sie nicht los

Beitragvon blackEyez » Di. 27.09.2005, 23:06

habe gerade lange mit meiner ex telefoniert... bin total am ende, völlig fertig. hab mich total reingesteigert, hab keine ahnung wa ich machen kann. es ist kein stück besser geworden, sie ist so tief in mir... ein paar wochen kann gedanken an sie unterdrücken, dann bricht alles wieder heraus. mit niemanden kann ich reden, hört das denn nie auf?
in der letzten zeit habe immer öfter gedanken dem allen ein ende zu machen, dafür bin ich nur zu feige
blackEyez
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 28.09.2005, 10:51

Nicht zu feige sondern zu stark.
Und du kannst doch mit uns reden oder möchtest du gern jemandem persönlich haben und von Angesicht zu Angesicht reden?
Ich bin nach wie vor da....
Dark Soul
 

Re: ich werde sie nicht los

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.09.2005, 13:37

blackEyez hat geschrieben:habe gerade lange mit meiner ex telefoniert... bin total am ende, völlig fertig. hab mich total reingesteigert, hab keine ahnung wa ich machen kann. es ist kein stück besser geworden, sie ist so tief in mir... ein paar wochen kann gedanken an sie unterdrücken, dann bricht alles wieder heraus. mit niemanden kann ich reden, hört das denn nie auf?
in der letzten zeit habe immer öfter gedanken dem allen ein ende zu machen, dafür bin ich nur zu feige

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wäre warscheinlich das Beste, wenn Du den Kontakt zu Deiner Ex ganz abbrichst. Das ist zwar sehr schmerzhaft, aber sonst wirst Du nach langer Zeit immer noch nicht über sie hinweg sein.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon blackEyez » Do. 06.10.2005, 21:01

hmmmm, ich schätze du hast recht. es kommt 'nur' noch hinzu das ich eigentlich niemanden habe (freunde, familie etc) und sie der einzige mensch in meinen leben war... aber du hast recht........
blackEyez
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 07.10.2005, 10:07

Du bist nicht alleine und das wirst du nie sein...
Ich bin immer noch da...
Ich habe dich nicht vergessen auch wenn es manchmal den Anschein hat...
Es tut mir leid....
Dark Soul
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste