Ferien - Alone ?!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ferien - Alone ?!

Beitragvon Dark » So. 31.07.2005, 12:56

Es sind wieder Ferien...
is voll verplant ich bin wieder bzw immernoch alleine
alle sind weg .Wenn sie weg sind bin ich alleine , wenn ich alleine
bin bin ich einsam und dann bau ich scheisse

Weis einer was ich tun könnte??

Dark
Dark
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 15:01

Hm,

also sind alle deine Freunde im Urlaub? Oder versteh ich das falsch?


Ich weiß nicht...gibt es nichts was du gern allein machst? Und was dir gut tut und deine Gedanken etwas "vergessen lässt"...?

...
Lingenia
 

Beitragvon Dark » So. 31.07.2005, 16:30

90% sind im urlaub und 10% wohnen ca 30km weg und meine fahrkarte is genau morgen abgelaufen....
is nich so prikelnd .. :?
danke fürs antworten

Dark
Dark
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 16:32

Kannst du mit dir selbst, nichts anfangen?

Hm, beschäftige mich lieber allein, als mich mit jemanden zu treffen...allein bin ich nich ganz so einsam...
Lingenia
 

Beitragvon Dark » So. 31.07.2005, 16:40

ob in der gruppe oder allein einsam bin ich auch immer...
aber in der gruppe is weniger risiko scheisse zu bauen..
außerdem uss ich nicht immer meine eltern usw ertragen
Dark
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 16:45

hmmm...und wenn du so einfach unter menschen gehst?

Allein unter meschen...dann bist du au weg, von deinen eltern und unter menschen...
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 31.07.2005, 21:47

hmm komm zu mir..
wir wollten uns eh sehen..
aber ansonsten.. hm.. unter menschen gehen... irgendwohin..
hab dich lieb..
Hendy
 

Beitragvon blackEyez » Di. 02.08.2005, 21:23

Kenne das. Ferien, Manchmal reicht bei mir schon ein Wochenende... habe nicht viele Freunde, eigentlich keine... nur ein paar "Bekannte". Soziale Angst is schon ein dolles ding..................
blackEyez
 

Beitragvon Dark » Mi. 03.08.2005, 23:50

hm schlimmste is (find ich) wenn man nicht weiß wie andrere <Leute>
die man als Freunde bezeichnen möchte zu einen stehen
Die Ungewissheit zehrt an einem , man weis nicht wem man sich noch anvertrauen kann , was denkt der andre über mich?hasst er/sie mich?
was habe ich getan?soll ich besser gehn?




sinnloses gelaber ....
am besten ignorieren.für die dies noch nicht tun...... :cry:
Dark
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 04.08.2005, 09:47

Nein, es ist nicht sinnlos und unwichtig schon gar nicht.

Ich stelle mir diese Frage auch ganz oft. Manchmal behalte ich die Maske weiterhin auf.
Anvertraut hab ich mich bisher nur ganz wenigen, von denen ich weiß oder dachte das sie es verstehen könnten oder zumindest wissen sollten das ich so bin. Und warum ich manchmal schlecht drauf bin.
Da mir diese Menschen einfach zu wichtig sind, als das ich sie belügen will....
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Do. 04.08.2005, 14:53

Ich bin auch allein .... das schlimme ist das ich nicht mal nen datum habe auf das ich mich freuen könnte das ich mich da wieder ablenken könnte... ich hab ferien auf unbestimmte Zeit :( .... viel zu viel zeit für Kummer ... Gedanken ... Blödsinn
KristallTräne
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 04.08.2005, 15:01

Wieso auf unbestimmte Zeit?
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Do. 04.08.2005, 15:09

..Arbeitslos :(
KristallTräne
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 04.08.2005, 15:14

Macht nichts....
Bewirbst du dich denn fleißig???
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Do. 04.08.2005, 15:18

Klar ^^ , mag ja nicht ewig daheim sein so hab ich keine Ablenkung und ich brauche ablenkung .... nur weg von hier... weg von meinen Gedanken ...
KristallTräne
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron