Mein neuer Alter Freund

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Mein neuer Alter Freund

Beitragvon Yvyyyy » Sa. 24.09.2016, 21:44

Das hätte ich mir nie gedacht.
Aber ich habe mich wohl wieder-verliebt.
In einen damaligen Kumpel.
Wir haben uns von Anfang an extrem gut verstanden und könnten über alles reden und haben uns gegenseitig gestärkt wenn es dem Anderen nicht gut ging.Aber das war alles auf einer Freundschaftbasis.Dass ich bemerkt habe dass er mir mehr bedeutet war,als er mit seiner Freundin zusammengekommen ist.
Plötzlich war ich nur mehr auf Platz zwei wenn es um Unternehmungen ging.
Ich habe mich daraufhin explizit aber auch irgendwie ungewollt entfernt.
Und bin von der Stadt in die ich vor einem Halben Jahr gezogen war,wieder "nachHause"gezogen.Aber das hatte andere Gründe ich hatte da irgendwie mit Depressionen zu kämpfen.
Warum ich euch das alles erzählen ist,weil ich n letzter Zeit wieder an ihn denken musste,ist jetzt eineinhalb Jahre her dass wir uns gesehen haben und er ist anscheinend wieder Single.

Da sind bei mir die Gefühle gekommen und ich habe einen Gedanklichen Luftsprung gemacht.
Jetzt geht es uns beiden wieder besser.Er hat mir erzählt dass er auch einen Tiefpunkt hatte,den er jetzt hinter sich gelassen hat!

Da kommen so viele Hürden auf mich zu ich weiß gerade nicht weiter.Hatjemand eine Idee wie ich in Seiner Nähe sein könnte,wie ich mich ihm annähern könnte.Was soll ich ihm denn bieten können.Ich bin ja gerade noch in der Ausbildung und er ist neun Jahre älter.Hat auch gerade eine Beziehung gehabt und ich hatte noch keine.
Fragen über Fragen.
Hoffe auf Antwort!
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron