Hilfe!!!!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Hilfe!!!!!!

Beitragvon Gast » Mo. 13.06.2005, 11:08

Kann nicht mehr! Nach 1 Jahr in der wunderschönsten Beziehung die ich jemals hatte, macht mein Freund aus heiterem Himmel Schluss. Wir wollten uns im August verloben, jetzt wird er zum Studieren in eine andere Stadt (80km entfernt) Er hat Angst vor einer Fernbeziehung, will das Risiko nicht eingehen. Meint, wir müssen uns jetzt trennen, wenn wir wirklich zusammengehören, werden wir uns in einigen Jahren wiederfinden. Von einem auf den anderen Tag ist mir der Boden unter den Füssen weggezogen worden. Konnte 5 Tage nicht schlafen, nur gekotzt. War am 5. Tag soweit, dass ich mir vom Arzt ein Sedativum hab verschreiben lassen. Esse seit 12 Tagen praktisch nichts mehr, habe nur Selbstmordgedanken. Das bin nicht ich! Habe keine leichte Vergangenheit hinter mir, 5 Jahre Bulimie, die ich selbst überwunden habe. Drogenvergangenheit,seit über einem Jahr clean. Ich hab mich jetzt so oft allein aus der Scheiße gezogen, ich kann einfach nicht mehr. Das ist alles zuviel für mich, ich merke, das ich mich aufgebe.. Habe so Angst, in eine Magersucht zu rutschen...Ich will nicht essen, ich will mir selbst dabei zusehen, wie ich vor die Hunde gehe.Ich bin am Ende und zum ersten mal sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.Ich habe ihn so nah an mich herangelassen, wie noch niemanden zuvor. Er wusste alles von mir, wie kann er mich so verletzen. Lässt mich jetzt in der Luft hängen, sagt, er braucht Zeit sich zu entscheiden. Bin nur noch ein Schatten meiner selbst.Ich weiß nicht mehr weiter... Hilfe!!!!
Gast
 

Beitragvon flügellos » Mo. 13.06.2005, 11:32

ich kann dir helfen........schick mir mal ne email.....ich weiß wie es ist.....bitte....
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 13.06.2005, 11:35

nur wenn du willst....sag mir bescheid falls du eine geschickt hst...kannst dich auch anmelden...dann gehts leichter per pn....
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 29.06.2005, 09:20

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Freund Dich verlassen hat! Dieses verlassen werden ist immer schlimm. Hast Du denn niemanden, der Dir hilft, mit der Trennung zurecht zu kommen? Wenn es Dir so schlecht geht, solltest Du unbedingt in eine Psychiatrie oder eine Klinik für Essstörungen gehen. Bitte lass Dir helfen! So ein Schritt ist nicht einfach, das weiß ich selbst. Aber wenn Du ihn gehst, wirst Du irgendwann froh darüber sein.
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron