Mein alter Freund - warum verhält er sich so?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Mina » Di. 10.05.2005, 15:12

Hallo Dori,
könntest du es bitte lassen, deinen Frust über dieses Forum in meinen Thread abzulassen?
Du kannst ja ein neues Posting dazu aufmachen..., oder?

@ Gast: nein, nein, nein, ich will wirklich keine Beziehung zu dem `Typen`..ich mag ihn einfach gern, thats all, und würde ihn wegen alter Verbundenheit gern wieder kennenlernen.
Seine Verhaltensweise macht mich unsicher, ob meine Bemühungen Sinn machen...darum frag ich hier um Rat..
LG Mina
Gruß
Mina
Mina
 

Beitragvon Bär » Di. 10.05.2005, 19:51

@Dori: Tust du das, ja? Was weißt du von uns? Lies den Post über Fear, dann weißt du mit welchen Problemen wir hier zu tun haben. Noch so ein Scheiß-Kommentar, und ich bann deine IP. erst denken, dann posten. Zeig gefälligst ein wenig Respekt, viele hier haben viel durchmachen müssen. Aber wenn du über deine Probleme reden willst, eröffne nen Thread, schreib mich an, aber speil dich hier nicht so auf. dann lass uns in Frieden.

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Di. 10.05.2005, 20:29

@Mina: Ich denke der Gast und Dori waren die selbe...es tut mir Leid, dass sie etz bei dir schreibt, vorher hat sie sich an Luna ausgelassen :(

@Bär: Sperr sie doch gleich, meinst du nicht sie wurde oft genug ermahnt?

@Dori: HALT ENDLICH DEINE BLÖDE FRESSE! WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR DASS DU MIT DEINEM LEBEN NICHT KLARKOMMST! REDEN WILLST DU HIER IN DIESEN FORUM ANSCHEINEND NICH! SONDERN NUR LEUTE RUNTER MACHEN DIE EH SCHON AM BODEN SIND! ALSO VERPISS DICH DOCH ENDLICH! Oder brauchst du das? Andere schlecht machen, damit du dich selbst besser fühlst? Ganz schön arm!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 10.05.2005, 22:51

Leute wie Dori können nicht zur Einsicht gelangen. Sie fühlen sich bestätigt, wenn sie sich bei anderen auslassen können. Dori tut das anonym, das hilf ihr, weil sie im realen Leben sicher ein armes Schwein ist. Sie ist in gewisser Weise an dieses Forum gebunden, denn würde es sie so sehr nerven, dann würde sie gehen. Aber nein, es zieht sie wie magisch an, da hier alles anonym ist und sie ihren Frust ablassen kann. Dass sie denkt, dass wir keine Probleme kennen, zeigt, dass sie keinen Funken Empathie besitzt (Vielleicht weiß sie nicht mal, was das Wort bedeutet) und verbort immer nur in die selbe Richtung schaut. Wer so viel Frust und Hass in sich hat, dass er diesen nicht abschütteln kann, kann eben nicht belehrt werden, sondern nur gereizt. Daher würde ich es vorziehen, sie einfach aushungern zu lassen, bis das Mädel sich an ihren Kuscheltieren vergreift.


@Dori: Fear hatte wohl keine Probleme, was?

In diesem Sinn: Freundliche Grüße!
Luna I.
 

Beitragvon Mina » Mi. 11.05.2005, 13:18

Moinmoin Ihr Lieben!

Dori hin, Dori her - zurück zum Thema -

Jetzt hat sich alles aufgeklärt!!!

Er hat mir endlich geantwortet, seinen halben Lebensweg erzählt....
er ist schwul - das hatte er mir wohl nicht sagen wollen oder können...
und er war unsicher, ob ein neues kennenlernen Sinn macht und klappen könnte....er ist jetzt bereit dazu und möchte es versuchen....
Ist das nicht toll???
Ich bin soo froh und erleichtert, nach den Gedanken, die ich mir gemacht habe....
Ich danke euch für eure Tips und eure Aufmerksamkeit

Lieben Gruß
Mina
Mina
 

Beitragvon elli » Mi. 11.05.2005, 15:25

Hallo Mina!

Gut , daß sich alles aufgeklärt hat!

elli
elli
 

Beitragvon Hendy » Mi. 11.05.2005, 16:16

schön dass sich alles wieda aufgeklärt hat (:
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Do. 12.05.2005, 06:02

Hey, das freut mich auch, dass sich alles geklärt hat! :)
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron