Sex mit dem Psychiater

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Sex mit dem Psychiater

Beitragvon Angie » So. 31.07.2005, 15:31

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wissen, ob sich auch jemand traut von solchen Erfahrungen zu schreiben. Bin auf meinen Therapeuten reingefallen, der mir nach 6 Monaten Therapie was von Liebe erzählt hat, die Therapie abgebrochen hat und mich dann gleich verführt hat. Mir gehts ziemlich schlecht, habe Schuldgefühle und gleichzeitig Hass auf ihn! :evil:
Angie
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 15:33

Herzlich Willkommen, Angie!

hmmm, hört sich übel an...

...wie ging es denn danach weiter, wenn ich fragen darf?!?
Lingenia
 

Beitragvon Angie » So. 31.07.2005, 15:35

Habe eine neue Therapie angefangen und ihn schließlich angezeigt. Kann nur mit Schlafmitteln schlafen und brauche Fluneurin.
Angie
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 15:36

Angie hat geschrieben: Fluneurin.


???




Und hilft dir, die neue Thera jetzt? ...
Lingenia
 

Re: Sex mit dem Psychiater

Beitragvon Amon » So. 31.07.2005, 15:39

Angie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wissen, ob sich auch jemand traut von solchen Erfahrungen zu schreiben. Bin auf meinen Therapeuten reingefallen, der mir nach 6 Monaten Therapie was von Liebe erzählt hat, die Therapie abgebrochen hat und mich dann gleich verführt hat. Mir gehts ziemlich schlecht, habe Schuldgefühle und gleichzeitig Hass auf ihn! :evil:


Warum hast du dich überhaupt darauf eingelassen? Liebst du Ihm? Vermute mal nicht. Ist aber einfach gesagt. Die Patienten/Therapeuten-Bindung kann sehr intensiv sein. Da enstehen schon mal Übertragungen (also Projektionen und Wunschbilder) und der Therapeut wird glorifiziert. Und Sehnsüchte sind bei jedem verschieden...

Ich kann nur sagen, das ich 2000 eine Psychologin in einer Klinik kennen gelernt habe. Ich hatte Einzeltherapie und habe mich in sie verliebt. Meine Liebe ist auch heute immer noch stark und es gab auch nichts Körperliches zwischen mir und ihr. Und davon abgesehen werde ich nicht mehr darüber schreiben. Weil es zu persönlich ist :wink:
Amon
 

Beitragvon Dark » So. 31.07.2005, 16:28

Hey des tut mir echt leid für dich...
Therapeuten sind ja eigentlich fürs gegenteil da..(eigentlich !)
hoffe das du irgendwie n weg findest darüber hinwegzukommen
(fuck ich schrieb schon wieder wirres ohne zusammenhang sorry)
pass auf dich auf !

dark
Dark
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste