warum

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

warum

Beitragvon Kleine » Sa. 24.09.2005, 10:14

ich weiß auch nicht irgendwie läuft alles schief.niemand meldet sich mehr bei mir und ich weiß nicht mal warum.wenn ich nicht da wär würde es nicht mal jemanden auffallen.mein freund ist eigentlich immer jeden tag von alleine zu mir gekommen.aber seit über einer woche kommt er nicht mehr das tut echt weh und ich weiß nicht mal warum es auf einmal so ist.irgendwie hab ich durch so ein verhalten von den leuten das gefühl das sie mich nicht leiden können.das sie mich nicht leiden können weil ich blöd ausschau blöd bin oder sonst was.an irgendetwas muß es ja liegen.also bestimmt an mir da sich sich nicht mehr melden.sie hassen mich und dann hasse ich mich.ich versteh nicht wie sie heute sagen können ich mag dich oder liebe dich und morgen melden sie sich nicht mehr als ob sie einen nicht leiden können.das paßt doch nicht zusammen.aber was stimmt dann?liebe oder hass?kann das von heute auf morgen einfach so wechseln mal so und mal so.ich denke wieder daran mit selbstverletztung anzufangen und so wie es momentan ist passiert es bestimmt bald wieder :cry:
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 24.09.2005, 12:03

Du weißt das das nicht stimmt was du schreibst, oder?
Niemand hier hasst dich.
Und es würde mit Sicherheit jemandem auffallen das du nicht mehr da bist...
Du darfst nicht immer gleich denken, weil sie sich ein paar tage nicht melden mögen sie dich nicht. Das ist nicht so.
Manchmal fliegen dir Tage vorbei, eigentlich immer, und da achtet man manchmal nicht drauf, das man sich noch melden wollte...
Aber das liegt doch nicht an dir.
Dafür kannst du nichts....
Geduld ist eine tugend die nicht jeder so leicht ertragen kann...

Und bitte verwirf den Gedanken mit der Sv wieder, ja?
Dark Soul
 

Beitragvon Gast » Sa. 24.09.2005, 14:02

wieso meldest DU dich nicht?
Gast
 

Beitragvon Kleine » So. 25.09.2005, 09:48

Gast ich melde mich schon aber wenn sich die anderen(nicht aus dem forum)nie von alleine melden dann melde ich mich irgendwan auch nicht mehr weil ich dann denke wenn sie sich nie melden wollen sie keinen kontakt haben.Dark das war auf meinen Freund bezogen und hauptsächlich auf sogenannte freunde(nicht aus dem forum)die sich nie von alleine melden und das nicht nur ein par tage lang.dann geb ich es auch auf mich dauernd zu melden wenn sie es nie tun.irgendwie hab ich das gefühl das mich niemand leiden kann.das ich liebe dich ich mag dich nur so daher gesagt ist und nicht ernst gemeint ist.denn wenn ich jemanden mag melde ich mich auch irgendwan bei der person
Kleine
 

Beitragvon Bär » Mo. 26.09.2005, 15:31

Du soll5test aufpassen, dass Dich da nicht in was reinsteigerst. Wenn sich Menschen mal ein paar Tage nicht melden, heißt das ja nicht, dass sie Dich nicht mögen. Sie leben ja schließlich auch ihr eigenes Leben, nicht nur Deins. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
:cuddle:

Bär
Bär
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron