Freitag Abend

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Freitag Abend

Beitragvon Ninnghizhidda » Fr. 24.09.2004, 22:27

so es ist mal wieder so weit, es ist freitag abend. Und ich hab nichts besseres zu tun als hier vorm pc zu hocken und mir die zeit zu vertreiben.
Es ist mir in den letzten wochen klargeworden, ich hab kein richtiges leben mehr. Ich geh abends nie mit jemandem weg, ich bin vom leben entfremdet, vereinsamt. Ich hatte noch nie einen rausch(worauf ich normalerweise stolz bin) doch in diesem zusammenhang unterstreicht es die situation nur.....
Freitag abend, samstag abend, sonntag abend, montag abend, es ist alles dasselbe.
wann ich das letzte mal in einer discothek war? vor 6 monaten.
Ich bin entwöhnt, ich hasse orte voller menschen....
Ich hab berührungsangst und komm mir überall am falschen ort vor...
meine freunde sind es gewöhnt das ich nirgends mehr hin mitkomme,
wenn ich dort wäre wär ich sowieso nur das 5te rad am wagen, ich trinke nicht, ist ja heutzutage eine voraussetzung um als *cool* durchzugehen.
Ich suche freilich nicht die Aufmerksamkeit der menschen die nach solchen massstäben bewerten, ich möchte einfach ein ganz normales leben führen, mit freunden weggehen...
wieso fällt mir das so schwer?
dazu fällt mir nur rl newb ein :/
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.09.2004, 23:20

hm......hast du keine Freunde mit denen du Abends weg gehen kannst? Oder alleine und mal jemanden kennenlernen.....? Hm ach ich laber scheiße....bin bisschen verwirrt....wollt ach keine Ahnung.....sorry.........tut mir leid......wollt..egal......sry :( :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Fr. 24.09.2004, 23:34

das ganze is wirklich sehr schwierig für mich, ich schäme mich so sehr, für mein erscheinungsbild, mein verhalten, alles was ich täte, besser machen hätte können, unterlassen habe....
wenn ich unter menschen bin die ich nicht kenne bekomme ich häufig denkblockaden.... ich kann mich dann nicht einmal mehr an mein alter erinnern!
Was meine Freunde angeht so bin ich mir über die noch nicht so ganz im klaren. Zum einen interresiert sie mein wohl schon doch werfen sie mir an manchen tagen durch bemerkungen oder ignoranz einfach verachtendes Verhalten hin. Und das schockiert mich jetz schon ein wenig da ich sie alle zwischen 6 und 10 jahre kenne und dachte sie richtig eingeschätzt zu haben. Allerdings bin ich da auch etwas zum aussenseiter mutiert, durch diese wunderbare neue modeerscheinung von wegen *wer nichts trinkt, kifft, etc is eh scheisse* deren ausläufer sich wohl auch bis zu ihnen ausgebreitet haben, wobei ich dachte sie hätten genug intellekt um nicht für diesen scheiss zu fallen.... Ich irre mich, wie sooft.
Alleine das könnte ich nicht....
Tut mir leid aber ich hielte es in einer solch gesellschaftlichen stimmung nicht 1 minute ohne begleitung aus. Da sähe ich die ganze situation noch einmal im schnelldurchlauf, all meine gedanken wären bestätigt.
Danke für deine tröstenden worte, du brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen,
Ninn
Zuletzt geändert von Ninnghizhidda am Do. 07.04.2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Dark » Sa. 25.09.2004, 00:41

hey ninn...ich hab beschlossen wieder im forum zu schreiben btw...
hab heute den ko getroffen , ich würd gern mal mit dir was unternehmen
und man muss nicht kiffen und trinken um cool zu sein , ich selbst hab mit kiffen aufgehört weils einfach scheisse is.
Und wenn du niocht trinken willst usw dann beweist das doch das du was besonderes bist :) es ist ja deine entscheidung
Wenn ich ENDLICH mein perso hab können wir ja mal in die rofa gehn oder so , ok?sag mir wenn du lust hast. Sry das wir in letzer zeit wenig
unternommen haben ... tut mir leid , ich hoffe wir können das in zukunft verbessern
Simon alias Dark
Dark
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.09.2004, 08:45

Ninnghizhidda hat geschrieben:das ganze is wirklich sehr schwierig für mich, ich schäme mich so sehr, für mein erscheinungsbild, mein verhalten, alles was ich täte, besser machen hätte können, unterlassen habe....


schämen musst du dich für garnichts, schämen müssten sich deine "Freunde" für ihre Einstellung.....aber bestimmt nicht du, denn du hast nichts gemacht.....

Hm ich hoffe des klappt mit dir und Dark heute.......vielleicht hilft es dir Ninn......ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.... :wink:

@Dark: Find ich cool das du wieder schreibst :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.09.2004, 09:59

Hi Du!
Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich dachte, dass deine Worte von mir sein könnten. Ich trinke auch nicht und kiffen ebenfalls nicht. Ich find's toll, dass du das nicht tust, das beeindruckt mich, da ich selbst so wenig kenne, die es nicht tun. Bleib bei deiner Einstellung, du wirst immer wieder Menschen finden, die genauso denken. Ich fühle mich auch nicht wohl in einer Disco zb, weil ich eh nicht mitziehen kann, da es nicht meine Welt ist und deshalb bleib ich zu Hause, was einen aber auch depressiv macht... :roll:

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 25.09.2004, 14:06

Auch bei mir sieht das ähnlich aus... Dabei war ich früher (vor allem, als ich zw. 15-20 Jahre alt war) relativ oft in Diskos und Clubs... Wenn's ging, mindestens einmal in der Woche.
Aber seit 2000 - nachdem ich meinen "großen" Absturz mit einem Selbstmordversuch und vier Monaten Klinik hinter mir hatte - ist das fast auf Null gegangen. Ich glaube, ich hab einfach zu große Angst vor den Leuten. Fühle mich beobachtet und habe Anst, dass ich 'ne Panikattacke kriege oder irgendsowas....
Ab und zu war ich danach zwar immer noch mal in ner Disko, aber nur noch sehr selten, sagen wir mal 1x im Monat oder so... Und dieses Jahr, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, noch überhaupt gar nicht... :?

Manchmal sehne ich mich nach den Zeiten, wo ich mit meinen Kumpels einfach nur Party gemacht habe. Aber das ist nunmal vorbei. Und diese Kumpels sind alle weg... Es ist von ihnen niemand in meinem Leben geblieben (bis auf einen, den ich aber leider nur selten sehe, da er inzwischen in einer anderen Stadt wohnt), hauptsächlich wohl, gerade weil ich nun mal ein anderes Leben führe als sie...

Aber mit meinen wenigen Freunden, die ich jetzt habe, muss ich das auch nicht unbedingt machen... Also, sie wissen, dass ich nicht (mehr) so der Party-/Disko-Typ bin (und sind es teilweise selber nicht), und ich kann auch so was mit ihnen "anfangen". Sich einfach bei jemandem zu Hause zu treffen, kann auch ganz schön sein =)

Naja, und in Kinos oder auch ab und zu mal in eine Kneipe gehe ich ja immer noch (wenn auch nicht oft), aber nichts diskomäßiges oder eine Fete mit vielen Leuten, die ich nicht kenne (musste gerade erst eine Geburtstagseinladung deswegen ablehnen... :()

Hm. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder... Oder auch nicht. Mal sehen... Aber ich kann damit "leben"...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 25.09.2004, 23:54

hm ja ich habe auch nichts dagegen einfach einen nachmittag mit meinen freunden zu verbringen, aber irgendwie lauert um einen herum dann immer das gefühl dass man in der ich nenns jetz mal *anfang der blüte seiner jahre* irgendetwas verpasst dass man nichtmehr nachholen kann.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 02.10.2004, 01:23

so, eigentlich ist es ja schon samstag morgen, aber ist ja auch egal. ich meine auf jedenfall immernoch freitag abend ;)
Heut war ich mal wieder abends weg, besonders viel spass gemacht hat es ja nicht, aber eine wichtige erkenntnis hab ich mit nach hause getragen. Nur weil man nicht gerne in bars geht muss man nicht gleich ein aussenseiter oder ein einsamer versager sein. Ich hab auch erkannt das ich mich nur gezwungen hab so zu denken um ein bisschen so zu sein wie die *normale* bevölkerung, vielleicht wieder ein bisschen realität zu spüren. Aber das ist jetzt egal, ich mach worauf ich lust habe und abends weggehen erscheint mir weder besonders erheiternd noch produktiv. Ich hab quasi einen ziemlichen sinneswandel durchgemacht wenn man die posts oben liest, imho zum guten. Danke für all die antworten und ratschläge,
Ninn
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 02.10.2004, 01:34

Hey, das freut mich, hört sich doch positiv an, was Du da geschrieben hast :D

Mein Freitag Abend bestand heute (bzw. gestern, gleiches Dilemma *gg*) übrigens größtenteils aus Alkohol. Auf gut Deutsch, ich hab mich richtig volllaufen lassen. Und ich bin wahrlich nicht stolz darauf... Besonders, weil ich merke, dass mir der viele Alkohol gar nicht mehr sooo viel ausmacht... Scheiße :(
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Exitus » Sa. 02.10.2004, 01:36

ich wae auch heut weg...also jetuzt gerade...naja was getrunken halt..was man so macht freiags...kann eh net schlafen...hab alte bekannte getroffen...hmm aber spaß...hmm was ist schon noch spaß...ach fu**

exc
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.10.2004, 11:28

hm Alkohol.....
sag nichts dazu
einfach alle mal :cuddle:
Lingenia
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron