ich hab jemandem schrecklich weh getan

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich hab jemandem schrecklich weh getan

Beitragvon Amy1234 » Mi. 01.06.2016, 22:27

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht. Mir geht es im Moment sehr schlecht, allerdings hab ich das auch verdient.
Ich hab mich vor 2 Jahren online mit einem Männeravatar herumgetrieben, ich hab mir den einfach so gebastelt wie ich mir einen Menschen so wünsche. Ich hab dann dort mit einem Frauenavatar mich angefreundet. Und irgendwann haben wir die ganze Zeit zusammen verbracht. Sie ist ein unglaublich wunderbarer Mensch und ich habe zu lange gebraucht um zu kapieren, dass sie sich in meinen Avi verliebt hat, bzw. in den Menschen den sie dahinter erwartete. Ich hab mir zu ihm natürlich auch eine Geschichte ausgedacht. Dann ging es bis Skype und ich Idiot hab einfach meine Stimme verändert, tiefer gemacht.
Ich hab mich in sie hinein versetzt, mir gewünscht ich wäre sie und der tolle Kerl (den ich selbst gespielt habe) hätte mich gern. Das hab ich 2 Jahre gemacht, fast täglich telefoniert, aber ich kämpfe fast schon so lange damit, dass es furchtbar falsch ist, hab mich nur immer damit getröstet, dass sie sich vielleicht eh trennt. Ist natürlich nie passiert.
Heute auf Skype konnte ich nicht mehr und hab ihr alles gesagt. Bis zu dem Zeitpunkt hat sie mich für ihren Traummann gehalten, der sie liebt, der für sie da ist. Sie hat es erst nicht geglaubt, aber dann gesagt ich hätte ihr leben zerstört, was wahrscheinlich auch so ist. Es tut mir so unglaublich Leid und ich kann nichts davon rückgängig machen. Ich weiß nicht mal was ich von euch hören will, vielleicht dass ich furchtbar bin, vielleicht dass sie das irgendwann verarbeiten kann. Aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Ich schäme mich so entsetzlich und kann nichts tun damit es ihr besser gehen würde.
Amy1234
 

Re: ich hab jemandem schrecklich weh getan

Beitragvon Mäuschen » Fr. 03.06.2016, 12:06

Hast du dich denn bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass es dir leid tut?! Mehr kannst du glaube ich leider nicht machen... Außer den Kontakt zu ihr komplett abbrechen und dich nicht mehr bei ihr melden. So hat sie vermutlich die beste Möglichkeit, damit zurecht zu kommen. Wenn sie immer wieder an dich erinnert wird, kommt vermutlich alles wieder hoch...

Und du solltest damit auch abschließen! Es ist schön, dass es dir so leid tut. Aber ändern kannst du daran leider jetzt nichts mehr und darum versuche am besten auch du, einfach nicht mehr daran zu denken und die Sache bei sich beruhen zu lassen...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast