Verständnislos

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Demon » Mo. 25.07.2005, 12:01

Einfach beim entsprechenden user auf PN-Button klicken ... Betreff schreiben un text schreiben ... dann abschicken
Demon
 

Beitragvon Lizzy » Mo. 25.07.2005, 12:03

danke schön, für die info !!!!
Lizzy
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 26.07.2005, 08:05

Meine Eltern haben mich auch nie wirklich verstanden. Wie denn auch? Ich verstehe mich ja noch nicht mal selbst!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lizzy » Di. 26.07.2005, 08:06

Naja, manchmal versteh ich mich auch selbst nicht, aber dann habe ich leute, die ich fragen kann, oder mit denen ich reden kann.
Gruß Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 26.07.2005, 09:57

Ja, uns zum Beispiel auch...
Dark Soul
 

Beitragvon Lizzy » Di. 26.07.2005, 10:46

das find ich auch gut dadran, dass man hier die meinung sagen kann und das man sich immer auf euch verlassen kann...
Gruß Lizzy
Lizzy
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 26.07.2005, 10:50

Ich fand schon immer das man hier (im Gegensatz zu manch anderen Foren) wirklich das schreiben darf / kann was man will.
Man wird hier nicht gebeten oder genötigt etwas zu umschreiben oder Spoiler/Sternchen etc. nutzen zu müssen...
Das ist das beste Forum hier was ich bisher gesehen hab und Mitglied sein durfte....

(SCHLEIMER :D )
Dark Soul
 

Beitragvon Lizzy » Di. 26.07.2005, 10:57

ich finde nicht, dass du ein schleimer bist, denn du sagst total die wahrheit..... und das ist wirklich so, dass man das sagen kann, was man denkt........ :D
Lizzy
 

Beitragvon Bär » Di. 26.07.2005, 18:57

Das seh ich genauso.
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 10:15

Lizzy hat geschrieben:ich finde nicht, dass du ein schleimer bist, denn du sagst total die wahrheit..... und das ist wirklich so, dass man das sagen kann, was man denkt........ :D

Einerseits stimmt es schon, aber man sollte auch darauf achten, sein Gegenüber nicht zu verletzen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 09.08.2005, 10:27

Ich denke das keiner von uns mit absicht jemand anderem hier wehtuen möchte...
Doch einige Beiträge von "unerfahrenen" Forumsbenutzern sind sehr verletzend.... habt ihr aber auch bestimmt schon mitbekommen....
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 10:34

Dark Soul hat geschrieben:Ich denke das keiner von uns mit absicht jemand anderem hier wehtuen möchte...
Doch einige Beiträge von "unerfahrenen" Forumsbenutzern sind sehr verletzend.... habt ihr aber auch bestimmt schon mitbekommen....

Ja, hab ich auch schon mitbekommen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lizzy » Di. 09.08.2005, 12:33

Ja, das stimmt schon !!! klar, meistens ist es doch so, dass man jemandem weh tut, obwohl man das nicht will !!!
Lizzy
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 13:36

Bei mir ist es so, dass ich meiner Familie & meiner ehemaligen guten Freundin mit Absicht weh tue bzw. weh getan habe, um mich selbst stärker zu fühlen & um zu zeigen, dass ich mir nix mehr gefallen lasse. Im Nachhinein bereue ich das meistens. Oder ich verletze Menschen, die mich auch mal verletzt haben, um mich zu rächen. Klingt kindisch, aber so ist das bei mir manchmal.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 09.08.2005, 14:11

Das ist eine "normale" Reaktion auf eine Aktion...

Auch wenn man sich danach selten besser fühlt tut man es...
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste