Ewiger Einsamkeitskreislauf (Mit Verletzung)

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ewiger Einsamkeitskreislauf (Mit Verletzung)

Beitragvon Another » Di. 27.09.2016, 20:16

Hallo,

Immer wenn ich durch Zufall und "Glück" einen neuen Kontakt finde, geht er wieder kaputt bevor es schön werden konnte. Es ist jedes mal dasselbe...ich weiß nicht was ich immer falsch mache.
Nachdem ein Kontakt dann kaputt gegangen ist, bin ich wieder einsam und alleine. Zudem verletzer als vorher. Dann denke ich mir immer das es vielleicht besser ist alleine zu bleiben, wenn man dauernd scheitert oder verletzt wird. Nach einer Woche ist die komplette Einsamkeit aber wieder so erdrückend, dass ich anfange nach neuen Kontakt zu suchen. Ich finde wen, der geht wieder kaputt und das ganze Spiel geht von vorne los.
Mir bleibt nur die Einsamkeit oder verletzt zu werden.
Ich bin einfach Müde davon, habe keine Lust mehr und weiß nicht mehr was ich machen soll...
Geht es jemanden ähnlich?
(Das ist auch eine indirekte Bitte mich anzuschreiben, wenn jemand genauso verzweifelt ist wie ich... ^^")

Liebe Grüße

(Mir ist kein besserer Name als Titel eingefallen.)
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: Ewiger Einsamkeitskreislauf (Mit Verletzung)

Beitragvon angelS91 » Mi. 28.09.2016, 13:28

Hallo another
Ich kenne das gefühl nur zu gut.
Habe in der Beziehung auch kein Talent bzw. kann das was ich mir von anderen wünsche selbst nicht erfüllen.
Das ist extrem frustrierend und momentan is es richtig schlimm da die freundschaft zu meiner besten zerbrochen ist. Leider fehlt mir hier jemand der das versteht, meistens bekomm ich nur zu hören die mögen dich auch und freuen sich auch dich zu sehen. Schön wäre es wenn das nur mal auch mir gezeigt werden würde, da es das aber nicht wird fühl ich mich extrem einsam und alleine.
If I am an angel, paint me with black wings.
Benutzeravatar
angelS91
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do. 15.09.2016, 10:50


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron