Affäre meines Vaters- sollte ich ihr das Maul stopfen?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Affäre meines Vaters- sollte ich ihr das Maul stopfen?

Beitragvon Viking » Do. 21.01.2016, 13:53

Hi,

den Sachverhalt hier ausführlich zu schildern würde den Rahmen sprengen. Die Kurzfassung: Jemand hat vor einem halben Jahr behauptet, sich in meinen Vater verliebt zu haben und etwas mit ihm gehabt zu haben, sie ist nur 9 Jahre älter als ich. Das hat eine riesige Welle ausgelöst, hat die Ehe meiner Eltern und viele Freundschaften gefährdet, den Arbeitsplatz und allgemein den Ruf, den Familienzusammenhalt usw. Mein Vater hat mir damals gesagt, dass nichts lief. Ich hatte trotzdem viel Ärger deswegen (Leute die fragen, ob ich auch was mit ihm hatte, sagen dass sie aussieht wie meine Mutter in jünger usw.) und sie hat auch mit vielen Leuten geredet deren Meinung mir wichtig ist/war. Ich hab mich nicht eingemischt, sie hat mich reingezogen.

Jetzt fängt sie wieder damit an, behauptet er hätte damals angefangen, und jemand hat mir gesagt dass er sie wieder einstellt, weiß nicht ob das stimmt. Sie ist psychisch krank, aber ich krieg langsam immer mehr das Verlangen die Grenzen nochmal etwas klarer zu kommunizieren... Ihr quasi ein paar Leute zu lassen, wo sie Scheiße erzählen kann so viel sie will, aber ihr klar zu sagen dass wenn es über diese Leute rausgeht, sie ganz genau überlegen sollte was sie wem sagt und ob das auch der Wahrheit entspricht. Dass es nicht nur die Wahrheit ist was sie sagt, ist klar weil sie sich selber stark widerspricht, aber ich weiß nicht ob sie es als die Wahrheit wahrnimmt, keine Ahnung.

Wie sollte ich damit umgehen? Ich will schon fair sein usw. aber langsam sollte ich ihr mal das Maul stopfen.
Viking
 

Re: Affäre meines Vaters- sollte ich ihr das Maul stopfen?

Beitragvon senta » Do. 21.01.2016, 16:29

Viking hat geschrieben:Wie sollte ich damit umgehen? Ich will schon fair sein usw. aber langsam sollte ich ihr mal das Maul stopfen.

sollte das denn nicht dein Vater tun?

würdest du denn umgekehrt auch erwarten, dass dein Vater sich so direkt in deiner Beziehung mitredet?
senta
 

Re: Affäre meines Vaters- sollte ich ihr das Maul stopfen?

Beitragvon Morgan » Do. 21.01.2016, 22:02

Hallo Viking,

was sagt den Dein Vater dazu?
Könnte er ihr nicht mit einer Verleumdungsklage drohen?

Hhm?

HG Morgan
Morgan
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron