nichts......

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

nichts......

Beitragvon unruhig » Mi. 14.09.2005, 16:31

....ist genauso, wie es einmal war......
alles hat sich verändert.....nichts ist so wie ich es mal kennengelernt habe....
alle sind weg.....
keiner interessiert sich mehr für den anderen....
alle gehen nur noch ihren eigenen weg....
dieser geheimnisvolle freundeskreis ist kaputt....
ist das der lauf der dinge?????
unruhig
 

Beitragvon Gast » Mi. 14.09.2005, 17:04

Wer keine wahren Freunde hat,
Ist zuweilen selber keiner...
Gast
 

Beitragvon fixo » Mi. 14.09.2005, 17:27

gast, bitte spar dir deine tollen kommentare, ja?

gibt es denn irgendeinen bestimmten grund, warum der "kreis" auseinander gegangen ist?

und freunschaften leben sich öfters auseinander, passiert schon mal, aber mh, ist keiner mehr von denen noch dein freund?
fixo
 

Beitragvon unruhig » Mi. 14.09.2005, 17:36

ich meine eigentlich nur damit dass alles oberflächlich geworden ist....diese gemeinschaft ist kaputt....es sind nur noch wenige...weisste wie????
alle machen ihr eigenes ding...und keiner ist mehr da....obwohl sie doch da sind....
das stimmt mich traurig.....alle haben sich verändert
unruhig
 

Beitragvon fixo » Mi. 14.09.2005, 17:38

red mit ihnen und so, aber im endeffekt kann man nichts dagegen tun, dass sich menschen verändern
fixo
 

Beitragvon unruhig » Mi. 14.09.2005, 17:42

ja leider ist dass so.... :cry:
unruhig
 

Beitragvon Gast » Mi. 14.09.2005, 18:06

fixo hat geschrieben:gast, bitte spar dir deine tollen kommentare, ja?

Fixo, willst du mir etwa den Mund verbieten?
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.09.2005, 19:16

Gast hat geschrieben:
fixo hat geschrieben:gast, bitte spar dir deine tollen kommentare, ja?

Fixo, willst du mir etwa den Mund verbieten?

das würden wir alle gern


@unruhig: Dinge verändern sich im Laufe der Zeit. Aber das muss nicht unbedningt schlecht sein. Obwohl ich es selbst nich so gern mag :-(
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 14.09.2005, 19:41

Gast hat geschrieben:Wer keine wahren Freunde hat,
Ist zuweilen selber keiner...


Sieht man ja an dir ;)
Luna I.
 

Beitragvon Dark » Mi. 14.09.2005, 21:52

hm unruhig ich kann dich nur zu gut verstehn...
2 Schulwechsel ... viele versprechen
keins gehalten
Jeder wird immer egoistischer
und kümmert sich einen scheiss um die andren
is ziehmlich traurig aber wahr

@gast: hm wenn du solche Sachen in die welt setzt solltest dich schon wenigstens anmelden :evil:


Dark
Dark
 

Beitragvon unruhig » Fr. 16.09.2005, 14:43

danke dass ihr in mein thema schreibt ...und mir versucht zu helfen....
ich danke euch vielmals....
unruhig
 

nichts...

Beitragvon Gast » Fr. 16.09.2005, 20:42

...ist schlimmer, als sich ohne :respekt: zu begegnen. Manche Antworten bezüglich des Gast Postings sind schon recht respektlos.

Gruß von einem anderen Gast
Gast
 

Beitragvon Kiska » Sa. 17.09.2005, 16:43

Hm ... "Wer keine wahren freunde hat, ist zuweilen selbst keiner" naja würd ich nicht ganz so krass ausdrücken, aber stimmt schon, irgendwie, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Kiska
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.09.2005, 13:04

Lingenia hat geschrieben:@unruhig: Dinge verändern sich im Laufe der Zeit. Aber das muss nicht unbedningt schlecht sein. Obwohl ich es selbst nich so gern mag :-(

Da geht´s mir ähnlich. Na ja, es kann halt nicht immer alles bleiben, wie es ist. So ist das Leben. Menschen verändern sich, manchmal unbewusst, und gehen dann getrennte Wege. Dafür lernt man jedoch wieder neue Menschen kennen, mit denen man sich gut versteht.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon unruhig » Mi. 28.09.2005, 22:12

mir tut es eigentlich nur weh..zu sehen wie sich keiner mehr für den anderen interessiert....man versucht verzweifelt die gruppe zusammen zu halten ...doch keiner darauf eingeht...alles so liebe menschen....

naja ....

es ist eben nichts mehr so wie es einmal war....

hel
unruhig
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron