Diagnosen & Beziehungen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Diagnosen & Beziehungen

Beitragvon Carmen » So. 18.10.2015, 15:16

Also bei mir haben das sowohl Thera als auch Psychiater gemacht.
Wobei meine Thera da im Moment auch kein Aufheben drum macht, ich Krieg die Therapie so, dass sie auf mich passt und nicht auf eine Diagnose.

Zum Thema: Es kommt immer sehr darauf an, wie die Beteiligten selber drauf sind. Kann funktionieren, muss aber nicht. Genauso wie bei anderen "Normalen" Menschen auch.
Carmen
 

Re: Diagnosen & Beziehungen

Beitragvon Tina » So. 18.10.2015, 16:46

slot108 hat geschrieben:..... sich auch Schuhe anzuziehen, die eigentlich anderen gehören.....


Das würde ich nie machen....Iiiiiih...Ba... :mrgreen:


sorry.... war jetzt bißchen off-topic... aber mein Statement zum Sonntag. :mrgreen: ... :coolguy:

( ansonsten find ich die Diskussion auch gut :) )
Tina
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste