Single, was wollen Frauen ?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon Perfekt? » So. 24.07.2016, 00:39

Hallo,
Kurz zu mir , 21 männlich und noch nie Beziehung bzw Sex gehabt. Nun ist es nicht so das ich noch nicht die Möglichkeit gehabt hätte, aber immer wenns dann drauf hinauslief dachte ich mir "nein so nicht " und hab ihr dann einen Korb gegeben. Ich weiß aber nicht genau warum ich kann mir diesen Anspruch an mich und mein gegenüber nicht erklären. Ich hab mich immer danach bei den Damen erkundigt ob sie gekränkt waren, weil ich es nicht übers Herz bring jemandem zu schaden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, in meinem übrigen Leben bin ich relativ erfolgreich und stehe vor Abschluss meines Studiums. Alles was ich anfange bringe ich auch zu Ende überall mit einem leichten Hang zur Perfektion. Hab auch bis 18-19 nie wirklich Interesse an einer Beziehung gehabt und nur Beziehung wegen Sex das war mir immer zu primitiv bzw konnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. So langsam hätte ich aber schonmal gerne jemanden in meinem Leben, wobei ich hier auch sehr eitel bin weil ich weiß was ich für Personen gebe die ich mag und ich will hier auch keine Enttäuschung erleben. Insgesamt komm ich mir wie der Text hier vielleicht auch zum Ausdruck bringt relativ verwirrt vor, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Würde mich drüber freuen
Perfekt?
 

Re: Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon loner » Di. 26.07.2016, 19:10

Hallo,
Deine Überschrift irritiert mich, weil es doch eigentlich heißen müsste: was willst du? Spontan fallen mir mehrere Dinge ein, zB dass du dich nur mit echten Liebesgefühlen auf jemanden einlassen kannst, dass du vielleicht eher Männer gut findest, aber es noch nicht bemerkt hast. Oder dass du Schwierigkeiten hast, dich generell auf Menschen einzulassen.
Eine Beziehung kommt ja nicht von irgendwo daher spaziert. Da muss man anfangs auch mal was investieren - auch wenn man sich nicht sicher sein kann, was man dafür bekommt. Aber wenn du jemanden kennenlernst und sympatisch findest, dann kannst du die Person doch einfach näher kennen lernen und vielleicht entwickeln sich Gefühle daraus.MAn unternimmt eben Dinge und wenn man merkt, dass man gerne beieinander ist und miteinander Sachen macht, dann entwickelt sich da meist was draus. Die Frage ist, ob du echtes Interesse an andere Personen hast. Es gibt ja auch solche, die verlieren schnell das Interesse und da ist die Baustelle eine ganz andere.
Frauen schlafen meistens nur mit Männern, wenn sie dann auch mehr wollen, eine Beziehung eben. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber der bekannte Sex ohne Gefühle, den gibt es für kaum eine Frau. Das ist eher so ein Männerphänomen. Wenn sich also eine auf dich einlässt, dann stehen deine Chancen gut, dass sie bereit ist, eine Beziehung einzugehen.
Ich finde es im übrigen nicht schlimm, dass du dich nicht gleich auf jeden einlässt, und so wie viele Männern nach viel Sex mit unterschiedlichen Frauen strebst. Ich finde das ist eher eine gute Sache.
LG loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon Perfekt? » Mi. 27.07.2016, 23:40

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Das ich homosexuell bin kann ich ausschließen weil ich doch irgendwie Frauen sehr anziehend finde und mich auch mit vielen nett unterhalten kann. Aber vielleicht liegt es wirklich daran das ich mich auf niemanden einlassen kann, ich habe immer das Gefühl mich somit verletzbar zu machen. Ich habe auch so in meinem Bekanntenkreis nicht diesen "besten " Freund mit dem ich über alles reden kann der ist mir leider, sagen wir mal abhanden gekommen.
Ich hatte auch im Jugendlichen alter von 15-16 mal Interesse an Beziehungen und viel Kontakt nur wurde ich da leider zweimal enttäuscht was für mich schon heftig war woraufhin ich mir gedacht habe das Thema Spar ich mir jetzt, was kommt das kommt.
Nun ist es halt so das ich wirklich mal Lust auf ne Beziehung hätte aber einfach nicht den richtigen gegenüber finde und nur jemanden für Sex das ist einfach nicht mein Ziel. Ich will jemanden mit dem ich mich unterhalten kann, Spaß habe , Interessen teile und eine die auch mich mal verarscht und sich nicht alles vorsetzen lässt.
Nochmal danke für deine Antwort, das hat meine Gedanken so ein bisschen bestätigt. Ich bin glaub ich zu " arrogant " in dem was ich von mir denke. Ich weiß wie ich die Frau die ich liebe auf Händen tragen würde und da habe ich Angst das ich in meiner "perfekten" Welt ein Knacks bekomme.
Perfekt?
 

Re: Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon loner » Do. 28.07.2016, 08:51

Ja,
aber weißt du, vielleicht geht es deinem gegenüber genauso und es dauert dadurch einfach sehr lange, bis man sich öffnen und "zeigen" kann. Natürlich sollst du nicht einfach eine aufgabeln, sondern eine finden, die gut passt. Aber wenn man sich nie näher kennen lernt, wie soll man sich da finden? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erstmal ein Jahr mindestens mit jmd zusammen sein muss, um ihn wirklich zu kennen und ich zb bin eine Person, die auch erst mit der Zeit Vertrauen fasst und sich zeigt. So, wie mich Fremde kennen lernen, so bin ich ja nur zu einem verschwindend kleinen Teil. Da gibt es noch viel mehr, was ich aber nicht in ein paar Wochen oder Monaten zeigen kann. Und ich schätze, so geht es den meisten Leuten. Ich würde dir daher raten, einfach mal ins kalte Wasser zu springen und dich auf jemanden einlassen, der dir zumindest erstmal gefällt. Das mit dem Sex ist schwierig. Das gehört irgendwie dazu. Aber ich bin mir sicher, dass dich keine Frau drängen wird. Zumindest nicht am Anfang.
Lg loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon loner » Do. 28.07.2016, 08:53

... achso, und was mir noch einfällt. ... wenn bisher charakterlich keine gut war, dann ändere doch dein "Beuteschema" und sprich mal eine an, die du sonst nie angesprochen hättest.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Single, was wollen Frauen ?

Beitragvon Perfekt? » Do. 28.07.2016, 11:02

Vielen Dank nochmal, ich glaube ich werde deinem Rat folgen. Ich werde mal mehr in diese Richtung investieren, denn wie du sagst wie soll man einen innerhalb von einem Monat richtig kennenlernen. Auch auf die Gefahr hin das es vielleicht nicht klappt. Das mit dem Sex denke ich wird dahingehend kein Problem sein, da ich ihn ja schon möchte, aber ich bin ein "Ehrenmensch" und ich würde es nicht übers Herz bringen einfach so Sex mit jemanden zu haben den ich nicht so sehr gut kenne. Da bin ich einfach nicht der Typ für.

Nochmals vielen Dank für deine Antworten und deine Hilfe. Vielleicht melde ich mich ja mal in absehbarer Zeit ob sich was entwickelt hat .
Perfekt?
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron