Verzwickte “Zweisamkeit“ warum verhält er sich so

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verzwickte “Zweisamkeit“ warum verhält er sich so

Beitragvon Schalalalala » Do. 22.09.2016, 09:57

Hallo meine Lieben,
Jetzt kommt ein längerer Text ansonsten werdet ihr mein Problem nicht verstehen.
Ich (25) seit ca. 4,5 Jahren etwas mit einem Mann(23).
Mit sehr vielen hoch und tiefs. Er war die ersten zwei Jahre mega verliebt in mich für mich war er ein guter Freund und Toyboy zu gleich. Ich habe ihn damals sehr oft extrem verletzt durch mein Verhalten und andren Männern, aber ich habe ihm nie etwas vorgemacht.
Doch irgendwann merkte ich wo er nicht mehr der 18 Jährige Junge von damals war verdammt ich will nur ihn.
Seitdem hat sich das Spiel gedreht ich will ihn er mich nicht. Er hat mich.mittlerweile auch sehr oft verletzt.
Aber jetzt sind wir an dem Punkt, dass wir respektvoll seit 1,5 Jahren umgehen und uns auch schätzen. Er schaut auf mich ist rücksichtsvoll zuvorkommend, dass sogar ein gemeinsamer und sehr skeptischer Freund nur noch überrascht ist wie wir sogar in der Öffentlichkeit lieb zueinander sind. Er holt mich überall ab obwohl ich ihn nicht darum bitte, er schaut immer das es mir gut geht. Zieht mich in seinem Freundeskreis und Familie mit weil ich ein bisschen.in der Luft hänge.
Wir sind mittlerweile ein.eingespieltes Team sehen uns mehrmal die Woche. Und er behandelt mich einfach toll ubd lieb. Kuscheln die ganze Nacht, essen mit seiner Familie zusammen, Erscheinen zusammen auf Partys. Doch ich hab Gefühle und er sagt da ist nichts.
Aber statt wir Idioten es lassen läuft es immer weiter.
Ich frag mich warum ein Mann so.extrem lieb und nett ist wenn es ihm eig nur um Sex geht.
Ich häng wie ein verrückter teenager an ihm komm mit meiner Gefühlswelt garnicht.klar. Und dann ist er gegenüber mir ala Traummann der dann alle paar Monate wieder so eine dumme verletzende Bemerkung raus haut das ich mir denke Achterbahnfahrt juhuu der Boden wird mir unter den Füssen weggezogen.
Bemerkung bzgl Mädchen und Dates und er kann ja eh einige haben. Ja er ist ein sehr schöner Mann dass sagen sogar die Männer und das weiss er mittlerweile. Aber er würgt mir diesen Satz rein - ich bekomm Panik das es ne andre gibt. Und was passiert nichts.
Er hat weder Dates noch andere Frauen.

Aber mich will er angeblich ja auch nicht.

Entschuldigt mich, ich kann mich schlecht ausdrücken.
Meine Mädels wissen auch nicht mehr weiter. Verstehen nicht warum er so toll ist zu mir das ist alles so sinnlos. Es ist eine Beziehung ohne Beziehung.weil er keine Gefühle hat.
Schalalalala
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste