Freunde

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 13:43

trotzdem kein feiner zug...
DamnSoul
 

Beitragvon Kleine » So. 24.07.2005, 13:45

stimmt.aber ich kann ihm einfach nicht böse sein weil ich ihn liebe.ich werde mich die nächste zeit nicht mehr bei ihm blicken lassen weil er ja seine ruhe will.wird mir aber schwer fallen nicht zu schauen wie es ihm geht usw
Kleine
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 13:47

wenn ichs mir so recht überlege mach ich eigentlich nichts anderes wie er... :?
DamnSoul
 

Beitragvon Kleine » So. 24.07.2005, 13:49

naja ich denke ihr seid euch schon ein bischen ähnlich.er will mit mir keine beziehung aus angst wieder verletzt zu werden.werde ihn erst mal in ruhe lassen weil er ja sagt er will seine ruhe weil ihm momentan viele dinge durch den kopf gehen
Kleine
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 13:51

Das selbe hab ich nun auch schon einige male gesagt. Wenn er mir nu wirklich so ähnlich ist, sollte er aber kurze zeit später wieder angekrochen kommen *gg*
DamnSoul
 

Beitragvon Kleine » So. 24.07.2005, 13:55

ich geh normal fast jeden tag zu ihm.alles runter schlucken ist nicht gut und er redet nur mit mir über seine probleme und mit sonst niemanden uns selbst da braucht er ne zeit.naja ich zieh das jetzt durch das ich mich nicht mehr bei ihm melde und warte bis er sich meldet.keine ahnung ob er das überhaupt tut.wenn ja wird es lang dauern.ich vermiss ihn jetzt schon.aber er will seine ruhe und bekommt sie auch.ich hoffe er merkt durch den kontakt abbruch was er an mir hat und es wird wieder so wie früher.naja abwarten tee trinken :wink:
Kleine
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 14:07

viel glück dabei ;) ich hoffe nur, dass er weder malt noch musik macht, denn das ist beides ein wunderbarer menschenersatz hab ich gemerkt. *gg*
DamnSoul
 

Beitragvon Kleine » So. 24.07.2005, 15:07

nein tut er nicht.ich werde es zwei wochen durch ziehen und dann wieder zu ihm gehen.will ja auch wissen wie es ihm geht usw und zwei wochen ruhe wird ihm vorerst schon reichen hoffe ich
Kleine
 

Beitragvon Bär » So. 24.07.2005, 19:00

Reden ist immer gut. Schön, dass du so für ihn da bist! :D

Bär
Bär
 

Beitragvon kawas » Fr. 07.07.2006, 15:36

also ich hab mal ziemlich scheiße gebaut und das war nichtmal richtig meine schuld und alle die, die gesagt haben dass sie zu mir halten egal was auch passiert, haben gerade nicht zu mir gehalten sondern lieber zu den anderen die deshalb über mich herziehen. Bis auf einer, der hat nie vorher gesagt dass er zu mir hält aber ihm ist das egal was die andren sagen und da hab ich gemerkt dass oft leute sagen dass sie meine freunde wären aber man hat nur sehr selten einen freund, abre zu glück habe ich einen und mehr brauche ich auch nicht.
kawas
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste