Was ist los

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Was ist los

Beitragvon blueme » Do. 29.10.2015, 12:06

Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden.

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

blueme
blueme
 

Re: Was ist los

Beitragvon *teen-spirit* » Do. 29.10.2015, 14:39

Hallo blueme,

Oh Mann, das ist echt eine schwierige Situation..

Ich kann mir unterschiedliche Gründe vorstellen, warum er sich so verhält im Moment. Natürlich muss nichts davon wirklich zutreffen...

Es könnte ja zum Beispiel sein, dass bei ihm im Umfeld was passiert ist (z.B. Unfall, Tod, etc.) und er dich damit aber nicht belasten will.

Vielleicht ist er auch einfach gerade überrascht von seiner eigenen Courage, dass er plötzlich denkt "Hallelujah, was ist, wenn sie mich gar nicht mehr mag?!".

Es könnte so einen Grund haben.

Grüße,
Spirit.
We buy things we don't need

with money we don't have

to impress people... we don't like.
Benutzeravatar
*teen-spirit*
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Do. 29.10.2015, 11:18
Wohnort: 64

Re: Was ist los

Beitragvon Blueme » So. 01.11.2015, 12:44

Hey also ich hab ihm nach 5 Tagen Funkstille geschrieben um nachzufragen ob das Treffen noch steht.
Kam jedoch keine Antwort zurück.
Weiss nicht was ich davon halten soll.
Vllt hat ihn mein Geheimnis das ich hab verunsichert oder ist ihm sehr nahe gegangen.
Blueme
 

Re: Was ist los

Beitragvon SoundOfSilence » So. 01.11.2015, 15:23

... Geheimnis? Verstehe ich es richtig, dass du ihm etwas Anvertraut hast , und er sich seither gar nicht gemeldet hat ...?
Falls ja - lass ihm Zeit . Meldet er sich, dann besprecht das . Meldet er sich nicht - lass ihn. Wenn er "damit " nicht klar kommt kannst du ihn nicht zwingen... Das ist hart, ich weiß.

:troest :
Silence
SoundOfSilence
 

Re: Was ist los

Beitragvon ViJo » So. 01.11.2015, 17:08

Hi Blueme, habe dich noch gar nicht im Forum begrüßt,drum erstmal ein herzliches Willkommen von mir.

Zu deiner Situation..., wenn sein Verhalten sich, wie es sich liest, tatsächlich kurz nach deinem Anvertrauen eingestellt hat, genau, wie Selence es schreibt... tust du gut daran, ihm diesen Rückzug zu lassen und nicht hinterher zu haken. Wenn er damit klar kommt und du ihm wichtig genug bist, dann wird er sich auf dich wieder zubewegen.
Liebe Grüße von mir.
ViJo
 

Re: Was ist los

Beitragvon LAnima » So. 01.11.2015, 19:26

Hallo Blueme :D

Das ist wirklich eine schwierige Situation... und es kann so unterschiedliche Gründe geben, warum sich jemand nicht meldet bzw. zurückzieht... leider. :wink:
Manchmal ist es tatsächlich die Courage/Verunsicherung/Angst, die den anderen davon abhält; hab ich selbst erst letztens erlebt.

Sofern es tatsächlich nach dem Erzählen deiners "Geheimnisses" aufgetreten ist und er sich nicht mehr meldet, sehe ich es wie meine beiden Vorschreiber: gib ihm etwas Zeit. Auch wenn es für dich verdammt hart ist. Gerade wenn man jemandem etwas anvertraut hat und dann nichts mehr von demjenigen hört/liest.

Liebe Grüße
LAnima
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast