keine Lust mehr zu kämpfen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

keine Lust mehr zu kämpfen

Beitragvon kätzchen » Di. 03.03.2015, 21:20

Weiß nicht so genau wie ich das alles formulieren soll.
Wieder ist eine Beziehung gescheitert weil ich durch das ritzen von meinem Partner als dumm und naiv angesehen wurde und es nicht bin. Ich merke nun mal wie jeder andere Mensch wahrscheinlich auch wenn ich extrem angelogen werde und nur weil ich mich ritze muss ich nicht jede Lüge, dreistigkeit und verarsche hinnehmen.! Leider konnte mein bis vor kurzem noch Freund das auch wieder nicht verstehen. Mich frustriert das echt langsam. Klar vielleicht bin ich durch das ritzen etwas empfindlicher aber trotzdem muss ich mir nicht alles gefallen lassen, oder?
Keine Ahnung ob das alles überhaupt einen Sinn ergibt musste das nur mal los werden…
kätzchen
 

Re: keine Lust mehr zu kämpfen

Beitragvon Nanouwve » Mi. 04.03.2015, 21:48

hallo Kätzchen,
hast du mit ihm Schluss gemacht oder hat er sich von dir getrennt? Kingt so, als hättest du den Schlussstrich gezogen.!? Er scheint dich nicht verdient zu haben, wenn er dich so mieß behandelt.das denk ich.
Gerätst du da denn immer wieder an ähnliche Typen von Männern? Männer, die nicht in der Lage sind, dich wirklich so zu sehen wie/wer du bist??? Du sagst es ist nicht der erste, der so auf dich reagiert?
lieber Gruß
Nanouwve
never meant to hurt
Nanouwve
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: So. 22.02.2015, 00:05

Re: keine Lust mehr zu kämpfen

Beitragvon kätzchen » Mi. 04.03.2015, 22:01

Hallo…
Ja ich habe den schlussstrich gezogen...
Ja die beiden davor haben mich auch nicht so gesehen wie ich war, dabei sind alle drei vom typen her total unterschiedlich gewesen…
kätzchen
 

Re: keine Lust mehr zu kämpfen

Beitragvon Nanouwve » Do. 05.03.2015, 00:49

..aber trotzdem hatten sie offenbar das eine zumindest gemeinsam,dich nicht wirklich sehen zu können, wenig empathisch, verständnisvoll waren!? hatten diese Männer vielleicht eine gewisse emotionale Stabilit gemeinsan, in der du nen gewissen Halt gefunden oder gesucht hast?vielleicht hast du dir ja sogar diese Freunde genau deswegen ausgesucht...!? (Mutmaßung) ich will nicht behaupten, dass emotinale Stabilität Empathiefähigkeit ausschließt, das glaub ich nicht, aber jemand, der selbst nie gewisse Schwierigkeiten -und wenn nur im Ansatz- durchleben musste, kann vielleicht auch nur mühsam nachvollziehen, was einen anderen Menschen,in dem Fall dich, im Tiefsten bewegt und veranlasst dich selbst zu verletzen. Wer so ein selbstverletzendes Verhalten, als "Dummheit" abtut, kann nicht annähernd eine Ahnung davon haben, was dabei in einem vorgeht und was dem Verhalten vorrausgeht.
never meant to hurt
Nanouwve
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: So. 22.02.2015, 00:05

Re: keine Lust mehr zu kämpfen

Beitragvon kätzchen » Do. 05.03.2015, 07:31

Mein Psychologe hat zu meinen beiden vorigen Partnern gesagt das ich sie unbewusst ausgesucht hätte weil ich geahnt hätte das sie mich nur unterdrücken etc. würden. Bei meinem letzten hat aber nichts daraufhin gedeutet daher hatten wir die Vermutung das es diesmal anders, irgendwie besser werden würde…
kätzchen
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste