Jetzt bin ich dran

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Jetzt bin ich dran

Beitragvon Engelsperle » Mi. 12.08.2015, 23:17

Hallo liebe Leute,

vielleicht habt ihr von mir den "Einstieg" gelesen. Ich habe mich hier angemeldet um meinem Ex zu helfen. Inzwischen schauts eher so aus, dass mir geholfen werden muss :lol:

Ich muss mir meinen Kram mal einfach von der Seele schreiben. Ich hab heute Drohungen vom feinsten bekommen und war dann bei der Ploizei, die - Oh Wunder! - natürlich nichts tun kann. :?

Ich werde morgen also noch mal bei der örtlichen Klinik anrufen, seine Daten durchgeben und das Problem abgeben. Die letzten fünf Tage haben mich tierisch fertig gemacht. ich komme mir vor als wäre ich Protagonit in einem kranken Drama. Ich fühle mich auf einmal total beobachtet, habe Angst dass alles was ich schreibe, sei es am Lappy, am Handy oder sontswo irgendwie zu ihm gelangt. Ich traue niemandem mehr. Meine alten Berührungsängste sind wieder voll am Start und selbst meinen besten Freunden kann ich mich nicht anvertrauen.

Ihc brauche dringend Ruhe und gleichzeitig Aufmerksamkeit :lol:
Engelsperle
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: So. 09.08.2015, 09:36

Re: Jetzt bin ich dran

Beitragvon Joyce » Mi. 12.08.2015, 23:29

Engelsperle hat geschrieben:Inzwischen schauts eher so aus, dass mir geholfen werden muss :lol:


Ich hab' doch gesagt, pass auf.. :wink:

Wer hat dich denn weshalb bedroht..?

In Bezug auf was meint denn die Polizei dir nicht weiterhelfen zu können..?
Joyce
 

Re: Jetzt bin ich dran

Beitragvon Engelsperle » Mi. 12.08.2015, 23:41

Deamon. Der Wi**er der im Körper meines Ex rumrennt hat mir Drohungen per SMS geschickt. Er gibt mir ja die Schuld an allem. Deamon scheint mittlerweile ununterbrochen im Körper zu sein.

Und die Polzei meint die können da keinen vorbei schicken solange er keine Gefahr für sich oder andere ist. Und so ne kleine Droh SmS reicht nicht aus.
Engelsperle
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: So. 09.08.2015, 09:36

Re: Jetzt bin ich dran

Beitragvon Joyce » Do. 13.08.2015, 13:04

Da hast doch geschrieben er sei eventuell suizidal. Das stellt durchaus eine Gefährdung da. UNd grundsätzlich muss die Polizei erstmal jedem Verdacht nachgehen, das wundert mich schon sehr..
Joyce
 

Re: Jetzt bin ich dran

Beitragvon Engelsperle » Fr. 14.08.2015, 23:38

ich fühle mch so einsam
Engelsperle
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: So. 09.08.2015, 09:36

Re: Jetzt bin ich dran

Beitragvon Heaven » So. 16.08.2015, 00:45

Schlimm, das zu lesen.. sehe es leider erst jetzt :/
Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht noch immer so.. ist denn mittlerweile iwas passiert? Hast du noch ne sms bekommen?

Ich hab deine Beiträge jetzt alle mal nachgelesen, bin aber grade einfach zu fertig, um viel dazu zu sagen. Werde meine Gedanken zu dem allen aber sicher in den nächsten Tagen malsschreiben.
Nur grade mach ich mir einfach nur sorgen um dich.. :/ durch diw ganze Sache mit ihm bist du selbst so total fertig.. magst du dir nicht einfach mal was Gutes tun? Ich weiß.. die ganze Sache mal kurzweilig zu vergessen oder auszublenden geht sicher kaum, aber vllt würde dir etwas Ablenkung gut tun. Nur mal nen Nachmittag oder so.. nimm dir vllt direkt den Sonntag ;)
Für mich klingt das alles so als würdest du dringend eine Pause brauchen..

Mag dir auf jeden fall einen knuddler da lassen.. falls du ihn annehmen magst :cuddle:
Pass bitte auf dich auf, ja? Und lass von dir hören..

Liebe Grüße & schlaf gut (:
Heaven
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste