Was soll ich nur machen .. ?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon ForestDumb » Mi. 20.01.2016, 15:29

Hallo.

Wie fange ich am besten an.. also ich bin 19, hatte wirklich nie glück mit Frauen.. obwohl ich sehr gut aussehe ( Dass ist nicht selbstverliebt, sondern ich bin eig das gegenteil .. nur krieg ichs oft zuhören ) ist ja auch nicht so wichtig.
Ich hatte halt nur pech und körbe bekommen...oft kamen sie mit meiner Negativen einstellung nicht klar da ich sehr oft verletzt wurde..oder sogar mein stottern was manchmal vorkommt..oder ganz dumm dass sie mich zu toll fanden.. was ich sehr doof finde deswegen gekorbt zu werden.

Naja aufjedenfall hab ich mich stark verliebt, hatte eine Beziehung. Die erste. Und war sogar mein erster Kuss.
Waren erst seit 9 Tagen zusammen und dann kam es schon zum aus..waren sehr kurz zusammen aber es war einfach perfekt..sie war toll..so perfekt. ich mein.. haben total viele gleiche interessen..alter ich konnte mir mit ihr die ganze Hobbit Trilogie an einem Abend angucken.. :cry:

Naja sie meinte schon vorher dass sie kein Beziehungsmensch ist..aber mit mir könnte sie sich was sehr langanhaltendes vorstellen...aber naja, war dann doch nichts..sie meinte gestern per whatsapp dass die Pädagogen Sitzung zu anstrengend wär und sie bis heute abend ruhe braucht..da war mir schon mulmig.
Hat am gleichen Tag aber schluss gemacht mit den worten '' Ich bin kein Beziehungsmensch. Und ich bin auch nicht treu. Das verstößt einfach gegen mein Wesen. Ich bin Freiheitsliebend und das hat keiner verdient.'' und meinte auch dass sie schluss macht weil sie mir sowas nicht antun will.
Ich mein ..alter?? Einen Tag vorher meinte sie zu mir dass wir alles schaffen , wirklich Alles. Und dass sie mich liebt. Hatten zudem versucht zum ersten mal zu schlafen , waren auch schon nackt aber hatte kein hoch bekommen. Deswegen meinte sie auch ganze zeit es sei nichz schlimm , wir schaffen alles. Auch wenns 3 Monate dauert. Und jetzt ist schluss. Wow.
Hätte sie es sich nicht vorher überlegen können ? Ich mein .. ich bin am boden zerstört.. und ich fand sie perfekt.. und jetzt muss ich sie vergessen.. und zudem hab ich angst dass sie sich jetzt in einer schlampigen Zeit befindet , und auch keinen bock dass ich von irgendwem höre dass sie mit dem und dem schläft.
Ich komm auf sowas psychisch nicht klar.
F+ , Netflix and chill.. ne sowas kann ich nicht.. bin dafür nicht geschaffen.. ich bin beim Thema Sex sehr speziell.
Kann es nur in Beziehungen, obwohl ichs nie hatte.
Und mit mir wollte auch erst nicht, weil sie meinte sie sei es nicht wert mein erstes mal zusein..

Was soll ich machen ? ..
Wird man sowas vergessen können und die richtige finden ?
Weil ich denke nicht dass ich dieses Jahr noch wen weibliches so lieben könnte oder dass es mit der besser wird und ich meine ''Ex'' vergesse.
ForestDumb
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do. 08.10.2015, 17:42

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon Morgan » Do. 21.01.2016, 21:45

Hallo.
Hallo Forest dumb,
ich erlaube mir, innerhalb Deiner geschriebenen Worte zu antworten, ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung.


Wie fange ich am besten an.. also ich bin 19, hatte wirklich nie glück mit Frauen.. obwohl ich sehr gut aussehe ( Dass ist nicht selbstverliebt, sondern ich bin eig das gegenteil .. nur krieg ichs oft zuhören ) ist ja auch nicht so wichtig.
Es freut mich für Dich, daß Du ein schönes Aussehen hast und nicht in Dich selbst verliebt bist.
Ich hatte halt nur pech und körbe bekommen...oft kamen sie mit meiner Negativen einstellung Was meinst Du mit "Deiner negativen Einstellung? nicht klar da ich sehr oft verletzt wurde.. es tut mir leid, daß Du so oft verletzt wurdest oder sogar mein stottern was manchmal vorkommt.. find ich jetzt nicht schlimm oder ganz dumm dass sie mich zu toll fanden.. was ich sehr doof finde deswegen gekorbt zu werden. Ja, daß ist oberdoof, doch auch verständlich, die Frauen haben dann Angst, Dich mit anderen Frauen teilen zu müssen, weil Du so gut aussiehst, daß es meistens gar nicht der Fall ist, schnallen die nicht.

Naja aufjedenfall hab ich mich stark verliebt, hatte eine Beziehung. Die erste. Und war sogar mein erster Kuss. Hast Du ihn genießen können?
Waren erst seit 9 Tagen zusammen und dann kam es schon zum aus..waren sehr kurz zusammen aber es war einfach perfekt..sie war toll..so perfekt. ich mein.. haben total viele gleiche interessen..alter ich konnte mir mit ihr die ganze Hobbit Trilogie an einem Abend angucken.. :cry:
Ich höre aus Deinen Worten, Du hast sie wirklich lieb gehabt.

Naja sie meinte schon vorher dass sie kein Beziehungsmensch ist..aber mit mir könnte sie sich was sehr langanhaltendes vorstellen...aber naja, war dann doch nichts..sie meinte gestern per whatsapp dass die Pädagogen Sitzung zu anstrengend wär und sie bis heute abend ruhe braucht..da war mir schon mulmig.
Hat am gleichen Tag aber schluss gemacht mit den worten '' Ich bin kein Beziehungsmensch. Verstehe ich nicht. Wieso ist sie kein Beziehungsmensch. Und ich bin auch nicht treu. Das verstößt einfach gegen mein Wesen. Ich bin Freiheitsliebend und das hat keiner verdient.'' und meinte auch dass sie schluss macht weil sie mir sowas nicht antun will. Hhm? Wenn ich ehrlich sein darfl, in meiner Wahrnehmung stimmt da etwas nicht bei ihr. Kann es sein, daß sie gute Gründe hat, kein Beziehungsmensch zu sein, z.B. Mißbrauch oder so?
Ich mein ..alter?? Einen Tag vorher meinte sie zu mir dass wir alles schaffen , wirklich Alles. Und dass sie mich liebt. Hatten zudem versucht zum ersten mal zu schlafen , waren auch schon nackt aber hatte kein hoch bekommen. Deswegen meinte sie auch ganze zeit es sei nichz schlimm , wir schaffen alles. Auch wenns 3 Monate dauert. Und jetzt ist schluss. Wow.
Für Männer ist es vermutlich immer furchtbar schlimm, keinen hoch zu bekommen, für uns Frauen ist dies nicht schlimm. Für uns ist es schlimm, wenn Mann nicht mit uns kuschelt und zärtlich ist, so haben es mir zumindest alle Frauen aus meinem Umfeld mit denen ich die Rede hatte mitgeteilt.
Hätte sie es sich nicht vorher überlegen können ? Ich mein .. ich bin am boden zerstört.. Ja, ist nur zu verständlich, daß Du am Boden zerstört bist und ich fand sie perfekt.. und jetzt muss ich sie vergessen.. und zudem hab ich angst dass sie sich jetzt in einer schlampigen Zeit befindet , und auch keinen bock dass ich von irgendwem höre dass sie mit dem und dem schläft. Wenn sie sich wirklich in einer schlampigen Zeit befinden sollte, daß ist nicht normal für eine Frau, behaupte ich. Sie ist heute so und morgen ganz anders, ambivalent und das erscheint mir seltsam.
Ich komm auf sowas psychisch nicht klar.
Damit kommt keiner psychisch klar.
F+ , Netflix and chill.. ne sowas kann ich nicht.. bin dafür nicht geschaffen.. ich bin beim Thema Sex sehr speziell. Und das ist gut so. Ich verstehe zwar den Netflix and chill nicht, doch es ist gut nicht so zu sein.
Kann es nur in Beziehungen, obwohl ichs nie hatte.
Gefällt mir sehr, wenn ich dies mal so ausdrücken darf.
Und mit mir wollte auch erst nicht, weil sie meinte sie sei es nicht wert mein erstes mal zusein..
All diese Äußerungen von ihr, weisen mich darauf hin, da stimmt was nicht.

Was soll ich machen ? ..
Atmen und weiterleben.
Wird man sowas vergessen können und die richtige finden ?
Auch wenn Du es nicht glaubst, die Zeit heilt alle Wunden. Vergessen, nein, glaube ich nicht, doch es steht irgendwann nicht mehr im Vordergrund. Und ja, Du findest die Richtige oder die Richtige findest Dich.
Weil ich denke nicht dass ich dieses Jahr noch wen weibliches so lieben könnte oder dass es mit der besser wird und ich meine ''Ex'' vergesse.
Das braucht Zeit. Redest Du noch mit Deiner Ex oder sie mit Dir? Wenn ja, frag sie doch mal, ob ihr bezüglich Sexualität etwas schlimmes geschehen ist? Dies würden mir all ihre Aussagen und ihr Verhalten erklären. Ich erinnere mich, einst habe ich auch einen Mann zurück gestoßen, der mich wirklich geliebt hat, weil ich dachte, ich hätte diese Liebe nicht verdient.

ForestDumb
HG Morgan
Morgan
 

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon ForestDumb » Do. 21.01.2016, 22:11

Hallo,

Danke für deine Antwort..

Ja sie wurde vor einigen Monaten von 2 älteren 25/35 sexuell missbraucht.

Sie meint immer sie sei auch mit schuld weil sie sich betrunken hatte.
Sie ist 16.

Und falls dies hilft. Sie hat einen Blog, "Tumblr" der einfach voll von Sex ist. Überall nur gepostete Bilder mit Sexuellen Bildern. Sie war vor dem Missbrauch Jungfrau und hatte danach keinen mehr.
ForestDumb
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do. 08.10.2015, 17:42

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon Morgan » Do. 21.01.2016, 22:47

Hallo Forest,
dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß sie so drauf ist.

Schwierig, was soll ich schreiben?

Und sie ist 16!

Ich bin fassungslos. Sie war nicht schuld. Auch wenn sie betrunken war, haben die Männer kein Recht, ihr soetwas anzutun.

Einst hätte ich mir gewünscht, daß ein Mann mich rettet und mir hilft wieder zu mir selbst zu finden.

Das mit dem Blog (ich schau ihn mir nicht an), daß ist nicht sie, behaupte ich. Liebst Du sie? Dann kämpfe um sie. Hilf ihr, daß zu verarbeiten. Der Blog ist ihre Art, es zu verarbeiten, vermutlich denkt sie, sie ist eine Hure (obwohl sie gar keine ist), weil sie sich schuldig fühlt, daß ihr dies geschehen ist.
Holt Euch Hilfe bei Beratungsstellen, damit ihr auch von anderen bestätigt bekommt, daß sie nicht schuld ist, auch wenn sie betrunken war. Oder hat sie es gewollt?
Als sie sagte, wir schaffen alles, meinte sie, was sie sagte. Sie meinte, mit Dir schaffe ich es, dies mit den Vergewaltigungen zu verarbeiten, Du hilfst, daß meine Wunden heilen können.
Wenn Du sie liebst, dann zeig ihr den Weg raus aus diesem Elend. Sei Dir im klaren darüber, daß wird nicht einfach (die ersten Erfahrungen hast Du diesbezüglich ja schon gemacht), doch es ist mit professioneller Hilfe machbar, wenn Du dies willst.
Es gäbe noch so vieles zu schreiben...
es tut mir leid, daß Euch beiden dies widerfahren ist.
Falls Du weitere Fragen hast, nur zu...

HG Morgan

HG Morgan
Morgan
 

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon ForestDumb » Do. 21.01.2016, 23:20

Ja ich liebe sie noch.

Aber es ist einfach zuspät..es ist aus.
Und sie meinte ja schon dass sie mich irgendwann betrügen wird.
Und dass sie Freiheiten liebt deswegen muss ich das akzeptieren.
Und wir haben kein Kontakt mehr.
Habe ihr geschrieben dass wir uns wohl verabschieden müssen, schönes leben noch blabla und dann kam nichtmehr.
Schon 2 Tage her.

Achja als sie diese Pädagoge Sitzung war , gab es etwas was es ausgelöst hat, dass sie so depri wurde und Schluss machte.
Es sei irgendwas passiert dass genau so schlimm wie die Vergewaltigung war.
Aber die wollte mir nicht sagen was.
Und seit der Sitzung, war alles anders.
ForestDumb
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do. 08.10.2015, 17:42

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon Morgan » Do. 21.01.2016, 23:26

Hallo Forest,

daß tut mir leid für Dich und für Euch.

Wie kommst Du damit klar?

Tu Dir gut, mute Dir nicht zuviel zu und gib Dir Zeit.

HG Morgan
Morgan
 

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon ForestDumb » Do. 21.01.2016, 23:33

Hallo Morgan,

Eher schlecht.
War alles einfach perfekt und nun muss ich sie vergessen.
Fühlt sich alles noch unglaubwürdig an..
Ich mein..alles was ich wollte war ne Beziehung..nichtmal der sex ist mir wichtig.. Ich komm die nächsten Jahre auch ohne aus.
Aber war seit langem glücklich..

MFG Forest.
ForestDumb
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do. 08.10.2015, 17:42

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon Morgan » Do. 21.01.2016, 23:42

Hallo Forest,

verstehe ich gut.

:troest:

Kann ich für Dich was tun?

HG Morgan
Morgan
 

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon ForestDumb » Do. 21.01.2016, 23:46

Hallo Morgan,

Glaube mir kann man nicht helfen, außer die Zeit.
Und hier ist es eh schwer jmd. zuhelfen.

Aber danke für deine Unterstützung. War nett von dir.

MFG Forest.
ForestDumb
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do. 08.10.2015, 17:42

Re: Was soll ich nur machen .. ?

Beitragvon Morgan » Fr. 22.01.2016, 21:09

Hallo Forest,

gern geschehen.
Und ja, die Zeit heilt alle Wunden.

Laß es Dir wohl ergehen, trotz allem oder gerade deshalb.

HG Morgan
Morgan
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron