Verständnislos

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verständnislos

Beitragvon Lizzy » Fr. 22.07.2005, 08:08

Hallo Leute,
habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass ihr von keinem verstanden werdet ? Dass die Welt böse ist und ihr nicht wisst zu wen ihr gehen sollt ? Dass ihr völlig von euren Freunden verarscht werdet ? Was macht ihr dann ???
Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon DamnSoul » Fr. 22.07.2005, 09:24

[...]
Zuletzt geändert von DamnSoul am So. 24.07.2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
DamnSoul
 

Beitragvon Lizzy » Fr. 22.07.2005, 09:42

Hallo DamnSoul,
ich sag den Leuten auch meine Meinung ins Gesicht und wenn denen es nicht passt, dann ist das deren Problem, allerdings habe ich keine klinge, denn das bringt es auch nicht..... Ich rege mich darüber auch nicht auf, sondern ich schlag ein Ei drüber und vergesse die leute..... auf der einen seite ist es für mich ja auch zeitsparender, denn je weniger freunde man hat, desto besser kann man sich intensiver mit den leuten auf die man sich verlassen kann, sich beschäftigen........
Gruß Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.07.2005, 11:36

wahre freunde erkennt man erst dann wenn es einem richtig scheiße geht..und das am besten noch über längeren zeitraum...


...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.07.2005, 13:40

Ich hab ständig das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Außer hier im Forum natürlich.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.07.2005, 14:32

oft liegt es auch an einem selbst...geade weil man nichts sagt...nicht kann...wie soll es denn jemamd versehen wenn ich es selbst nicht erklären kann...wer es nicht erlebt hat...wird es nie verstehen...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.07.2005, 14:36

@ flügellos: Ja, da stimme ich Dir zu.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 22.07.2005, 14:38

Ich bin mir nicht so sicher, nachfühlen kann die Person es natürlich nicht, aber ich würde nicht kategorisch ausschließen, dass jemand es verstehen könnte.
CrazyKiwi
 

Beitragvon flügellos » Fr. 22.07.2005, 14:47

sicherlich...es gibt wohl immer menschen die verstehen....nur finden...dann den mut haben zu reden....oh wei....langer langer weg....woher soll ich vorher wissen ob derjenige versteht...ausprobieren?...die angst nicht verstanden zu werden ist wohl viel zu groß...
flügellos
 

Beitragvon DamnSoul » Fr. 22.07.2005, 17:48

bisher gab es kaum leute, denen ich vertraut habe. bisher nur auch nur weibliche, mit denen nach dickster Freundschaft auf einen Schlag auseinander brach. Ich bin ein wenig blind.
DamnSoul
 

Re: Verständnislos

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.07.2005, 22:06

Lizzy hat geschrieben:Hallo Leute,
habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass ihr von keinem verstanden werdet ? Dass die Welt böse ist und ihr nicht wisst zu wen ihr gehen sollt ? Dass ihr völlig von euren Freunden verarscht werdet ? Was macht ihr dann ???
Lizzy


oh jaaa...

...was ich dfamit dann mache? ...Klinge...wände...Laternen...Alkohol...scheiß egal...irgendwas, was betäubt und/oder "hilft"...sollte hier aber nich als "Poblemlösung" gelten...
Lingenia
 

Beitragvon Lizzy » Mo. 25.07.2005, 11:51

Ihr habt alle recht............ wer wirklich ein freund ist, das bewehrt sich erst nach jahren................... ich muss ehrlich gestehen, ich komme mit männlichen menschen besser zurecht als mit weiblichen, dazu kommt, dass mich viele verletzt haben........... und ich bin sehr vorsichtig geworden......... viele verstehen mich wirklich nicht und am meisten verstehen meine ellis mich nicht................ den kann ich auch nicht vertrauen...........................
Gruß
Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon Demon » Mo. 25.07.2005, 11:53

Ich weiß auf wen ich mich verlassen kann ... und ich weiß, dass mich diese leute nie hängen lassen ... *stolz drauf is* ... deshalb versuch ich genauso für diese leute da zu sein ...
Demon
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 25.07.2005, 11:53

Bei mir ists genau andersherum (aber ich bin ja auch männlich).
Soll heissen, ich verstehe mich besser mit Frauen und kann mich ihnen besser anvertrauen....
Dark Soul
 

Beitragvon Lizzy » Mo. 25.07.2005, 12:00

ich weiß manchmal nicht, auf wen ich mich verlassen kann, aber was ich weiß, dass ich mich auf meinem freund verlassen kann..............könnt ihr mir sagen, wie man private nachtrichten schreiben kann ???
Lizzy
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste