Kontaktabbruch und schon wieder Liebeskummer...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Kontaktabbruch und schon wieder Liebeskummer...

Beitragvon Nora » Mo. 16.02.2015, 19:36

Hallo liebes Forum,

das ist das erste Mal das ich hier online über meine Probleme rede, aber ich hab etwas auf dem Herzen und nicht wirklich jemand zum Reden. Mich hat vor einigen Wochen jemand über Fb angeschrieben, der mich von früher flüchtig kannte und mich wohl ziemlich gut fand. Unsere letzte Begegnung ist ca 6 Jahre her. Obwohl ich eigentlich nicht wollte, weil meine letzte Enttäuschung grad ein halbes Jahr zurück liegt, hab ich mich auf ein Hin- und Hergeschreibe und schließlich auf ein gemeinsames Abendessen eingelassen. Das Date war ganz nett, aber alles in allem konnte ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen, was ich auch am nächsten Tag gesagt habe. Der Mann meinte aber er habe sich in mich verguckt und war so traurig und geknickt, das wir den Kontakt aufrecht erhalten haben. Ich muss sagen, das ich selber geweint habe, weil mir das so nahe ging und ich einfach keinem weh tun kann. Wir haben dann also weiterhin sehr intensiv, jeden Tag vom Aufstehen bis ins Bett gehen geschrieben und da ist irgendwie so eine gewisse Bindung entstanden, dass ich mir evtl. doch mehr vorstellen konnte und so hatten wir uns dann zwei Wochen später auf ein neues Treffen geeinigt. An dem Abend vorher war noch alles ok, er schrieb mir mit Küsschen wie sehr er sich auf mich freue und und und. Dann am nächsten Morgen war er ganz komisch und meinte er hätte einen alten Arbeitskollegen von damals getroffen und müsste mich was fragen. Ob ich mal was mit Drogen zu tun gehabt hätte? Daraufhin hab ich gesagt das ich ml gekifft habe, das letzte Mal mit achtzehn. Darauf kam keine Antwort mehr, ich noch ca 6 Nachrichten bei Whats app geschrieben, drei mal angerufen, wurde sogar einmal weggedrückt, das Date wurde nicht abgesagt oder so. Er hat mich einfach komplett ignoriert. Ich muss sagen, das ich eine sehr bewegte Vergangenheit habe, war ziemlich promiskuitiv und hab aller Hand Drogen genommen. Ich bin als Jugendliche einfach überhaupt nicht mit meinem Leben klar gekommen und total auf die schiefe Bahn geraten. Das ganze ist aber 13 Jahre her und ich bin heute eine ganz normale, sogar eher spießige junge Frau, die fest im Leben steht. Ich befürchte nur das ihm jemand davon erzählt hat und er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin einfach total geknickt momentan, weiß gar nicht wo hin mit mit mir. Wenn er mir wenigstens gesagt hätte was genau er gehört hat und das er damit nicht umgehen kann, aber dieses ignorieren von jetzt auf gleich. Ohne ein Wort und Tschüss :cry: Ich komm damit nicht klar. Ich hab soviel mit gemacht in den letzten Jahren, musste den Tod meiner Eltern innerhalb von 5 Monaten verkraften und hab mich grad wieder hochgerappelt und möchte einfach nur mal irgendwo ankommen und jetzt der nächste Tiefschlag. Diese Person von damals hat absolut nichts mehr mit mir heute zu tun und ich schäme mich so furchtbar für die Person die ich früher war :( Noch zur Info, der junge Mann ist Türke und ca fünf Jahre älter als ich. Ich bin 30. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und danke fürs Lesen von diesem Roman.
Nora
 

Re: Kontaktabbruch und schon wieder Liebeskummer...

Beitragvon Charlotte » Di. 17.02.2015, 12:18

Hallo Nora!

Das hat ja wahrlich keinen schönen Verlauf genommen... Tut mir leid, dass du jetzt so leidest.

Hast du denn noch die Möglichkeit, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen oder hat er dich überall blockiert und kriegt gar nichts mehr von dir mit?
Ich glaube, ich hätte das Bedürfnis, ihm eine kleine Nachricht zukommen zu lassen in der Art "Schade, dass dir die damalige Nora wichtiger ist als die heutige, sie haben nämlich nichts mehr miteinander gemeinsam". Das aber nur als Schlussstrich für mich, ich könnte mir mit einem Mann, der so etwas nicht in einem persönlichen Gespräch mit mir klärt, sondern sich lieber auf die Aussagen Dritter verlässt, keine Zukunft vorstellen.

Ich denke, es gibt nicht viel, was dir in dieser Situation jetzt helfen kann. Erlaube es dir, um diesen Mann zu trauern, auch wenn er dich sehr verletzt und enttäuscht hat. Lass dir die Zeit, die du brauchst, um diese Erfahrung hinter dir zu lassen. Jetzt ist es so schwierig und anstrengend, das auszuhalten. Aber das wird nicht immer so bleiben. :troest:
Charlotte
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron