Verarscht er mich?!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verarscht er mich?!

Beitragvon MessiasDerStille » So. 28.08.2016, 11:38

Hallo, brauche schnell mal Rat.

Also, ich hab jemanden übers Internet kennengelernt und er hat gestern oder vorgestern gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich hab auch eingewilligt, was mich ja schon überrascht, und wir haben alles soweit abgeklärt, wann und wo wir uns treffen. Dann hat er mir seine Nummer gegeben, falls wir uns nicht finden, woraufhin ich ihm auch da geschrieben habe, damit das auch wirklich klappt und wir erreichbar sind. Wir haben dann trotzdem über Internet weiter geschrieben, noch so 2-3 Sätze und er meinte dann über Whatsapp, dass er grade keine Zeit hat, weil er da mit "so einer" auf dieser Dating-Seite schreibt (also er hat meinen Namen dabei auch erwähnt, also es war keine andere gemeint oder so jetzt). Dann hab ich nach ein paar Minuten über Whatsapp geantwortet und auch im Internet. Wo er ja noch gesagt hatte, dass wir noch schreiben. Und plötzlich kam keine Antwort mehr. Hab ihm auch heute morgen noch mal geschrieben, weil ich keine Lust habe, umsonst bei der Hitze unterwegs zu sein, aber es kommt keine Antwort. Ich bin halt 1 1/2 Stunden unterwegs, mit Zug und Fußweg und müsste bald los.
Was meint ihr? Soll ichs drauf ankommen lassen? Ich dachte vorher eigentlich es wäre ernst. Aber das verunsichert mich.
MessiasDerStille
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: So. 06.03.2016, 18:34

Re: Verarscht er mich?!

Beitragvon Another » So. 28.08.2016, 18:57

Mhm...schwierig. Kommt drauf an wie einsam und verzweifelt du bist. (Ich wäre wahrscheinlich trotzdem hingefahren, wenn ich Zug fahren nicht so hassen würde.) Aber ich würde dir davon abraten, wenn er dir heute gar nicht mehr schreibt ist das zu unsicher. Schon allein sein Verhalten würde ich so schrecklich finden, dass ich mich erst recht nicht mit ihm treffen würde. Anstatt sich zu freuen das ihr euch bald seht, erzählt er dir von jemand anderen...also wirklich. Nach allem Anschein nach meint er es also sowieso nicht ernst und wäre verschmerzbar wenn ihr euch nicht trefft.
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: Verarscht er mich?!

Beitragvon MessiasDerStille » Mo. 29.08.2016, 18:37

Nein, er hat ja mit der, mit der er schreibt, mich gemeint. Das war ja ein Scherz, weil wir gleichzeitig übers Internet und über Whatsapp geschrieben haben. Das war schon in Ordnung so. Ich muss aber sagen, was mich gestört hat war, dass er halt sagt, er schreibt mit mir noch und im nächsten Moment kommt nichts mehr (er ist eingeschlafen, hat er mir beim Treffen dann gesagt). Er hat sich dann kurz nach 12 tatsächlich noch gemeldet (12 war meine Deadline), und ich konnte den Zug grade noch kriegen. Allerdings ist er ganz bequem so gefahren, dass er erst kurz nach 2 da war (wir waren für 14 Uhr verabredet). Naja, ich denke nicht, dass er vorhat, mir zu verarschen, aber ich denke, er sucht etwas krampfhaft und weiß gar nicht, wie ne Beziehung laufen sollte.
Ich finde es halt nicht so fein, sich ewig nicht zu melden und dann erst so knapp. Und dann noch aus Bequemlichkeit zu spät zu kommen. Ich war auch ne halbe Stunde eher da.
MessiasDerStille
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: So. 06.03.2016, 18:34


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste