Freundin verhindert Freizeit

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Freundin verhindert Freizeit

Beitragvon guitarphantom » Fr. 23.10.2015, 21:56

Hallo ihr Lieben,
ich trainiere seit ein paar Monaten dreimal die Woche und meine Freundin versucht immer mit allen Mitteln, dass ich nicht hin gehe, sprich sie macht einen auf sauer, weil sie weiß dass ich mir dann schlecht vorkomme. ich weiss nicht was ich dagegen machen soll und es bedrückt mich sehr.
guitarphantom
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa. 12.09.2015, 11:16

Re: Freundin verhindert Freizeit

Beitragvon Micha » Fr. 23.10.2015, 22:28

Warum möchte sie nicht, dass du trainierst?
Micha
 

Re: Freundin verhindert Freizeit

Beitragvon Atisha » Sa. 24.10.2015, 06:24

Man braucht unbedinngt auch Zeit für sich, das befruchtet die Beziehung doch auch sehr und man braucht das mental. Versuche deiner Freundin dies zu erklären, zu erklären was dir gut tut an deinem Training und warum du es brauchst und was es sonst noch positives mit sich bringt. Sie sollte dann dafür Verständnis haben. Das geht doch nicht gut, wenn der Partner kein Verständnis oder Interesse fürs Steckenpferd des anderen hat. Spätestens wenn man dann älter wird in einer Beziehung und die Lebensgestaltung gemeistert ist und die Kinder sind aus dem Haus, fällt einem das auf die Füße. Vorausgesetzt natürlich du strebst mit deiner Freundin was fürs Leben an. Das weiß ich ja jetzt so nicht.
Atisha
 

Re: Freundin verhindert Freizeit

Beitragvon Atisha » Sa. 24.10.2015, 06:27

So jetzt habe ich mal deine Beiträge gelesen, bist ja noch recht jung, also dann nehme meine vorherige Aussage im Bezug auf eine Beziehung als Information fürs Leben mit.
Atisha
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron