Freunde

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Freunde

Beitragvon Khrone » Mi. 06.10.2004, 21:57

Ich glaube ich kenne keinen Menschen auf der Erde wirklich, alle die ich für meine Freunde halte, denken in wahrheit anders als sie eingeschätzt habe. Ich glaube bald wirklich das es gibt nur Hypokriten gibt, oder bin ICH der einzige der nicht sagt was er denkt ?
Zuletzt geändert von Khrone am Mi. 06.10.2004, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Khrone
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mi. 06.10.2004, 22:22

ich war auch nie wirlklich an nem punkt wo ich jemals sagen konnte *so diesmal bin ich mir sicher, das is ehrlich gemeint*, insofern kann ich dir darauf wohl keine antwort geben , bin selber noch am suchen...
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Gast » Mi. 06.10.2004, 22:30

Was sind Hypokraten? Meinst du Hypokriten (also in der Bedeutung von Heuchler, Scheinheilige)?
Gast
 

Beitragvon Khrone » Mi. 06.10.2004, 22:39

Wie stehen wir zueinander.....?
Khrone
 

Beitragvon Beobachter » Mi. 06.10.2004, 22:52

Gut, ich will hier jetzt net aufs Wort rumreiten aber ich bin mir sicher, dass es richtig Hypokrit heißt, nicht Hypokrat.

Aber egal, ich wollte nur nachfragen, ob wir das gleiche meinen..

Zur Frage: Man kann halt nicht in die Köpfe der anderen Leute schauen... Dazu bedürfte es schon der Telepathie. Man kann nur (er)ahnen, was die Leute wirklich denken oder wie sie handeln werden... Und das macht die Menschen doch gerade erst interessant, eben, dass sie nicht vorhersehbar sind.

Oder meintest du das so daß du schon so oft im Leben enttäuscht wurdest? Oder angelogen wurdest?

Ansonsten lügen die Menschen meist aus Bequemlichkeit. Oder aus Eigennutz. Das ist nun mal so. Das wird sich auch nicht in einer Sekte ändern (siehe anderer Thread von dir). Mann muss es halt lernen zu akzeptieren. :-/
Beobachter
 

Beitragvon B. » Mi. 06.10.2004, 22:53

Ah, du hast es schon korrigiert, wie ich sehe. Jetzt verstehen die Leute natürlich nicht, wovon ich da eigentlich fasele... ;o)
B.
 

Beitragvon Gast » Sa. 09.10.2004, 00:34

Khrone, ich würde gerne wissen wie du darauf kommst, dass du keine Freunde hast .Vielleicht weißt du auch zu wenig über die Leute mit denen du dich abgibst und kannst so auch nicht über sie urteilen. Denk mal darüber nach. Wie steht's eigentlich mit den anderen Usern dieses Forums ? Geht es euch auch so wie Khrone?
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 09.10.2004, 10:24

Hm die Freunde die ich habe hab ich hier kennen gelernt, vorher hat ich das auch nicht wirklich......
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Sa. 09.10.2004, 12:12

Freunde? existiert sowas überhaupt außer hier im Forum? Jedenfalls habe ich keine Freunde mit den man über solche Sachen reden kann!
Kassandra
 

Beitragvon Khrone » Sa. 09.10.2004, 16:54

Gast hat geschrieben:Khrone, ich würde gerne wissen wie du darauf kommst, dass du keine Freunde hast

ich meine nicht das ich keine "Freunde" habe, ich verstehe nur nicht, warum in unserer heutigen welt fast keiner mehr sagt was er denkt ??
Es muss doch mehr leute geben , die einfach ehrlich sind , und bei denen man sich nicht immer fragen muss ob sie das, was sie sagen, auch ehrlich meinen....
Das heisst nicht, ich halte alle für unehrlich, sondern es gibt einfach zu wenig die zu dem stehen was sie denken und tun...
Khrone
 

Beitragvon flügellos » Sa. 09.10.2004, 18:34

*zustimm*
flügellos
 

Beitragvon Kassandra » Sa. 09.10.2004, 19:08

damit hast du vollkommen recht
Kassandra
 

Beitragvon Gast » Mi. 25.05.2005, 00:37

Es gibt auch noch andere Dinge als sich im Kummer zu ertränken.
Du liebst Deinen Kummer und wünschst Dir Deinen Kummer deshalb hast Du Kummer.
Es kommt nur auf die Sichtweise an.
Schaust Du auf die Blume bist Du traurig anstelle Dich zu freuen das sie blüht, weil die Blätter welk sind. Das ist der Lauf der Zeit.
Komm raus aus Deinem Gefängnis!
Und siehst Du irgendeinen Menschen, handelst Du in Schubladen obwohl Du selber ein Fach bist!
Komm raus aus der Schublade denn Der Fluß der fließt wächst und fließt, der Fluß der fließt zurück zum Meer .
Mutter Erde trägt Dich heim , ein Kind wirst Du immer sein.
Mutter Erde trägt Dich heim zurück zum Meer!

Knarf Zakired
Gast
 

Beitragvon unruhig » Mi. 25.05.2005, 15:37

Freunde gibt es wohl kaum bzw selten auf diesem scheiss planeten....
ich weis nur das der grundstein der menschheit der egoismus ist und jeder vieleicht versucht mit dem arsch an die wand zu kommen.....
aber hier in diesem forum fühle ich mich verstanden und mir macht es mut euch allen zu zuhören und zu verstehen .....
danke!!!!!
unruhig
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 25.05.2005, 17:04

Es ist leider wahr, dass Vertrauenspersonen so selten sind, aber ich denke wenn man wenigstens eine hat, merkt man wohl auch, dass sowas etwas wirklich besonderes ist...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste