Freunde

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 11:33

CrazyKiwi hat geschrieben:Es ist leider wahr, dass Vertrauenspersonen so selten sind, aber ich denke wenn man wenigstens eine hat, merkt man wohl auch, dass sowas etwas wirklich besonderes ist...

Alles Gute

Crazy Kiwi


*Zustimm*
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.07.2005, 11:46

Freunde habe ich keine, weil ich keine Nähe zulassen kann. Wenn mir jemand zu nahe kommt, kann ich das nicht so gut ertragen & ergreife die Flucht. Hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber so ist das bei mir. Deswegen habe ich wohl auch "nur" Brief- & Mailfreunde. Das reicht mir aber auch.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 01.07.2005, 13:39

das kenn ich....aber ein paar richtig gute freunde hab ich auch....das sind wohl auch auswirkungen von borderline.......(*habichjaauch*)
flügellos
 

Beitragvon Demon » Fr. 01.07.2005, 13:40

Freunde habt ihr ... das stimmt ... und ja ihr lasst sie kaum an euch ran ... aber dennoch sin sie immer in eurer Nähe ... zumindest in Gedanken ... hab ich nicht recht?
Demon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.07.2005, 13:45

Flügellos, darf ich Dich fragen, wie lange Du schon Borderline hast?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 01.07.2005, 13:47

naja...so genau kann ich das nicht sagen.....weh tun tu ich mir seit neun jahren...und ab wann wirklich borderline kam....naja...drei vier jahre...weiß nciht...so in etwa....
flügellos
 

Beitragvon Kleine » Sa. 16.07.2005, 11:40

echte Freunde sind selten und schwer zu finden.Freunde können über alles reden und sind füreinander da wenn es einem von beiden schlecht geht.sowas macht einen guten freund aus.Ehrlichkeit und immer das zu sagen was man denkt ist gut aber es kann auch anderen weh tun...die wahrheit tut oft weh aber es ist besser als angelogen zu werden.blöd ist nur wenn jemand etwas sagt es dem anderen weh tut aber der jeniges es garnicht so gemeint hat....
Kleine
 

Beitragvon Bär » Sa. 16.07.2005, 11:42

Ja, da hast du Recht. Freunde sind wichtig. Es ist wichtig jmd. zu haben, der Dir auch mal ins Gesicht sagt, dass irgendwas was du tust scheiße ist.

Bär
Bär
 

Beitragvon Kleine » Sa. 16.07.2005, 12:11

ja das stimmt.Ich hab meinem besten Freund obwohl ich ihn Liebe gestern abend auch gesagt das er ein Idiot ist das er sich selbst nicht mal zu hört warum er in letzter zeit so mit mir um geht und das er redet ohne nachzudenken und mich mit solchen aussagen verletzt und warum er seine laune an mir rausläßt..das mußte ich ihm einfach sagen denn er merkt es selbst nicht...
Kleine
 

Beitragvon Bär » Di. 19.07.2005, 14:32

Richtig so. Sowas muss gesagt werden.
Bär
 

Beitragvon Kleine » Di. 19.07.2005, 16:52

Naja danach hab ich schon irgendwie immer ein schlechtes gewissen weil ich ihm nicht weh tun will und dann angst habe das ich das damit getan hab..
Kleine
 

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 11:20

Es muss Ehrlichkeit in einer Beziehung geben. Es geht nichts anders.Es war richtig so.
Bär
 

Beitragvon Kleine » Sa. 23.07.2005, 09:44

was meint ihr was ist der grund dafür wenn der beste freund einem nicht zum geburtstag gratuliert obwohl er weis das man hat....
Kleine
 

Beitragvon DamnSoul » Sa. 23.07.2005, 10:11

erstmal herzlichen glückwunsch *förmlich gratulier*

aaaaalso....entweder dich erwartet noch eine Geburtstagsüberraschung, oder aber....hmm da gibts so viele Möglichkeiten. kommt ja immer auf die freundschaft mit an.

Vielleicht möcht er ein wenig aufmerksamkeit, fühlt sich in eurer Freundschaft ein wenig vernachlässigt. oder er ist sogar auf jemanden eifersüchtig.

gibt wirklich ne stange möglichkeiten. ich würd dir empfehlen ihn mal direkt darauf anzusprechen und vor allem nicht zulassen, dass er ausweicht.

wolln wir mal hoffen, dass dich eher noch ne überraschung erwartet ;)
DamnSoul
 

Beitragvon Kleine » So. 24.07.2005, 13:41

Danke!!! ne es gab keine überraschung oder so.naja ihm gehts zur zeit nicht so gut er will nur seine ruhe haben
Kleine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste