Verständnislos

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 14:14

Ja? Und ich dachte, ich sei in manchen Situationen zu hart zu meinen Mitmenschen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 09.08.2005, 14:16

Ob du zu hart bist oder zu weit gehst ist ne andere Frage.
Aber allein das du auf sowas reagierst ist eine logische Konsequenz...
Es ist völlig normal zu reagieren...
Und das wollen die Leute ja auch....das man reagiert.
Ob die Reaktion dann so erfreulich für denjenigen ist den sie trifft ist was anderes...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 14:21

Ja, stimmt.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Mantus » Do. 11.08.2005, 21:10

Ich finde dieses nicht verstanden werde, ist das schlimmste. Wenn mich jemand fragt, wie gehts Dir? Sage ich immer gut und lächle blöd dabei. Es ist aber nicht so das ich nie ehrlich von mir erzählte aber das Gegenüber kann damit nichts anfangen oder macht sich in seiner Phantasie ein völlig mißverständliches Bild von mir. Ich finde verstehen können einen nur die, die Ãhnlich gestrickt sind. Ist schon gemein.

Verfasst mit einem WAP-Browser (z.B. Handy)
Mantus
 

Re: Verständnislos

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 11:37

der einzige der mich versteht ist mein mann , ansonsten verstehen mich nichtmal meine eltern , oder sie wollen es nicht verstehen , denn in ihren augen gibt es keine psychischen erkrankungen , sondern man stellt sich nur an .
also wenn mich jemand fragt wies mir geht , dann lächle ich auch nur dumm und sage " gut " , denn wenn ich ehrlich wäre , könnten es etwa 80 prozent der menschheit nicht verstehen .. :cry:
zimtsternchen
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste